Anbieter Leipzig School of Media gGmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 27
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 4
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 23
Land
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 27
  • Kurs 23
  • Studiengänge 4
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 27 Ergebnissen

...Die Fülle verschiedenster Daten- und Medienformate stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Um der steigenden Datenflut begegnen zu können... Lerne:: PL SQL, Oracle Datenbanken...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Darstellungsformen und Genres systematisch vorgestellt. Im Fokus stehen hierbei insbesondere: Reportage, Porträt, Interview, analytische Artikel... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Strategie...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Publishing vermittelt und geübt. Ausgehend von konkreten Aufgabenstellungen erstellen die Teilnehmer Textbeiträge für Kundenzeitschriften und -magazine... Lerne:: gute Rhetorik, Reden schreiben...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
Master Mobile Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...aus den Bereichen Technik und Werbeplatzvermarktung. Mitarbeiter von Online-Dienstleistern. Mitarbeiter einschlägiger weiterer Dienstleister (Marktforschung... Lerne:: Medien und Kommunikation...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

18.000 
MwSt.-frei

...Die Teilnehmer erhalten zunächst einen Überblick über die Entwicklung und Prinzipien des Social Web, von den technologischen Grundlagen über Cluetrain... Lerne:: Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Anwendungen, Web 2.0 Technologien...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Inhalten und Einführung von Social Media Guidelines auseinander. Im zweiten Teil des Seminars wird die prozessuale Seite von Social Media betrachtet... Lerne:: Web 2.0 Anwendungen, Was ist Web 2.0, Web 2.0 Marketing...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...der PZOK abgelegt werden. Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/... Lerne:: Web 2.0 Technologien, Web 2.0 Community, Web 2.0 Unternehmen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...und mit diesen umzugehen. Im zweiten Teil der Veranstaltung wird das Krisenmanagement im Social Web beleuchtet: An Fallbeispielen wird die Entstehung... Lerne:: Web 2.0 Community, Web 2.0 Unternehmen, Was ist Web 2.0...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Mediendesign, Medientechnik (Crossmedia-Berufe) Interaktive Anwendungen ermöglichen heutzutage, die Kommunikation unter Content-Providern und Usern wechselseitig zu organisieren... Lerne:: Technisches Design...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Corporate Media in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Produktion und Gestaltung crossmedialer Inhalte; u.a. Audio- und Video-Beiträge Einsatz von Social Media Siehe auch...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 18 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

11.000 
MwSt.-frei
Master New Media Journalism in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Weiterbildung statt. Journalisten, Verlagsmitarbeiter und Medienproduzenten erlernen und vertiefen Besonderheiten des crossmedialen Journalismus...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...(User Centered Design) sowie die Methoden zum Test bzw. zur Evaluierung von Benutzerschnittstellen (Usability Testing). Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Medienschaffende im Bereich Mediendesign, -produktion und -management Medienschaffende im Bereich Mediendesign, -produktion... Lerne:: Flash Video, Video Studio, Video Editor...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Crossmedia Management in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...allem an High Potentials aus den Bereichen Journalismus, Medien und Marketing. Die Digitalisierung erfasst alle Lebensbereiche. In Unternehmen und Organisationen... Lerne:: Multimedia Engineering, Digitale Medien, Multimedia Production...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...in die Kampagnenplanung für und mit Social Media. Sie lernen Best Practices und "Fails" im Bereich der Social-Media-Kampagnen kennen und entwickeln... Lerne:: Social Software, Was ist Web 2.0, Web 2.0 Marketing...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.
Kurs SEO Suchmaschinen-Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Marketing, PR, Vertrieb in Medienhäusern, Verlagen, Agenturen und Redaktionen https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen Bei der riesigen Menge von Inhalten...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
MwSt.-frei

...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Das Seminar behandelt... Lerne:: Audiovisuelle Medien, Multimedia Engineering, Media Systems...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

.../ Post-Press und Vertrieb / Distribution (Varianten mit Vor- und Nachteilen). Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

...zielgruppengerecht und zukunftsorientiert zu agieren. Social Media im Unternehmens- und Organisationskontext sowie Entwicklung, Umsetzung und Analyse... Lerne:: Web 2.0 Anwendungen, Web 2.0 Community, Web 2.0 Unternehmen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate PR...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei