-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Institut BVW
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...* Kontrolle als positiver Faktor * Information als führungsmittel Förderung: Bildungsscheck, Bildungsgutschein...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...systematisch kommunizieren · Konflikte erkennen und beheben III. Aktiv und zielorientiert verhandeln · Verhandlungen individuell vorbereiten · Verhandlungs-Ablauf...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Kunden-Wünsche erkennen und erfüllen * Verhaltens-Merkmale beachten * Auf Kunden hören und reagieren *Zusagen pünktlich und korrekt erledigen III...
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...+ Beschwerde als Chance sehen * Formulierungen positiv gestalten V. Erfolgreiche Gesprächsführung * Persönliche Kontakte herstellen * Fragetechnik + Einwandbehandlung Förderung...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...erklären * Nachlässe geben und auch begründen * Auf Tricks der Kunden überzeugend reagieren * Strategien entwickeln und gezielt einsetzen Alle Themen werden vorgestellt...
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Die wichtigen Argumente kennen IV. Das erfolgreiche Verkaufsgespräch * Die Vorteile der Produkte aufzeigen * Kunden als das Wichtigste akzeptieren * Gespräche...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Die TeilnehmerInnen lernen Techniken, die tägliche Arbeit zu planen und ihren Arbeitsplatz übersichtlich zu organisieren. Gerichtet an: Menschen...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar zeigt den TeilnehmerInnen neue Möglichkeiten, den eigenen Lebensbereich sinnvoll und optimal zu gestalten, um persönlich und beruflich mit...
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Die TeilnehmerInnen lernen Konzepte und Techniken, um optimale Verhandlungsergebnisse zu erzielen, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zum Lieferanten...
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Das Seminar vermittelt Regeln und Techniken, um den Umgang mit Kunden wirklich kundenorientiert zu gestalten. Diese Kunden-Orientierung sichert den eigenen und den Unternehmens-Erfolg...