-
Alle
-
Online
-
Filter
-
München
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenbindung Kurse in München
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hannover
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Lean Production sowie interdisziplinäre Prozessoptimierung in diesen Bereichen...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hannover
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...Seminar Beschwerdemanagement – Nutzen Sie Beschwerden zur erfolgreichen Kundenbindung! Das Seminar konzentriert sich auf alle kritischen Situationen im Umgang mit einer Kundenreklamation. Ziel ist es, Sie mit konkreten Tipps und Verhaltensweisen vertraut zu machen, die sofort in der Praxis... Lerne:: Bedeutung von Konflikten, Umgang mit Beschwerden, Eskalationsmodell von Konflikten...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...die Kenntnis über Methoden und Werkzeuge, um diese Gedanken auch in der Praxis nachhaltig zu implementieren. Fallstudie einer aktuellen prosperierenden... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- München
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...aber auch viel über Sprache, Textstruktur und Überschriften reden. Der Workshop bezieht sich zwar vor allem auf Printmagazine, viele Erkenntnisse lassen... Lerne:: Public Relations...
- Kurs
- München
- Fortgeschritten
- 7.0h - 1 Tag
...Grundlagen der neurowissenschaftlichen Methoden und deren Anwendung im Marketing - Infos zur Entwicklung neuer Marketingstrategien - Verständnis... Lerne:: Aktivierung von Konsumenten, Verhalten von Kunden...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- 2 Tage
...Aktives Beschwerdemanagement als wichtiger Wettbewerbsfaktor Beschwerden als Chancen zur Verbesserung der Kundenbindung Anforderungsprofil und Aufgabenstruktur... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Verbesserung der Kundenbindung...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung. Grundlagen des Vertriebsmanagements Bedeutung des Vertriebsmanagements Selbstverständnis...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Customer Lifetime Value: lebenslange Kundenbeziehungen als Ziel CRM und Balanced Scorecard: Die Zukunft gehört der ganzheitlichen kundenbezogenen Unternehmenssteuerung... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- November
...Zertifikat „Ernährungsberater“ – Praxiseinstieg nach nur 3 Monaten möglichMehr als 10 Jahre erfolgreich am MarktVorbereitung auf die Selbstständigkeit... Lerne:: Mediterrane Küche, Low Carb...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Münster
...Durch überzeugendes Auftreten werden Sie zum Berater des Kunden der Ihre Empfehlungen gerne annimmt.- Der/die ”Mann/Frau vor Ort” sorgt für Begeisterung...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | →
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | →
- Seminar
- Münchenundan 8 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | → alle sehen
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | → alle sehen
- Seminar
- Münchenundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, Stuttgart
- 2 Tage
...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- 14.0h - 2 Tage
...Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. Das Seminar ist auch als "Live-Online-Seminar"... Lerne:: Beziehungen positiv gestalten, Stimme und Sprache...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Reporting von Verkaufszahlen Leadmanagement nachhaltig gestalten und durchführen Nachhaltiges Angebotsmanagement, Ausschreibungen Kalkulation und Planung...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Philosophie und Formen Psychologische Grundregeln Der Dialog im schriftlichen Gespräch Zielgruppenbildung Kundenwert Selektionskriterien und Kosten Aufbau...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Halten Sie dieses Regel mit uns ein! Emagister und Protranet bieten Ihnen gruppenreduzierte Seminare mit kompetenten Lehrern, die Ihnen effektiv vermitteln...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können