Anbieter Leipzig School of Media gGmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 27
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 4
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 23
Land
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 27
  • Kurs 23
  • Studiengänge 4
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 27 Ergebnissen

...der medienneutralen Datenhaltung als zentrales Element für crossmediales Publizieren vermittelt. Inhalte werden einmal an einer Stelle erfasst und sind... Lerne:: Oracle Datenbanken, PL SQL...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Editorial/Kommentar, Leserbriefecke, Service-Artikel, Kritik/Glosse. Darüber hinaus erlernen die Teilnehmer das Redigieren, Bearbeiten und Abstimmen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Konzept...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Die Inhalte erfolgreicher CP-Medien müssen auf die Bedürfnisse der Stakeholder abgestimmt sein. Der Schlüssel zum Erfolg sind dabei professionell erstellte... Lerne:: gute Rhetorik, Reden schreiben...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
Master Mobile Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen aller Art (Industrie, Handel, Dienstleistungen) - Mitarbeiter einschlägiger Agenturen (Werbeagenturen... Lerne:: Medien und Kommunikation...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

18.000 
MwSt.-frei

...Die Teilnehmer erhalten zunächst einen Überblick über die Entwicklung und Prinzipien des Social Web, von den technologischen Grundlagen über Cluetrain... Lerne:: Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Technologien, Web 2.0 Anwendungen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Inhalten und Einführung von Social Media Guidelines auseinander. Im zweiten Teil des Seminars wird die prozessuale Seite von Social Media betrachtet... Lerne:: Web 2.0 Anwendungen, Was ist Web 2.0, Web 2.0 Unternehmen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...und Auswertung von Analysen im Social Web. Darüber hinaus wird auf die Besonderheiten und Anforderungen der Erfolgsmessung bei Social-Media-Kampagnen eingegangen... Lerne:: Web 2.0 Community, Wikis und Blogs, Web 2.0 Unternehmen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...um Image und Reputation zu verbessern, Krisen vorzubeugen oder Unzufriedenheit entgegenzuwirken? In diesem Seminar geht es um den Einfluss auf das persönliche... Lerne:: Web 2.0 Community, Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Marketing...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Mediendesign, Medientechnik (Crossmedia-Berufe) Interaktive Anwendungen ermöglichen heutzutage, die Kommunikation unter Content-Providern und Usern wechselseitig zu organisieren... Lerne:: Technisches Design...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Corporate Media in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...bedeutet die ideale Vorbereitung auf die neuen Herausforderungen dieses Berufsfelds. Der Studiengang ist im deutschsprachigen Raum im Jahr 2009 als...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 18 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

11.000 
MwSt.-frei
Master New Media Journalism in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Innovationen mit journalistischem Know-how und ist europäisch vernetzt organisiert. An den renommierten Institutionen Akademie für Publizistik in Hamburg e...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...und Nutzbarkeit von User Interfaces (Soft­ware-Ergonomie & Usability), die Beschreibung von Gestaltungsregeln und Vorgehensweisen beim Interface Design...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.

...management Online-Portale wie Youtube oder MySpace ermöglichen Privatnutzern wie Unternehmen, eine breite Netz-Öffentlichkeit audiovisuell zu erreichen... Lerne:: Digitale Videobearbeitung, Video Editor, Video Tools...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Crossmedia Management in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Siehe auch: http://www.leipzigschoolofmedia.de/master-crossmedia-management/... Lerne:: Digitale Medien, Multimedia Production, Audiovisuelle Medien...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...reaktiver Kommunikator oder proaktiver Community-Manager? Die Teilnehmer erfahren, wie Unternehmen am Social Web Unternehmen partizipieren können... Lerne:: Web 2.0 Unternehmen, Was ist Web 2.0, Web 2.0 Marketing...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.
Kurs SEO Suchmaschinen-Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...werden und es auffinden. Gegenstand dieses Moduls sind deshalb Strategien zur Websuchmaschinen-Optimierung und zum Suchmaschinenmarketing. Dabei werden...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
MwSt.-frei

...Im Anschluss werden die zuvor in methodischer Idealisierung behandelten Arbeitsschritte und -prozesse komplex und unter Praxissimulation geübt... Lerne:: Multimedia Design, Virtual Design, Visuelle Kommunikation...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

...Druckvorstufe / Pre-Press und Druckverfahren (Einsatzkriterien, Vorzüge und Nachteile), Druckverarbeitung bzw. -weiterverarbeitung (Falzen, Binden etc...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

...Einsatzmöglichkeiten das Social Web für Unternehmen und Organisationen bietet und sind in der Lage, den Bedarf für Social-Media-Aktivitäten in Ihrer Organisation... Lerne:: Web 3.0, Was ist Web 2.0, Web 2.0 Marketing...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...bis zur begleitenden oder abschließenden Evaluierung / Wirkungskontrolle (Inhaltsanalyse, Nutzerbefragung etc.). Behandelt werden außerdem digitale Formen... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate PR...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei