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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...umsetzen Typische Verkaufssituationen professionell meistern Verkaufsstress bei sich und anderen lösen Vom Einwand zum Nutzen Grundlagen des Telefonverhaltens...
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...Zielsetzung: Sie lernen die Grundregeln effektiver Moderation kennen. Sie erfahren mit einer Reihe von Übungen die Nützlichkeit der wichtigsten Problemlösungs...
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...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen eine erfolgreiche Telefon-Kommunikation und. können dies wirkungsvoll einsetzen. Sie lernen den kundenorientierten...
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...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
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...aber auch aktiv mit dem Telefon arbeiten. Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, Sachbearbeiter, Mitarbeiter, die eingehende Telefonate bedienen...
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...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Zielsetzung: Sie lernen verschiedene Ebenen kennen, auf denen Kommunikation abläuft. Dadurch können Sie im Gespräch mit anderen Kommunikationsprobleme...
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...zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus...
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...Zielsetzung: Sie können Ihre Ideen, Produkte und Meinungen klar und präzise sprachlich wie optisch präsentieren. Sie wissen, wie Sie auf andere wirken...
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...Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...nachzudenken und neue kennen zu lernen. So erhalten Sie Zeit, sich von überflüssigem Ballast zu trennen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren...
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...Gerichtet an: Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen etc. annehmen, Sachbearbeiter...
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...Den Kunden souverän durch das Gespräch führen Kunden- und dennoch verkaufsaktives Verhalten am Telefon Psychologisches Vorgehen: Die Beeinflussungsmöglichkeiten...
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...Ca. 80% Nutzung als verkaufsaktive Zeit. Die Mitarbeiter telefonieren während des Coachings mit ihren eigenen Adressen unter Aufsicht des Trainers und erhalten ständiges Feedback...
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...ausbilden lassen wollen. Zielgruppe: Call Center Agenten, die sich zur Junior-Teamleitung ausbilden lassen wollen. Für Teilnehmer, die bereits als Telefonmitarbeiter...
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...Strukturierte Verkaufsgespräche Verkaufs- und Verhaltenspsychologie Nutzenargumentation Vom Einwand zum Nutzen Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes...
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...Telefon-Verkäufer, Außendienst-Mitarbeiter und neue Verkäufer, die schnell viel Umsatz erzielen und ihre Leistungen verbessern sollen. Dieses Programm...
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...Professionelles Telefonieren nach Telefon-Leitfäden Mitreißende Power in den Telefon-Dialogen Stimme, Sprache, Zuhören Alltagssünden erkennen und vermeiden Kunden...
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...Berichtswesen, Ergebniskontrolle Information und Motivation der Mitarbeiter etc. Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...