-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Die Teilnehmer lernen durch aktive Telefonate neue Kunden gewinnen. und ein erfolgreiches Verkaufen via Telefon. Gerichtet an: Mitarbeiter, die im aktiven...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und Entscheidungstechniken. Ihre Wahrnehmung für Kommunikationsstörungen und Klärungsmöglichkeiten wird geschärft. Gerichtet an: Zielgruppe...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Unternehmens Anrufe filtern in wichtige und weniger wichtige Angelegenheiten Termine mit Geschäftspartnern vereinbaren Kommunikationsverhalten zu den verschiedenen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Setzen Sie sich Ziele, die Sie erreichen wollen Die richtige Einstellung zum Anruf Die Fragen zur Klärung der Ist-Situation Kommunikationsmodelle kennen und umsetzen Sach...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und zielorientiert zu beantworten. Sie wissen um die Macht ihrer Kommunikation auf Den telefonischen Kontakt. Sie können die Gespräche professionell steuern...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Professionelle Einwandbehandlung Störfaktoren im Umgang mit Anrufern ausräumen Vermeidung von Killerbemerkungen Den Kunden im Gespräch führen Die...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und Beschwerden souverän und professionell umgehen. Wie sie Einwände des Kunden als Chance zur kundenorientierten Gesprächs- führung nutzen können...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Kommunikationsmodelle Sach- und Beziehungsebene in der Kommunikation Kommunikationsstörungen und Klärungen Metakommunikation Feedback geben...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...in die Thematik des professionellen Telefonmarketing ein - und zeigt, wie das Telefon optimal in Akquisition und Terminvereinbarung eingesetzt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...treten sicher auf und tragen wirkungsvoll vor. Sie erwerben das Know-how um Medien sinnvoll unterstützend und wirkungsverstärkend einzusetzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Durch die Analyse des eigenen Arbeitsverhaltens, der Zeitplanung soll selbstverständlich Gewordenes zur Diskussion gestellt werden...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...argumentieren – und mit Einwänden kundenorientiert umgehen. Wie sie dadurch den Umsatz erhöhen! Themenbereiche: Positives Gesprächsklima: Die Begrüßung/Vorstellung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...instrumente Verkaufsargumentation Outbound-Aktionen Auftragsakquise und Öffentlichkeitsarbeit Rechtliche Grundlagen Benchmarketing Personal...
- Kurs
- Inhouse
...und Sprechbildung Gesprächsführung Gesprächstypen Gesprächsvorbereitung und -lenkung Frage- und Einwandtechniken Argumentationstechniken Verkaufstechniken...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage; Gesprächsanalysen von Live-Telefonaten in der Gruppe Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Bei unserem „Beratungs-Angebot“ helfen wir Unternehmen bei * der „erfolgreichen Planung von eigenen Telefonmarketing-Kampagnen“ und * beim Aufbau des eigenen...