-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Leipzig School of Media gGmbH
- Kurs
- Leipzig
- 4 Tage
...(Human Computer Interaction) und des Aufbaus und Designs grafischer Benutzerschnittstellen (Graphical User Interfaces). Schwerpunkte sind die Qualität...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...der analogen und digitalen Videosignalübertragung sind dabei ein wesentlicher Baustein zum Erfolg audiovisueller Medien. Die Teilnehmer lernen Kameratechnik...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...sollte daher heutzutage ein fester Bestandteil jeder Marketingstrategie sein. Mit der gewachsenen Relevanz gehören die Zeiten der kostenlosen Reichweite... Lerne:: Social Media Konzepte, Social Media...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Publishing vermittelt und geübt. Ausgehend von konkreten Aufgabenstellungen erstellen die Teilnehmer Textbeiträge für Kundenzeitschriften und -magazine...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...und Meinungsforschung einsetzen können, die Effekte und Erfolge ihrer Social-Media-Aktivitäten zielgerichtet messen und abbilden und zur Verbesserung ihrer...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 24.0h - 3 Tage
...Spalteneinteilung etc.) und das Layout (Grundlagen, Varianten, Lay-out-Skizzen, Scribbles). Es wird in den Umgang mit Layout-Computerprogrammen eingeführt... Lerne:: Gestaltung von Unternehmensmedien, Umgang mit Designprogrammen...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Dabei werden sowohl technische Grundlagen der Websuche und des Webmarketings (wie z.B. Stichwortsuche, Pagerank, Metadatenstandards) als auch betriebswirtschaftliche...
- Kurs
- Leipzig
- 3 Tage
...grundlegender semantischer und sozialer Webtechnologien im Kontext crossmedialer Produktionsabläufe. Die Vorlesung wird ergänzt durch das Seminar Web-Suchmaschinenoptimierung...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Beispielsweise werden die Vorgaben für Bebilderung, Layout und crossmediale Verweise einer Ausgabe einer Kundenzeitschrift einschließlich der Briefings...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Fachkräfte aus der Unternehmenskommunikation, aus Medienhäusern, Agenturen und anderen Organisationen, die Verantwortung für Medienproduktion und Mediengestaltung tragen... Lerne:: Visuelle Ästhetik, Digitale Bildbearbeitung, Digitale Fotografie...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...semantische Datenbanken, die extrem flexibel erweitert und genutzt werden können. Nach dem Kurs sollen die Teilnehmer entscheiden können, ob Topic Maps...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...sind Strategien und Konzepte notwendig, welche die Speicherung unterschiedlicher Formate zentral ermöglichen. Im Kurs werden dazu die wesentlichen Grundlagen...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden. Siehe auch: http://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in die Social Media Governance-Strukturen deutscher Unternehmen und lernen Methoden und Modelle zur Einbindung...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...und mit diesen umzugehen. Im zweiten Teil der Veranstaltung wird das Krisenmanagement im Social Web beleuchtet: An Fallbeispielen wird die Entstehung...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 48.0h - 6 Tage
...und zu produzieren sowie die eigenen Social-Media-Aktivitäten kritisch zu analysieren und zu optimieren Sie kennen die Hürden beim Einsatz von Social Media... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media Managing, Social Media Strategien...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Das Seminar stellt Technologien...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus PR, Werbung, Marketing und Vertrieb Professionals aus PR, Werbung, Marketing und Vertrieb Der Kurs gibt einen Überblick über Methoden...