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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
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- Anfänger
...und Entscheidungstechniken. Ihre Wahrnehmung für Kommunikationsstörungen und Klärungsmöglichkeiten wird geschärft. Gerichtet an: Zielgruppe...
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...professioneller Telefonieren wollen. Sekretärinnen, die noch kundenorientierter, wirkungsvoller und professioneller Telefonieren wollen. Das Sekretariat...
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...und Beziehungsebene im Mahnwesen Kommunikationsstörungen und Klärungen Feedback geben und empfangen Analyse der eigenen negativen Einstellung Einsatz von zielgerichtete Fragen...
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- Fortgeschritten
...Sprache, Zuhören optimal einsetzen Problemsituationen professionell meistern Reklamationssituationen üben und beherrschen Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage Methode...
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- Fortgeschritten
...am Telefon Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc...
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...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster...
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...und Mitarbeiter stellen hohe Anforderungen an die kommunikative Kompetenz. Wie können dabei Kenntnisse über kommunikative Prozesse hilfreich sein?...
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...Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc. Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die...
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...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht...
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...Zielsetzung: Sprachliche Argumente und gute Vorbereitung reichen oft nicht aus um erfolgreich sein Anliegen beim Gegenüber an die Frau bzw. den Mann zu bringen...
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...Mit Hilfe unterschiedlicher Techniken und Methoden werden Alternativen zur Hand gegeben. Gerichtet an: Zielgruppe: Jeder, der zu wenig Zeit hat Zielgruppe...
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...an der Telefonübungs-Anlage Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, praxisorientierte Fallstudien, Erfahrungs- austausch, Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage...
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- Fortgeschritten
...Den Kunden souverän durch das Gespräch führen Kunden- und dennoch verkaufsaktives Verhalten am Telefon Psychologisches Vorgehen: Die Beeinflussungsmöglichkeiten...
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...mitarbeiter. Am Arbeitsplatz. Direkt mit dem Coach trainieren, um die Ergebnisse zu steigern – und eine hohe Effektivität zu erreichen Das Besondere...
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...Personalauswahl Anforderungsprofil Telefoninterview Assessment-Center Vorstellugsgespräch Bewerbungsunterlagen Personal II.: Arbeitsrecht Vertragsgestaltung...
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...und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
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...souverän argumentieren und in hohem Maße Aufträge abschließen. Sie bekommen Sicherheit und eine hohe Kompetenz. im Telefon-Verkauf. Gerichtet an...
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- Fortgeschritten
...der Telefonaufgaben Die Sicherheit und Kompetenz der Teilnehmer stärken Problemsituationen aus der Praxis meistern Was mache ich gut, was kann ich noch besser machen?...
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...Berichtswesen, Ergebniskontrolle Information und Motivation der Mitarbeiter etc. Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...