Anbieter Leipzig School of Media gGmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 27
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 4
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 23
Land
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 27
  • Kurs 23
  • Studiengänge 4
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 27 Ergebnissen

...Die Fülle verschiedenster Daten- und Medienformate stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Um der steigenden Datenflut begegnen zu können... Lerne:: Oracle Datenbanken, PL SQL...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Darstellungsformen und Genres systematisch vorgestellt. Im Fokus stehen hierbei insbesondere: Reportage, Porträt, Interview, analytische Artikel... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Strategie...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Beiträge die für die Bezugsgruppen einen echten Mehrwert darstellen. In dem praxisnahen Kurs werden dazu die Anwendung von Techniken und Methoden des Corporate... Lerne:: gute Rhetorik, Reden schreiben...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
Master Mobile Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...außerdem einige der wichtigsten Unternehmen und Organisationen aus Medien, Marketing und Telekommunikation bereit. Siehe auch... Lerne:: Medien und Kommunikation...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

18.000 
MwSt.-frei

...Die Teilnehmer erhalten zunächst einen Überblick über die Entwicklung und Prinzipien des Social Web, von den technologischen Grundlagen über Cluetrain... Lerne:: Was ist Web 2.0, Web 2.0 Marketing, Social Software...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

..."Social Media Manager (PZOK)" durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden. Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/... Lerne:: Web 2.0 Anwendungen, Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Marketing...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Das Semiar wird im Rahmen der sechsteiligen Kursreihe "Social Media Manager (PZOK)" durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung... Lerne:: Web 2.0 Community, Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Anwendungen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater... Lerne:: Web 2.0 Community, Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Marketing...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Die professionelle Organisation der Interaktion zwischen Mensch und Maschine wird damit zum Erfolgskriterium für Unternehmen. Der Kurs zeigt dazu unterschiedliche... Lerne:: Technisches Design...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Corporate Media in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...bedeutet die ideale Vorbereitung auf die neuen Herausforderungen dieses Berufsfelds. Der Studiengang ist im deutschsprachigen Raum im Jahr 2009 als...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 18 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

11.000 
MwSt.-frei
Master New Media Journalism in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Innovationen mit journalistischem Know-how und ist europäisch vernetzt organisiert. An den renommierten Institutionen Akademie für Publizistik in Hamburg e...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...(User Centered Design) sowie die Methoden zum Test bzw. zur Evaluierung von Benutzerschnittstellen (Usability Testing). Siehe...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.

...Video­schnitt­systeme, Bildwiedergabesysteme und TV-Studio­technik kennen. Der besondere Fokus liegt dabei auf der Möglichkeit der crossmedialen Ver­wertung... Lerne:: Digitale Videobearbeitung, Video Trailor, Video Studio...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Crossmedia Management in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...nach erfolgreicher Absolvierung erhalten die Teilnehmer den international anerkannten Abschluss Master of Science der Universität Leipzig verliehen... Lerne:: Multimedia Production, Digitale Medien, Multimedia Engineering...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden. Siehe auch: http://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/... Lerne:: Web 2.0 Community, Web 2.0 Unternehmen, Social Software...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.
Kurs SEO Suchmaschinen-Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...die im Web bereitgestellt werden, gewinnt es immer größere Bedeutung, sicherzustellen, dass potenzielle Nutzer und Interessenten zum eigenen Angebot geleitet...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
MwSt.-frei

...Beispielsweise werden die Vorgaben für Bebilderung und Layout einer Ausgabe einer Kundenzeitschrift einschl. der Briefings für Fotografen und Grafiker erstellt... Lerne:: Media Systems, Multimedia Production, Virtual Design...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

.../ Post-Press und Vertrieb / Distribution (Varianten mit Vor- und Nachteilen). Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

...einzuschätzen und wirtschaftlich umzusetzen. Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung... Lerne:: Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Technologien, Was ist Web 2.0...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...der Wirkungskontrolle als Gegenstand und Instrument von Forschung und Evaluation... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate PR...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei