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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...Fragetechniken und Einwandbehandlung Formulierungsübungen Die Begrüßung/Vorstellung Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern Vorteilsformulierung...
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...Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht werden oder als Aufbau zu dem Basisseminar "Kommunikation"...
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...Störfaktoren im Umgang mit Anrufern ausräumen Vermeidung von Killerbemerkungen Reklamationen und schwierige Gespräche optimal beherrschen Umgang mit Stress-Situationen Methode...
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...und Beziehungsebene im Mahnwesen Kommunikationsstörungen und Klärungen Feedback geben und empfangen Analyse der eigenen negativen Einstellung Einsatz von zielgerichtete Fragen...
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...Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte...
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...Phasen aktiver und passiver Telefonate Richtige Fragetechniken Ich- und Sie-Standpunkt am Telefon Neuro-Linguistische-Kommunikation Sprechen und hören...
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...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert...
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...hinterlässt Professionelles Telefonieren nach Telefonleitfäden Aktives Zuhören Verkaufs- und Verhaltenspsychologie Entschärfung von schwierigen Gesprächen...
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...Redehemmungen und Lampenfieber Körpersprache, Auftreten, unbewusste Effekte Umgang mit Störungen und Pannen Einsatz von Medien und Visualisierungsmethoden Methode...
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...Der entscheidende Punkt ist das WIE. Wie erleben mich meine Gesprächspartner ? Wie überzeuge ich? Wie begegne ich kritischen Meinungen ? Wie gehe ich mit...
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...Zielsetzung: Durch die Analyse des eigenen Arbeitsverhaltens, der Zeitplanung soll selbstverständlich Gewordenes zur Diskussion gestellt werden...
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...Sie können auf schwierige Gesprächssituationen und. Beschwerden professionell reagieren. Sie sorgen dafür, dass. der Anrufer sich immer gut aufgehoben fühlt...
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...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
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...Zieldefinition und Ressourcenplanung Projektbegleitung und -steuerung Projektcontrolling Dokumentation Dienstleistungsmarketing Marketingkonzepte...
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...und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
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...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
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...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit...
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...Bei unserem „Beratungs-Angebot“ helfen wir Unternehmen bei * der „erfolgreichen Planung von eigenen Telefonmarketing-Kampagnen“ und * beim Aufbau des eigenen...