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Kundenservice Kurse
- Kurs
- München
...Für die SAP® Schulung PLM Kundenservice CS - Firmenseminar sind Sie Projektleiter oder arbeiten in einem Projektteam. Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...verstehen – Preise verteidigen und d urchsetzen Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern Den Kunden vom Produkt überzeugen Zu teuer... Lerne:: Online Medien...
...verstehen – Preise verteidigen und d urchsetzen Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern Den Kunden vom Produkt überzeugen Zu teuer... Lerne:: Online Medien...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Online
- 2 Tage
...von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden? - Systematik von Reklamationsgesprächen Positive Gesprächsführung mit schwierigen Kunden... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
..., Marketing und PR ganz neue Möglichkeiten. So können Share-Buttons in die eigene Webseite integriert werden, Nachrichten und Newsletter versendet werden oder Veranstaltungen und Live-Events begleitet werden. Zudem werden immer intelligentere Chat-Bots getestet und geschult, um einen effizienten Kundenservice... Lerne:: Social Chat Marketing, Marketing und PR, Social Media...
- Seminar
- Online
...aufgegriffen und bearbeitet. Gesprächssituationen werden auf Wunsch simuliert...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Kassel, Leipzig
- Anfänger
- nach Wahl
- 3 Tage
...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs...
- Seminar
- Kassel
- Anfänger
- 2 Tage
... und Gelassenheit für die Auftragsabwicklung am Einsatzort und beim Kundenservice vermitteln, sodass Sie Ihre Firma professionell vertreten und Aufträge kompetent... Lerne:: Technisches Englisch...
- Seminar
- Berg
- 1 Tag
...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 05.Nov. 2024
- 1 Tag
...Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen...
- Kurs
- Saarbrücken
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Gerätekunde sowie Kundengespräch und -beratung vermittelt. Gemäß UVSV vom 20. Juli 2011 (BGBl.I 2011, Nr. 37, S. 1412) müssen alle Unternehmen... Lerne:: Gesundheitliche Risiken...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied zum Schreiben... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... mit unterschiedlichen Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice... Lerne:: Miteinander reden...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement...
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Hannoverundan 2 weiteren Standorten
- Nürmberg, Leverkusen
- Anfänger
- 02.Sep. 2024
- 2 Tage
...und das Vertrauen in dieses gleichermaßen zu steigern. • Erkennen Sie die Relevanz sowie die Zusammenhänge des Reklamationsmanagements und erfahren Sie...
- Kurs
- Online
- 1 Tag
...Was geschieht, wenn Sie es versäumen, zum richtigen Zeitpunkt nach dem Auftrag zu fragen Gespräche zum Ziel führen... Lerne:: Manager Skills, Sales Management, Communication Skills...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Welche Phasen der Konfliktbewältigung muss ich durchlaufen? Welche Konfliktlösungsstrategien und Wege zur Deeskalation gibt es? Was ist konkret zu tun?...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 4 Tage
... und Kundenservice Themenbezogene Grammatik Dos and don´ts - interkulturelle Unterschiede und Aspekte... Lerne:: Dos and Don´ts, Sales Representatives, Small Talk...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen über die Kommunikation zwischen... Lerne:: Miteinander reden...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Kundenbedürfnisse erkennen, Einwände als Chancen nutzen...
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Kundenbedürfnisse erkennen, Einwände als Chancen nutzen...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 365 Tage
...Marketing - Produktmanagement - Commercial Excellence - Von Multi-Channel zu Customer Centricity - Zieldefinition + Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie... Lerne:: Marketing Tools...