-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Leipzig School of Media gGmbH
- Kurs
- Leipzig
- 4 Tage
...Der Kurs vermittelt wesentliche Grundlagen der Mensch-Maschine-Kommunikation (Human Computer Interaction) und des Aufbaus und Designs grafischer Benutzerschnittstellen...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Die professionelle Organisation der Interaktion zwischen Mensch und Maschine wird damit zum Erfolgskriterium für Unternehmen. Der Kurs zeigt dazu unterschiedliche...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...Neben ansprechenden Inhalten ist für den Erfolg von Bewegtbildern vor allem die handwerkliche Qualität entscheidend. Die im Kurs vermittelten Grundlagen...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...in sozialen Netzwerken jedoch der Vergangenheit an. Kein Weg führt daher an professioneller Anzeigenschaltung in sozialen Netzwerken vorbei... Lerne:: Social Media Konzepte, Social Media...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Beiträge die für die Bezugsgruppen einen echten Mehrwert darstellen. In dem praxisnahen Kurs werden dazu die Anwendung von Techniken und Methoden des Corporate...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...und Auswertung von Analysen im Social Web. Darüber hinaus wird auf die Besonderheiten und Anforderungen der Erfolgsmessung bei Social-Media-Kampagnen eingegangen...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 24.0h - 3 Tage
...Im Anschluss werden die zuvor in methodischer Idealisierung behandelten Arbeitsschritte und -prozesse komplex und unter Praxissimulation geübt... Lerne:: Gestaltung von Unternehmensmedien, Umgang mit Designprogrammen...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...die im Web bereitgestellt werden, gewinnt es immer größere Bedeutung, sicherzustellen, dass potenzielle Nutzer und Interessenten zum eigenen Angebot geleitet...
- Kurs
- Leipzig
- 3 Tage
...sowie Standards und Technologien des semantischen Daten- Webs (insbesondere RDF, Ontologien, Anfragesprachen). Ziel ist die eigenständige Planung und Anwendung...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Beispielsweise werden die Vorgaben für Bebilderung, Layout und crossmediale Verweise einer Ausgabe einer Kundenzeitschrift einschließlich der Briefings...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...den gewünschten Absichten in ein stimmiges Konzept zu bringen. In unserem Seminar lernen Sie, die Qualitätspunkte für Ihr Medium zu definieren und strategisch zu planen... Lerne:: Digitale Fotografie, Digitale Bildbearbeitung, Wirkung von Bildern...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...Richtung eines eigenen Topic-Maps-Portals erforderlich sind. Das Problem ist allgegenwärtig. Die Informationen zu einem bestimmten Kunden verlieren sich...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...sind Strategien und Konzepte notwendig, welche die Speicherung unterschiedlicher Formate zentral ermöglichen. Im Kurs werden dazu die wesentlichen Grundlagen...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...und Stolpersteine des Social Media Marketing ebenso wie die Wirkungen und Potenziale von Social Media für Pressearbeit und das Personal- und Wissensmanagement...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute in Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen, Medienschaffende und Kommunikationsberater...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
..."Social Media Manager (PZOK)" durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden. Siehe auch...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...und zeigt Ansatzpunkte und Instrumente für das Reputationsmanagement auf. Die Teilnehmer lernen praktisch, Influencer für Unternehmen und Branche zu identifizieren...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 48.0h - 6 Tage
...und Reputationsmanagement ausführlich behandelt. Die eintägigen Seminarveranstaltungen finden jeweils an drei Tagen statt. Zum Abschluss des Kurses kann... Lerne:: Social Media Managing, Social Media Strategien, Social Media Marketing...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Das Seminar stellt Technologien...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...bis zur begleitenden oder abschließenden Evaluierung / Wirkungskontrolle (Inhaltsanalyse, Nutzerbefragung etc.). Behandelt werden außerdem digitale Formen...