-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht werden oder als Aufbau zu dem Basisseminar "Kommunikation"...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Unternehmens Anrufe filtern in wichtige und weniger wichtige Angelegenheiten Termine mit Geschäftspartnern vereinbaren Kommunikationsverhalten zu den verschiedenen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und Beziehungsebene im Mahnwesen Kommunikationsstörungen und Klärungen Feedback geben und empfangen Analyse der eigenen negativen Einstellung Einsatz von zielgerichtete Fragen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Vortrag, Gruppenarbeit, praxisorientierte Fallstudien, Erfahrungsaustausch, Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage; Gesprächsanalysen von Live-Telefonaten...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aber auch aktiv mit dem Telefon arbeiten. Telefonieren ist anders als man denkt. Denn dabei fehlen wichtige Ausdrucks- möglichkeiten des persönlichen Gesprächs...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Das Seminar eignet sich besonders als Basisbaustein zu gleich anschließenden Seminartagen wie z.B. Gesprächs- führung, Moderation, Erfolgreich Präsentieren oder Verkauf...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Der entscheidende Punkt ist das WIE. Wie erleben mich meine Gesprächspartner ? Wie überzeuge ich? Wie begegne ich kritischen Meinungen ? Wie gehe ich mit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...nachzudenken und neue kennen zu lernen. So erhalten Sie Zeit, sich von überflüssigem Ballast zu trennen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Kundenkontakt , Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-. Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...am Telefon Reklamationen und unangenehme Gespräche optimal beherrschen Bedarfsanalyse zur Ermittlung von Kundenwünschen Professionell Angebote formulieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, die direkt am Arbeitsplatz in Live-Gesprächen ihr Wissen festigen und vertiefen möchten. Zielgruppe...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Kurs
- Inhouse
...Themenbereiche: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationsarten und -stile Methoden der Moderation und Präsentation Marketing als Schlüsselfunktion...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und verkaufsaktives Verhalten Die “W”-Fragen: Wer fragt, der führt Viele praktische Übungen, um den Teilnehmern Stärken und Schwächen konstruktiv zu verdeutlichen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Berichtswesen, Ergebniskontrolle Information und Motivation der Mitarbeiter etc. Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...