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Kundenservice Kurse
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
- IHK
- Online
- Anfänger
- 19.Juli 2024
- 3 Monate
... für Online Händler Kundenservice und -kommunikation in sozialen Netzwerken Umgang mit (negativen) Kundenbewertungen und Shitstorms Erstellung einer eCommerce... Lerne:: ECommerce Recht, Recht Onlinehandel, ECommerce Strategie...
- Seminar
- Münsterundan 2 weiteren Standorten
- Nürmberg, Leverkusen
- Anfänger
- 05.Sep. 2024
- 2 Tage
...Kundenbetreuung ist nicht nur ein wichtiger Aspekt im Vertrieb, sondern gleichermaßen ein wichtiger Bestandteil im Beschwerdemanagement sowie in der Kundenbindung und im Kundenservice. Das Seminar bringt den Teilnehmern essenzielles Fachwissen näher, wie sich Kundenprobleme durch Fragetechniken...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hannover
- Anfänger
- 2 Tage
...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung und den Marktanteil...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...durch Service Excellence im Blick hat und in sein Denken und Handeln mit einbezieht? Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Wie schaffen Sie...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Ob mit Fokus auf Digital Marketing, E-Commerce, Employer Branding oder Kundenservice: Die sozialen Netzwerke sind heutzutage fester Bestandteil der Kommunikationskanäle in Unternehmen, Organisationen und Verbänden. Umso wichtiger ist daher ein nachhaltiges und holistisches Social-Media-Management... Lerne:: Influencer Marketing, Prozessmanager/ Prozessmanagerin, Content Marketing...
- Seminar
- Aachen
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufbau und Struktur Der Brief als Visitenkarte Formulierung und Gestaltung eines kundenorientierten, lebendigen Briefes E-Mail-Knigge und Formulierungen... Lerne:: Kundenbindung erhöhen, Kundenwert ermitteln, Key Account...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 1 Tag
...- Social Media Strategie B-to-C und B-to-B - Social Media in Marketing, Vertrieb, Kundenservice und PR - Kanal-Mix: Welche Kanäle wofür? - Content-Mix: Content-Arten, Storytelling, Redaktionsplan - Community Management und Krisenkommunikation - Paid Social, Influencer + Beziehungs-Marketing... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing und Vertrieb...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 1 Tag
...Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen am Markt...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
... der Verkaufsstrategien. Dieser Tag für unsere Kunden hat das Ziel, die Leistungen im Kundenservice und im Verkauf zu verbessern und neue Wege in der Kundengewinnung...
- Kurs
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
...expect ✅ Why you must stand out ✅ How the Guest benefits ✅ How exceeding expectations benefits you... Lerne:: Distance Learning, Five star service skills, Fuenf Sterne Kundenservice...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Gießen, Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...den Punkt bringen Typische Formulierungen, die ein Gespräch eskalieren lassen Wie Sie Ihr Gegenüber richtig überzeugen Einwandbehandlung und positiver...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und eine dauerhafte Zusammenarbeit. A Menschliche Kompetenz und Serviceerfolg Das eigene und das Kundenverhalten besser einschätzen lernen Was bei Kunden... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...stellt uns jeden Tag vor eine große Aufgabe. Wir vermitteln Ihnen Kenntnisse und Fähigkeiten, diesen Ansprüchen gerecht zu werden und höhere Abschlussquoten zu erzielen...
- Kurs
- Blended in Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 6 Monate
...und Veranstaltungen im In- und Ausland Mitgestalten von betrieblichen Abläufen und Prozessen Einsetzen und optimieren von qualitätssichernden Maßnahmen...
- Seminar
- Leipzig
- Anfänger
- 1 Tag
...von Microsoft Dynamics CRM 2013. Der Kurs richtet sich an Kundenservice-Mitarbeiter, Service-Disponenten, Büroleiter, Geschäftsführer und Berater... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management), Microsoft Dynamics...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren...