-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten, die am Telefon mehr verkaufen sollen. Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht werden oder als Aufbau zu dem Basisseminar "Kommunikation"...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...professioneller Telefonieren wollen. Sekretärinnen, die noch kundenorientierter, wirkungsvoller und professioneller Telefonieren wollen. Das Sekretariat...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und zielorientiert zu beantworten. Sie wissen um die Macht ihrer Kommunikation auf Den telefonischen Kontakt. Sie können die Gespräche professionell steuern...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und empfangen Analyse des eigenen Kommunikationsverhaltens Methode: Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiele, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Durch gezielte Gesprächsführung eine hohe Terminquote erzielen. Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Sie können Ihre Ideen, Produkte und Meinungen klar und präzise sprachlich wie optisch präsentieren. Sie wissen, wie Sie auf andere wirken...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Sprachliche Argumente und gute Vorbereitung reichen oft nicht aus um erfolgreich sein Anliegen beim Gegenüber an die Frau bzw. den Mann zu bringen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Jeder, der zu wenig Zeit hat In diesem Seminar haben Sie Gelegenheit, Ihren Umgang mit der Zeit zu effektivieren, über eigene Gewohnheiten und Methoden...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen Anrufe kompetent und kundenorientiert. zu beantworten. Sie lernen den perfekten Umgang mit dem. Telefon. Sie können...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Fragetechniken und Einwandbehandlung Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, praxisorientierte Fallstudien, Erfahrungsaustausch, Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ein Team von Telefon Agenten erfolgreich. zu führen. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center Agenten, die sich zur Junior-Teamleitung...
- Kurs
- Inhouse
...und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und das Team zum Erfolg führt Themenbereiche: Die richtige Einstellung zum aktiven Telefonieren Wie der Telefon-Verkäufer Prioritäten setzt Störfaktoren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...definieren und delegieren Adressen, Termine und Kosten festhalten Angebot und begleitende Maßnahmen festlegen Erarbeitung Telefonskript, Vorteilsargumentation...