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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...Die Teilnehmer lernen durch aktive Telefonate neue Kunden gewinnen. und ein erfolgreiches Verkaufen via Telefon. Gerichtet an: Mitarbeiter, die im aktiven...
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...Themenbereiche: Einführung in die Moderationstechnik Aufgabe als Moderator Visualisierungsmittel Verfahren zur Bewertung und Konsensfindung Präsentation...
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...professionelle Methoden für die telefonische Kommunikation mit den Kunden. Wie Sie eingehende Gespräche souverän behandeln, wie Sie sich bei den Anrufern...
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...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen, wie sie mit säumigen Kunden professionell. umgehen. Sie können die Gespräche souverän steuern und in. hohem Maße ihre Ziele durchsetzen...
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...Die einzelnen Phasen optimaler Gesprächsführung Erzielen Sie Total Customer Satisfaction! Immer im Sinne des Kunden reagieren Grundlagen des Telefonverhaltens...
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...am Telefon Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc...
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...von typischen Gesprächsmustern Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc...
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...Zielsetzung: Sie lernen verschiedene Ebenen kennen, auf denen Kommunikation abläuft. Dadurch können Sie im Gespräch mit anderen Kommunikationsprobleme...
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...Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc. Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die...
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...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige...
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...rhetorische, psychologische Kenntnisse und Methoden konstruktiver Gesprächsführung vermittelt, in Übungen trainiert und in der Gruppe reflektiert...
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...Theoretischer Input, Gruppenarbeiten, Fallbeispiele, Einzelarbeiten, Diskussionen...
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...Gesprächsführung Gesprächstypen Gesprächslenkung Formulierungsübungen Die Begrüßung/Vorstellung Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern...
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...Den Kunden souverän durch das Gespräch führen Kunden- und dennoch verkaufsaktives Verhalten am Telefon Psychologisches Vorgehen: Die Beeinflussungsmöglichkeiten...
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...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
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...Ihre Erfahrung gesammelt haben – und jetzt als junge Führungskraft im Call Center Verantwortung übernehmen sollen. >> als internes Training zu buchen – Themenbereiche...
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...Das Leistungsangebot reicht von allgemeinen Auskünften, Bestellservice, Beratung bis hin zum aktiven Verkaufen via Telefon. Personal für Call Center wird...
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...und das Team zum Erfolg führt Themenbereiche: Die richtige Einstellung zum aktiven Telefonieren Wie der Telefon-Verkäufer Prioritäten setzt Störfaktoren...
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...Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines...
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...Marketing und Vertrieb Themenbereiche: Ideen finden und gemeinsam überprüfen Ziele festlegen in der Aktionsplanung Adressen, Manpower etc. einplanen Aufgabenbereiche...