-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Institut BVW
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Führung * Gute Führung als Leistungsbasis II. Einsatz der Mitarbeiter * Zielsetzung und Zielvereinbarung * Delegation von Verantwortung III...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...systematisch kommunizieren · Konflikte erkennen und beheben III. Aktiv und zielorientiert verhandeln · Verhandlungen individuell vorbereiten · Verhandlungs-Ablauf...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Kunden-Wünsche erkennen und erfüllen * Verhaltens-Merkmale beachten * Auf Kunden hören und reagieren *Zusagen pünktlich und korrekt erledigen III...
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...+ Beschwerde als Chance sehen * Formulierungen positiv gestalten V. Erfolgreiche Gesprächsführung * Persönliche Kontakte herstellen * Fragetechnik + Einwandbehandlung Förderung...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...erklären * Nachlässe geben und auch begründen * Auf Tricks der Kunden überzeugend reagieren * Strategien entwickeln und gezielt einsetzen Alle Themen werden vorgestellt...
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...die täglich Produkte und Leistungen verkaufen müssen. Programm: I. Durch Persönlichkeit Sympathie gewinnen * Sprache glaubhaft einsetzen * Die wichtigen...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...die endlich Ordnung auf ihrem Schreibtisch schaffen wollen. Menschen, die endlich Ordnung auf ihrem Schreibtisch schaffen wollen. I. Klare Zielsetzung...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...zum Kunden aufbauen * Kunden mit Leistungen begeistern IV. Arbeitsfreude entdecken und organisieren * Statt zu viel arbeiten – gut arbeiten * Lust...
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Die TeilnehmerInnen lernen Konzepte und Techniken, um optimale Verhandlungsergebnisse zu erzielen, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zum Lieferanten...
- Seminar
- Lippstadt
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Arbeit unterbrechen · Freundlichkeit als menschliches Signal II. Kunden überzeugen und begeistern · Mit dem ersten Eindruck positiv wirken · Kompetent...