-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Leipzig School of Media gGmbH
- Kurs
- Leipzig
- 4 Tage
...(User Centered Design) sowie die Methoden zum Test bzw. zur Evaluierung von Benutzerschnittstellen (Usability Testing). Siehe...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...und spielerischen Anwendungen, um daraus besondere Anforderungen an die Konzeption und Umsetzung entsprechender Projekte ableiten zu können...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...Videoschnittsysteme, Bildwiedergabesysteme und TV-Studiotechnik kennen. Der besondere Fokus liegt dabei auf der Möglichkeit der crossmedialen Verwertung...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...die mit dem Social-Media-Management oder operativen Social-Media-Aufgaben betraut sind. Werbung auf sozialen Netzwerken erfolgreich planen, platzieren und messen!... Lerne:: Social Media Konzepte, Social Media...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Die Inhalte erfolgreicher CP-Medien müssen auf die Bedürfnisse der Stakeholder abgestimmt sein. Der Schlüssel zum Erfolg sind dabei professionell erstellte...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...der Wirkungskontrolle. Sie entwickeln Strategy Maps und Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators) zur Evaluation und kontinuierlichen Optimierung der Social-Media-Aktivitäten...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 24.0h - 3 Tage
...Das Seminar wird geleitet von Prof. Eberhard Wolf, einem der anerkanntesten deutschen Kommunikationsdesigner. Sie lernen die verschiedenen Formate... Lerne:: Gestaltung von Unternehmensmedien, Umgang mit Designprogrammen...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Gerichtet an: Professionals aus Werbung, Marketing, PR, Vertrieb in Medienhäusern, Verlagen, Agenturen und Redaktionen Professionals aus Werbung...
- Kurs
- Leipzig
- 3 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Der Kurs führt in grundlegende...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Geübt werden Arbeitsschritte und -prozesse...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Fachkräfte aus der Unternehmenskommunikation, aus Medienhäusern, Agenturen und anderen Organisationen, die Verantwortung für Medienproduktion und Mediengestaltung tragen... Lerne:: Visuelle Ästhetik, Digitale Fotografie, Wirkung von Bildern...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...ob Topic Maps das geeignete Werkzeug für eine neue Aufgabenstellung ist und welche Schritte in Richtung eines eigenen Topic-Maps-Portals erforderlich sind...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...der medienneutralen Datenhaltung als zentrales Element für crossmediales Publizieren vermittelt. Inhalte werden einmal an einer Stelle erfasst und sind...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...der PZOK abgelegt werden. Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden. Siehe auch: http://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Web werden Konsumenten zu "Prosumern" und Meinungsbildern, die sich über räumliche und zeitliche Grenzen hinweg zu Interessensgruppen zusammenschließen können...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 48.0h - 6 Tage
...für Unternehmen und Organisationen Sie wissen, welche Bezugspunkte und Einsatzmöglichkeiten das Social Web für Unternehmen und Organisationen bietet und sind in der Lage... Lerne:: Social Media Strategien, Social Media Marketing, Social Media Managing...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Druckvorstufe / Pre-Press und Druckverfahren (Einsatzkriterien, Vorzüge und Nachteile), Druckverarbeitung bzw. -weiterverarbeitung (Falzen, Binden etc...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung...