Anbieter Leipzig School of Media gGmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 27
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 4
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 23
Land
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 27
  • Kurs 23
  • Studiengänge 4
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 27 Ergebnissen

...als Basis für die unterschiedlichen Print- bzw. Online-Medien nutzbar. Die Teilnehmer werden hierfür mit Markup-Sprachen, auch Auszeichnungssprachen genannt... Lerne:: Oracle Datenbanken, PL SQL...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Verschiedene CP-Medien laden zum Rezipieren ein. Corporate Publisher benötigen deshalb eine breite Palette an journalistischen und organisatorischen Fertigkeiten... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Management...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Die Inhalte erfolgreicher CP-Medien müssen auf die Bedürfnisse der Stakeholder abgestimmt sein. Der Schlüssel zum Erfolg sind dabei professionell erstellte... Lerne:: gute Rhetorik, Reden schreiben...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
Master Mobile Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...PR-Agenturen, Media-Agenturen, Online-Agenturen) - Mitarbeiter von Medienhäusern aus den Bereichen Technik und Werbeplatzvermarktung - Mitarbeiter... Lerne:: Medien und Kommunikation...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

18.000 
MwSt.-frei

...Das Semiar wird im Rahmen der sechsteiligen Kursreihe "Social Media Manager (PZOK)" durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung... Lerne:: Web 2.0 Anwendungen, Web 2.0 Technologien, Web 2.0 Unternehmen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

..."Social Media Manager (PZOK)" durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden. Siehe auch... Lerne:: Web 2.0 Anwendungen, Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Unternehmen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater... Lerne:: Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Community, Wikis und Blogs...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater m Social... Lerne:: Was ist Web 2.0, Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Community...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Medienschaffende mit Schwerpunkt Medienproduktion, Mediendesign, Medientechnik (Crossmedia-Berufe) Medienschaffende mit Schwerpunkt Medienproduktion... Lerne:: Technisches Design...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Corporate Media in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...nach erfolgreicher Absolvierung wird der international anerkannte Titel Master of Arts in Corporate Publishing vergeben. Gerichtet an: Das Angebot richtet...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 18 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

11.000 
MwSt.-frei
Master New Media Journalism in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...allem an High Potentials aus den Bereichen Journalismus, Medien und Marketing. Das viersemestrige Masterstudium New Media Journalism (M.A.) verbindet technische...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...(User Centered Design) sowie die Methoden zum Test bzw. zur Evaluierung von Benutzerschnittstellen (Usability Testing). Siehe...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.

...von erstellten Medieninhalten. Praktische Übungen ergänzen die vermittelten theo­retischen Wissens­grundlagen. Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/... Lerne:: Video Trailor, Video Studio, Video Tools...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Crossmedia Management in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...wird eine berufsbegleitende Weiterbildung für Mediengestalter, Content Manager und Informatiker angeboten, die diesen Bedürfnissen Rechnung trägt... Lerne:: Digitale Medien, Audiovisuelle Medien, Multimedia Production...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute in Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen, Medienschaffende und Kommunikationsberater... Lerne:: Web 2.0 Unternehmen, Was ist Web 2.0, Web 2.0 Marketing...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.
Kurs SEO Suchmaschinen-Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Gerichtet an: Professionals aus Werbung, Marketing, PR, Vertrieb in Medienhäusern, Verlagen, Agenturen und Redaktionen Professionals aus Werbung...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
MwSt.-frei

...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Das Seminar behandelt... Lerne:: Audiovisuelle Medien, Digitale Medien, Multimedia Production...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

...des Publizierens vor: Traditionelles vs. Elektronisches Publizieren (Herstellungs­technologien im Überblick) und crossmediales Publizieren; Druckvorstufe...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

...Bereich Corporate Social Media und Sie sind in der Lage, Inhalte für das Social Web zu konzipieren und zu produzieren sowie die eigenen Social-Media-Aktivitäten... Lerne:: Wikis und Blogs, Was ist Web 2.0, Web 2.0 Anwendungen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...der Wirkungskontrolle als Gegenstand und Instrument von Forschung und Evaluation... Lerne:: Corporate PR, integrierte Kommunikation...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei