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Kundenbindung Kurse
- Bachelor
- Fernunterricht
- 3 Jahre
... zur Kundenbindung stellen die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen sowie die Kreation von stets neuen Kundenerlebnissen dar. Sie erlangen das hierfür... Lerne:: Soft Skills, Change Management...
- Master
- Düsseldorf
- April
- 6 Monate
... und positive Emotionen wecken. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Nach einer getroffenen Kaufentscheidung, heißt es, den Kunden zufrieden...
- Seminar
- Bambergund1 weiterer Standort
- Stuttgart
- 2 Tage
...- und Anlagen-Bau, sowie in Facility-Management-Unternehmen darstellen. Denn, nachdem eine Maschine verkauft wurde ist es an dem Servicetechniker, der sich freundlich und kompetent präsentiert, die Kundenbindung zu pflegen und auszubauen. Auf emagister.de stellt Ihnen Grossmann Training wichtige Informationen... Lerne:: Service verkaufen, Facility Management, Training für technische Trainer...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...Dieses Seminar vermittelt an 2 Tagen Fähigkeiten, die Sie für die wichtigsten Situationen im Kundenkontakt mit Ihren zukünftigen Mietern benötigen... Lerne:: Kundenbindung Internet...
- Kurs
- Frankfurt
- nach Wahl
- 1 Tag
...In diesem Seminar werden die aktuellen aufsichtsrechtlichen Anforderungen an das Beschwerdemanagement praxisorientiert vermittelt, so dass die Teilnehmenden... Lerne:: Beschwerde Management, Kundenbindung Internet...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Gießen, Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...den Punkt bringen Typische Formulierungen, die ein Gespräch eskalieren lassen Wie Sie Ihr Gegenüber richtig überzeugen Einwandbehandlung und positiver...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... zur Kundenbindung und Verkaufsförderung beitragen können. Themenüberblick Bedeutung des Kundendienstes > Rolle des Servicetechnikers > Kundenorientierung - generiert...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... kundenbezogenen Prozessen. Kundenbindung und -beziehungen professionell zu managen ist Kern dieses Seminars... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Rostock
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
... zur Kundenbindung. Nehmen Sie in diesem Training einen Perspektivwechsel vor und lernen Sie, Beschwerden nicht als Misserfolg, sondern als positive Herausforderung zu betrachten und zu managen...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Essen
- Anfänger
- März
- 16.0h - 2 Tage
...Sie korrespondieren verständlich, modern, kompetent und gehirngerecht. Sie kürzen Ihre Schreiben um ca. 20 % und sparen mind. 15 % Schreibzeit. Sie nutzen professionelle Textbausteine für mehr Kundenbindung und Erfolg... Lerne:: Kundenorientiert schreiben mit 5 Erfolgsmerkmalen, Stilfehler vermeiden...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 16.0h - 2 Tage
...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...beim Kunden erfolgreich meistern Was tun, wenn’s beim Kunden brennt? Lösungsorientierung in Haltung und Sprache Umgang mit verbalen Angriffen Deeskalationstechniken Emotionsmanagement... Lerne:: Lösungsorientierung in Haltung und Sprache, Außendienst Training, Kundendienst Training...
- IHK
- Rostock
- Mittelstufe
- 640.0h - 16 Wochen
...Arbeitsaufträge und Anweisungen erteilen und deren sachgerechte Ausführung überwachen, Maßnahmen der Personalentwicklung, Mitarbeiter bezüglich Leistung... Lerne:: Rechtliche Grundlagen, Recht und Steuern, Wirtschaftsbezogenen Qualifikationen...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- München, Münster
... Kunden und baut Brücken für den Vertrieb!- Lösungsorientiere Gesprächsführung auch mit schwierigen Kunden beherrschen und die Kundenbindung erhöhen....
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Individuelle Fragestellungen und -fälle konnten in diesem Psychologie-Training sehr gut besprochen werden.
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Die Arbeitsatmosphäre und die Inhalte des Trainings haben mir besonders gut gefallen!
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- Seminar
- Münster
... beschäftigen sich daher unter anderem mit dem Preisgespräch an sich, mit Argumentationsstrukturen, der Kundenbindung, der Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes oder den Fähigkeiten innerhalb der Preisargumentation mit Kunden aktiv zuzuhören, richtig zu interpretieren und richtig... Lerne:: Betonung der Serviceorientierung, Aktives Zuhören, Preisanpassungen argumentativ gestalten...
... beschäftigen sich daher unter anderem mit dem Preisgespräch an sich, mit Argumentationsstrukturen, der Kundenbindung, der Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes oder den Fähigkeiten innerhalb der Preisargumentation mit Kunden aktiv zuzuhören, richtig zu interpretieren und richtig... Lerne:: Betonung der Serviceorientierung, Aktives Zuhören, Preisanpassungen argumentativ gestalten...
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Individuelle Fragestellungen und -fälle konnten in diesem Psychologie-Training sehr gut besprochen werden.
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Die Arbeitsatmosphäre und die Inhalte des Trainings haben mir besonders gut gefallen!
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- Seminar
- Göttingen
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Inhalte des Seminars Nachhaltiger Vertrieb – Kundenbindung erzeugen Beurteilung der Kosten für die Neukundengewinnung in Relation... Lerne:: After-Sales Aktivitäten...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 21.0h - 3 Tage
...Vorbereitung eines ersten Informationsmeeting über Coaching. Organisation und Planung. Gerichtet an: Vertriebsleiter, Vertriebsdirektoren, Führungskräfte im Vertrieb... Lerne:: Beschwerde Management...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
... ermitteln „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen Kundenbindung, Cross -Selling und Wertschätzung Abschluss-Signale erfolgreich erkennen... Lerne:: Online Medien...
... ermitteln „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen Kundenbindung, Cross -Selling und Wertschätzung Abschluss-Signale erfolgreich erkennen... Lerne:: Online Medien...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Potsdam, Hamburg, Berlin, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
... der Beschwerdeabwicklung geschult. Sie lernen die Beschwerde als Chance zu nutzen, eine engere Kundenbindung herzustellen. Kundenbedürfnisse und -motive Kundentypologie...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- 14.0h - 2 Tage
... Seminar geben wir Ihnen den Schlüssel zur Kundenzufriedenheit. Erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. Das Seminar... Lerne:: Stimme und Sprache, Beziehungen positiv gestalten...