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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Themenbereiche: Einführung in die Moderationstechnik Aufgabe als Moderator Visualisierungsmittel Verfahren zur Bewertung und Konsensfindung Präsentation...
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...professionelle Methoden für die telefonische Kommunikation mit den Kunden. Wie Sie eingehende Gespräche souverän behandeln, wie Sie sich bei den Anrufern...
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...vorbildlich meistern Einwände durch Partnerargumente entkräften Reizworte vermeiden etc. Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, praxisorientierte Fallstudien...
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...In Stress-Situationen und schwierigen Gesprächen behalten sie. immer einen klaren Kopf und die Kundenorientierung bleibt erhalten. Gerichtet...
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...Sie lernen den aktiven und konfliktfreien Kontakt zum Kunden aufnehmen und das professionelle Agieren auf Anrufe. Themenbereiche: Die Bedeutung von kundenorientierten...
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...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Wie werden diese effektiv eingesetzt ? In diesem Seminar lernen Sie sinnvolle Kommunikationstechniken kennen, deren Anwendung Sie in praktischen Übungen ausprobieren...
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...und deren erfolgreiche Durchführung Einwandbehandlung und Argumentationstechniken Erkennen von Kauf- und Interesse-Signalen Leicht vom Einwand zum Nutzen...
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...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige...
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...rhetorische, psychologische Kenntnisse und Methoden konstruktiver Gesprächsführung vermittelt, in Übungen trainiert und in der Gruppe reflektiert...
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...Methoden der Prioritätensetzung Tagespläne Terminplanung Ziele setzen Typische Zeitfresser Aspekte der Kommunikation Nein- Sagen Ich-Botschaften Methode...
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...der Kundenzufriedenheit So erzielen Sie Total Customer Satisfaction Grundlagen des Telefonverhaltens Kundenorientierung am Telefon Besonderheiten der telefonischen...
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...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Zielsetzung: In Real-Live-Situationen mit dem Coach trainieren, die Verkaufstechnik. perfektionieren und mehr Umsatz erzielen. Gerichtet...
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...ausbilden lassen wollen. Zielgruppe: Call Center Agenten, die sich zur Junior-Teamleitung ausbilden lassen wollen. Für Teilnehmer, die bereits als Telefonmitarbeiter...
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...Zielsetzung: Qualifizierung für den Einsatz im expandierenden Bereich der telefonischen Kundenberatung und -betreuung durch Vermittlung kommunikativer...
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...Telefon-Verkäufer, Außendienst-Mitarbeiter und neue Verkäufer, die schnell viel Umsatz erzielen und ihre Leistungen verbessern sollen. Dieses Programm...
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...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit...
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...definieren und delegieren Adressen, Termine und Kosten festhalten Angebot und begleitende Maßnahmen festlegen Erarbeitung Telefonskript, Vorteilsargumentation...