Anbieter Leipzig School of Media gGmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 27
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 4
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 23
Land
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 27
  • Kurs 23
  • Studiengänge 4
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 6
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 27 Ergebnissen

...sind Strategien und Konzepte notwendig, welche die Speicherung unterschiedlicher Formate zentral ermöglichen. Im Kurs werden dazu die wesentlichen Grundlagen... Lerne:: Oracle Datenbanken, PL SQL...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Editorial/Kommentar, Leserbriefecke, Service-Artikel, Kritik/Glosse. Darüber hinaus erlernen die Teilnehmer das Redigieren, Bearbeiten und Abstimmen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Management...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Beiträge die für die Bezugsgruppen einen echten Mehrwert darstellen. In dem praxisnahen Kurs werden dazu die Anwendung von Techniken und Methoden des Corporate... Lerne:: Reden schreiben, gute Rhetorik...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
Master Mobile Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Logistik). Mitarbeiter von Endgeräte-Herstellern. Mitarbeiter von Telekommunikationsunternehmen Der Studiengang wendet sich besonders an: - Mitarbeiter in Marketing... Lerne:: Medien und Kommunikation...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

18.000 
MwSt.-frei

...Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater Wir bringen Licht in den Begriffs- und Mediendschungel... Lerne:: Was ist Web 2.0, Web 2.0 Technologien, Web 2.0 Marketing...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater... Lerne:: Was ist Web 2.0, Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Anwendungen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Aktivitäten und Dialoge im Social Web - konnten virale Effekte oder positiver "Buzz" erzeugt werden? Die Teilnehmer erfahren, wie sie das Social Web zur Markt... Lerne:: Web 2.0 Community, Web 2.0 Marketing, Wikis und Blogs...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Wie können und sollten Unternehmen und Organisationen mit den Diskussionen im Social Web umgehen? Mit welchen Mitteln können sie sinnvoll und professionell steuernd eingreifen... Lerne:: Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Unternehmen, Was ist Web 2.0...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Mediendesign, Medientechnik (Crossmedia-Berufe) Interaktive Anwendungen ermöglichen heutzutage, die Kommunikation unter Content-Providern und Usern wechselseitig zu organisieren... Lerne:: Technisches Design...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Corporate Media in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Produktion und Gestaltung crossmedialer Inhalte; u.a. Audio- und Video-Beiträge Einsatz von Social Media Siehe auch...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 18 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

11.000 
MwSt.-frei
Master New Media Journalism in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...nach erfolgreicher Absolvierung erhalten die Teilnehmer den international anerkannten Titel Master of Arts im New Media Journalism der Universität Leipzig verliehen...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...(Human Computer Interaction) und des Aufbaus und Designs grafischer Benutzerschnittstellen (Graphical User Interfaces). Schwerpunkte sind die Qualität...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.

...Video­schnitt­systeme, Bildwiedergabesysteme und TV-Studio­technik kennen. Der besondere Fokus liegt dabei auf der Möglichkeit der crossmedialen Ver­wertung... Lerne:: Post Production, Flash Video, Video Editor...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Master Crossmedia Management in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Crossmediales Publizieren, neue Internet- und Webtechnologien und E-Commerce gehören zu den inhaltlichen Schwerpunkten. Ziel des Curriculums ist... Lerne:: Digitale Medien, Multimedia Engineering, Audiovisuelle Medien...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

12.000 
MwSt.-frei

...in die Kampagnenplanung für und mit Social Media. Sie lernen Best Practices und "Fails" im Bereich der Social-Media-Kampagnen kennen und entwickeln... Lerne:: Web 2.0 Community, Was ist Web 2.0, Web 2.0 Anwendungen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.
Kurs SEO Suchmaschinen-Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...werden und es auffinden. Gegenstand dieses Moduls sind deshalb Strategien zur Websuchmaschinen-Optimierung und zum Suchmaschinenmarketing. Dabei werden...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
MwSt.-frei

...Farbigkeit, Spalteneinteilung etc.) und das Layout (Grundlagen, Varianten, Lay-out-Skizzen, Scribbles). Es wird in den Umgang mit Layout-Computerprogrammen eingeführt... Lerne:: Multimedia Production, Digitale Medien, Visuelle Kommunikation...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Das Seminar stellt Technologien...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei

...Social-Media-Strategien und Kampagnen sind dabei Schwerpunkte. Darüber hinaus werden auch die Themen Social Media Monitoring und Reputationsmanagement ausführlich behandelt... Lerne:: Wikis und Blogs, Was ist Web 2.0, Web 2.0 Anwendungen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung... Lerne:: Corporate PR, integrierte Kommunikation...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

375 
MwSt.-frei