16

Internet Call Center Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Internet Call Center
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 16
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 10
  • Blended 0
  • Inhouse 5
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 17
  • Seminar 12
  • Kurs 3
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 10
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 16
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 2
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ihre Führungskompetenz zu entwickeln und können optimal mit den Mitarbeitern umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe: Gruppen-, Projekt- und TeamleiterInnen aus Call Centern und Telemarketingabteilungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation am Telefon Professionelles Verhalten beim Telefonieren Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel im Berufsalltag... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verständnisprobleme zu erkennen und aktiv zu lösen bzw. zu vermeiden,. das erworbene Wissen in die eigene Arbeitssituation zu integrieren und dort praktisch umzusetzen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Internet Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

... Aufbau von Datenbanken, Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

...Nach Abschluss der Maßnahme sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Call-Center-Agent in der Lage, Kundengespräche im Auftrag Ihres zukünftigen Arbeitgebers unternehmensorientiert, zielgerichtet und auch in schwierigen Situationen erfolgreich zu führen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Grundeinstellung zur Service - und Kundenorientierung vermitteln. Gerichtet an: Mitarbeiter in Unternehmen mit regelmäßigem telefonischen Kundenkontakt... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
Kurs Call-Center - die kundengerechte Kommunikation in Rostock
AFW Arbeitsförderungs- und Fortbildungswerk GmbH
  • Kurs
  • Rostock
  • 480.0h

... Einblick in die Dienstleistung „Call-Center“ Dienstleistung und Telemarketing Sozial- und Kernkompetenzen Verkaufs- und Verhaltenspsychologie Service... Lerne:: Call Center outbound, Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Controlling Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen