12

Kaufmann für Dialogmarketing (m/w) Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 12
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 4
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 12
  • Seminar 6
  • Kurs 3
  • Berufsausbildung 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 11
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Berufsbegleitend 1
  • Berufsausbildung
  • Eschborn

...Suchen auch Sie nach Karrierewegen, auf denen Sie stets in engem Kontakt zu Menschen stehen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie, denn mit einer dreijährigen Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing bei der VR LEASING stellen Sie die Weichen für eine kunden... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Springe
  • 3 Jahre

...Kaufleute für Dialogmarketing planen und organisieren Projekte in Service-, Call- und Contact-Centern. Sie gestalten bzw. präsentieren Dienstleistungsangebote und verkaufen sie. Hierfür erledigen sie auch kaufmännische Tätigkeiten oder planen und verwalten den Personaleinsatz.... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Duisburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 400.0h - 15 Monate

..., Kostenrechnung kaufmännische Steuerung und Kontrolle Grundlagen des betrieblichen Personalwesens Büroorganisation... Lerne:: Kauffrau Einzelhandel, Berufsbegleitende Weiterbildung, Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w)... Mehr ansehen


3.975 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Kurs
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...von Führungskräften Typische Aufgaben und die verschiedenen Lösungsansätze 3. Führungsinstrumente Mitarbeitergespräche Konfliktmanagement Motivation und... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...OUTBOUND / PRESALESNach außen gerichtetes Telefonmarketing Telefonmarketing als proaktiver Akt als Direktverkauf an Privatund Geschäftskunden Anzeigenverkauf... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...den Nutzen deutlich herausstellen · Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartnern · Der richtige Umgang mit dem reklamierenden Kunden... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Grundeinstellung zur Service - und Kundenorientierung vermitteln. Gerichtet an: Mitarbeiter in Unternehmen mit regelmäßigem telefonischen Kundenkontakt... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Konzept Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center Manager (m/w), Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480.0h

...Beschäftigte in Kurzarbeit. Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit Ziel dieser Maßnahme... Lerne:: Controlling Call Center, Internet Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen