-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
ITSM Kurse
- Seminar
- München
...Im Verlauf des Kurses wechseln sich theoretische Einführungen in die Themenblöcke und praktische Aufgaben sowie Simulationen von Auditaktivitäten und Auditgesprächen ab...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...Portfolio Management (SMP) Demand Management Service Strategy im Service Lifecycle Kritische Erfolgsfaktoren & Risiken Prüfungsvorbereitung und ITIL® Service... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, Service Management...
- Seminar
- Amsterdam ((Wählen))
- Oktober
- 1 Tag
...and IP metrics - Key metrics of IP creation process - IP portfolio management and its key metrics - Key metrics in IP enforcement - KPIs of IP exploitation... Lerne:: IT Controlling...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...von denen mindestens 70% in 90 Minuten mit ausreichender Punktezahl (28 von 40 möglichen Punkten) beantwortet werden müssen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, ITIL Expert, Managing Across the Lifecycle...
- Seminar
- Frankfurt
- November
- 2 Tage
...It's a must for all those assistants who are committed to be one step ahead in an increasingly fast-paced, constantly changing global business world... Lerne:: IT Controlling...
- Seminar
- Münchenundan 7 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Köln, Krefeld, Hannover, Koblenz
- 2 Tage
... können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in das IT Service Management Business Ziele des ITSM Verantwortlichkeiten... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 40.0h - 5 Tage
...& Organisation Technologie & Architektur Implementierung Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren & Risiken Prüfungsvorbereitung und ITIL® Service... Lerne:: Service Transition, Service Operation, IT Service Management...
- Seminar
- Mannheim
- Oktober
- 2 Tage
...agilen und digitalen Arbeitswelt. - Wie Sie Schritt halten und dabei vom Wandel profitieren - und auch Vorgesetzten und Kollegen dazu verhelfen können... Lerne:: IT Controlling...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- 3 Tage
... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration von stategischen Aktivitäten... Lerne:: ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...Nach Beendigung des ITIL v3 Service Design Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Management, Service Design...
- Seminar
- Hornbach
- September
- 2 Tage
...Sie lernen Ihre Energie zu bündeln, Ihr Denken von Ballast zu befreien und den Blick für das Wesentliche zu schärfen. - Wertvolle Erkenntnisse aus der... Lerne:: IT Controlling...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- 3 Tage
... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Dieser Kurs.. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration von stategischen... Lerne:: IT Infrastructure Library...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 20.0h - 2 Tage
...Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützt. Inhalte: Einführung in Continual Service Improvement CSI Prinzipien Prozesse & Funktionen zu: CSI Improvement... Lerne:: Service Management, Continual Service Improvement, IT Service Management...
- Kurs
- Frankfurt Am Main
...in welchen Bereichen Risiken für Ihren Projekterfolg lauern und wie Sie diese erfolgreich auflösen. Sie gewinnen Struktur und Sicherheit, damit Sie... Lerne:: Projektmanagement für die Assistenz, Seminare Sekretärin, Weiterbildung Assistentin...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- 3 Tage
... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration von stategischen Aktivitäten... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, IT Infrastructure Library...
- Kurs
- Frankfurt Am Main
...Sie erhalten fundierte Einblicke in Compliance-Gesichtspunkte als auch Aspekte des Gewerblichen Rechtsschutzes und Arbeitsrechts... Lerne:: Schutz von Geheimnissen, IT Controlling, Forschung und Entwicklung...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- 3 Tage
... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Dieser Kurs beschäftigt sich.. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: Service Transition, Service Operation, IT Infrastructure Library...
- Seminar
- Berlinundan 9 weiteren Standorten
- Dresden, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Paderborn, Berg, München
- 5 Tage
...Service Improvement (CSI). Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, IT Infrastructure Library...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Niederkassel
- 3 Tage
...einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management. KURSINHALT Prozesse zur Umsetzung von Unternehmens-Anforderungen... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Transition, ITIL Zertifizierung...
- Seminar
- Online
- 5 Tage
... auf dem Weg zum ITIL Expert in IT Service Management (ITSM) nach ITIL. Zweck dieser Schulung und der damit verbundenen Prüfung sind die Vermittlung und Bestätigung des Wissens bezüglich der Inhalte von ITIL. Die Schwerpunkte sind neben Business-, Management- und Steuerungszielen, auch Prozesse, Funktionen...