Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 26
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 26
  • Präsenzveranstaltung 0
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 26
  • Seminar 25
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 9
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 26 Ergebnissen

...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Professionelle Kommunikation - Inhouse Kurs JEH Tele-Training & Consulting e. K.

...Zielsetzung: Sie lernen verschiedene Ebenen kennen, auf denen Kommunikation abläuft. Dadurch können Sie im Gespräch mit anderen Kommunikationsprobleme... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Interessenten finden und Termine vereinbaren Das Telefon hat sich als effizientes Instrument zur Neukundengewinnung etabliert. Das Praxis-Training führt... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate Identity...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Erfolgreich präsentieren - Inhouse Kurs JEH Tele-Training & Consulting e. K.

...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht... Lerne:: öffentlich sprechen, Präsentation Kommunikation, Präsentation Grundlagen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Präsentation Kommunikation, Präsentation Grundlagen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Zielsetzung: Sprachliche Argumente und gute Vorbereitung reichen oft nicht aus um erfolgreich sein Anliegen beim Gegenüber an die Frau bzw. den Mann zu bringen... Lerne:: freie Rede...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau... Lerne:: Communication Skills, Soft Analyse, Soft Skills Test...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Zielsetzung: Durch die Analyse des eigenen Arbeitsverhaltens, der Zeitplanung soll selbstverständlich Gewordenes zur Diskussion gestellt werden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gesprächsführung Gesprächstypen Gesprächslenkung Formulierungsübungen Die Begrüßung/Vorstellung Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die Interessenten-/Kundenanrufe. bzw. Bestellungen/Anfragen etc. annehmen, Sachbearbeiter. mit Kundenkontakt , Mitarbeiter im Kundenservice... Lerne:: Datenbank Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...mitarbeiter. Am Arbeitsplatz. Direkt mit dem Coach trainieren, um die Ergebnisse zu steigern – und eine hohe Effektivität zu erreichen Das Besondere...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Umgang mit der neuen Rolle als Teamleiter Seminarinhalte / Erwartungen Moderation/Präsentation Vorbereitung von Mitarbeitergesprächen Moderation / Präsentation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Ausbildung zum Call Center Agenten JEH Tele-Training & Consulting e. K.

...Themenbereiche: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationsarten und -stile Methoden der Moderation und Präsentation Marketing als Schlüsselfunktion... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...

  • Kurs
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...und Verhaltenspsychologie Entschärfung von schwierigen Gesprächen Fragetechniken und Einwandbehandlung in der Abschlussphase Leicht vom Einwand zum Nutzen gelangen Methode...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gesprächsanalysen der eigenen und von Kollegengesprächen Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, praxisorientierte Fallstudien, Erfahrungsaustausch... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Die Begrüßung/Vorstellung als positiven Faktor nutzen Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern Fragetechniken Anfragen verbindlich annehmen Stimme...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage