-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenbetreuung Kurse
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 1 Tag
...Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Software Vertrieb, Verkauf Versicherungen...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Stimme und Sprache, Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Lerne:: Kosmetik Vertrieb, Vertrieb Immobilien, Verkauf Häuser...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...am Telefon Emotionen und Einwänden: Deeskalierende Kommunikationstechniken Aufgebrachte, reklamierende Anrufer auf die Sachebene zurückführen Was... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkauf Versicherungen, Up Selling...
-
Die sehr praxisbezogene Seminargestaltung fand ich zielführend und hilfreich.
← | →
-
Dieses Training kann ich in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.
← | →
- Seminar
- Münster
...Kundennähe, Sympathie und Freundlichkeit. Wenn Sie noch Interresiert sind, kontaktieren Sie uns! Das Seminar „Kundenorientierung“ wendet sich an Mitarbeiter... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
...Kundennähe, Sympathie und Freundlichkeit. Wenn Sie noch Interresiert sind, kontaktieren Sie uns! Das Seminar „Kundenorientierung“ wendet sich an Mitarbeiter... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
-
Die sehr praxisbezogene Seminargestaltung fand ich zielführend und hilfreich.
← | → alle sehen
-
Dieses Training kann ich in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.
← | → alle sehen
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg
...cks in den Pausen Zielgruppe: • Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände und Führungskräfte aus dem Vertrieb, • Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key -Account - Management.... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Ihr Vorsprung : Zielgruppe: • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager. • Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key -Account - Management. Erfolgs - Instrumente Kommunikation & Rhetorik... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Drahtzieher/ Drahtzieherin...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...das dessen Wünsche, Anforderungen und Prioritäten ernst nimmt und diese sowohl in die Projektplanung als auch -realisierung integriert, ist für das Erreichen...
Der verkaufsorientierte Innendienst: Potenziale in der Kundenbeziehung gezielt nutzen - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- 2 Tage
...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...für Erfolg oder Misserfolg: Positive Formulierungen Konfliktmindernde Kommunikation: Die rasche Deeskalation im Reklamationsgespräch... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein Luxus der Vergangenheit... Lerne:: Verkauf Immobilien, Vertrieb in Unternehmen, Software Vertrieb...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...am Telefon - ein Leitfaden Sicherheit ausstrahlen: Körpersprache, Stimme und Ton wirksam einsetzen, denn Lächeln "hört" und "sieht" man! Aktives Zuhören am Telefon Fragen"richtig"... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Zürich (Schweiz)
- 1 Tag
...wie Sie systematisch und qualifiziert auftreten. Die richtige Fragetechnik ist das Salz in der Suppe, Sie heben sich mit gekonnten Mitteln positiv vom Mitbewerb... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Münster
- Anfänger
- 1 Tag
...am Telefon - ein Leitfaden Sicherheit ausstrahlen: Körpersprache, Stimme und Ton wirksam einsetzen, denn Lächeln "hört" und "sieht" man! Aktives Zuhören am Telefon Fragen"richtig"... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Der Kunde von heute zeichnet sich durch hohes und kritisches Anspruchsdenken aus. Er erwartet Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...notwendige Handwerkszeug auf dem Weg in eine erfolgreiche Zeit. Gerichtet an: Verkäufer und Außendienstmitarbeiter sowie Key-Account-Manager und Führungskräfte... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...notwendige Handwerkszeug auf dem Weg in eine erfolgreiche Zeit. Gerichtet an: Verkäufer und Außendienstmitarbeiter sowie Key-Account-Manager und Führungskräfte... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
...Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen...
- Seminar
- Berlin
- 22 Tage
...kennen und vorbereitet sein Kaufsignale erkennen und richtig reagieren Ausarbeitung eines individuellen Leitfadens für jeden Teilnehmer METHODIK Sofort... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...