-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht werden oder als Aufbau zu dem Basisseminar "Kommunikation"...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen eine erfolgreiche Telefon-Kommunikation und. können dies wirkungsvoll einsetzen. Sie lernen den kundenorientierten...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und den Anrufern professionell helfen. Schwierige Situationen und Beschwerden meistern sie vorbildlich. Sie sorgen dafür, dass der Gesprächspartner sich...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aber auch aktiv mit dem Telefon arbeiten. Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, Sachbearbeiter, Mitarbeiter, die eingehende Telefonate bedienen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und Beschwerden souverän und professionell umgehen. Wie sie Einwände des Kunden als Chance zur kundenorientierten Gesprächs- führung nutzen können...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...besser erkennen und vermeiden. Ihre Fähigkeit, Inhalte klar und verständlich zu vermitteln, wird gefördert. Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Grundlagen für erfolgreiches Telefonmarketing Die richtige Einstellung zur Telefon-Akquise Effiziente Vorbereitung der Telefongespräche...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiele, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Theoretischer Input, Gruppenarbeiten, Fallbeispiele, Einzelarbeiten, Diskussionen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...an der Telefonübungs-Anlage Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, praxisorientierte Fallstudien, Erfahrungs- austausch, Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Telefonate Bedürfnisse aktivieren Abschlusstechniken kennen und erfolgreich einsetzen Steuerung der Verkaufsgespräche Verkaufsaktive Einleitung von Gesprächen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...von verkaufsaktivem Verhalten am Telefon Gesprächsführung verbessern und konkrete Unterstützung geben Fragetechniken professionell einsetzen Perfektionierung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Kurs
- Inhouse
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und das Team zum Erfolg führt Themenbereiche: Die richtige Einstellung zum aktiven Telefonieren Wie der Telefon-Verkäufer Prioritäten setzt Störfaktoren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Professionelles Telefonieren nach Telefon-Leitfäden Mitreißende Power in den Telefon-Dialogen Stimme, Sprache, Zuhören Alltagssünden erkennen und vermeiden Kunden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Bei unserem „Beratungs-Angebot“ helfen wir Unternehmen bei * der „erfolgreichen Planung von eigenen Telefonmarketing-Kampagnen“ und * beim Aufbau des eigenen...