-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Leipzig School of Media gGmbH
- Kurs
- Leipzig
- 4 Tage
...und Nutzbarkeit von User Interfaces (Software-Ergonomie & Usability), die Beschreibung von Gestaltungsregeln und Vorgehensweisen beim Interface Design...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Mediendesign, Medientechnik (Crossmedia-Berufe) Interaktive Anwendungen ermöglichen heutzutage, die Kommunikation unter Content-Providern und Usern wechselseitig zu organisieren...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...Videoschnittsysteme, Bildwiedergabesysteme und TV-Studiotechnik kennen. Der besondere Fokus liegt dabei auf der Möglichkeit der crossmedialen Verwertung...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Sie alle operativen Schritte zur Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook und Co. und sind in der Lage Werbekampagnen ganzheitlich zu planen... Lerne:: Social Media, Social Media Konzepte...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Beiträge die für die Bezugsgruppen einen echten Mehrwert darstellen. In dem praxisnahen Kurs werden dazu die Anwendung von Techniken und Methoden des Corporate...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Unternehmen im Social Web gesehen und diskutiert? Wer spricht über sie und welchen Einfluss haben diese Personen? Wie wirken eigene und nutzergetriebene...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 24.0h - 3 Tage
...In diesem Seminar lernen die Teilnehmer Formen, Typen und Elemente der Mediengestaltung kennen, um den Erwartungen anspruchsvoller Mediennutzer gerecht zu werden... Lerne:: Gestaltung von Unternehmensmedien, Umgang mit Designprogrammen...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Gerichtet an: Professionals aus Werbung, Marketing, PR, Vertrieb in Medienhäusern, Verlagen, Agenturen und Redaktionen Professionals aus Werbung...
- Kurs
- Leipzig
- 3 Tage
...Strategien des sozialen und semantischen Webs ein. Behandelt werden Systeme zur Content-Klassifikation, wie z.B. Taxonomien und Topic-Maps, soziale Netzwerk-technologien...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...für Fotografen und Grafiker/Designer erstellt. Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...in den Umgang mit Computerprogrammen zur Bildbearbeitung und in die Grundlagen zur Herstellung von Online-Videos eingeführt. Siehe auch:https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-seminare/workshop-fotografie-bildsprache.html... Lerne:: Wirkung von Bildern, Digitale Bildbearbeitung, Visuelle Ästhetik...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...semantische Datenbanken, die extrem flexibel erweitert und genutzt werden können. Nach dem Kurs sollen die Teilnehmer entscheiden können, ob Topic Maps...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...Die Fülle verschiedenster Daten- und Medienformate stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Um der steigenden Datenflut begegnen zu können...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Die Teilnehmer erhalten zunächst einen Überblick über die Entwicklung und Prinzipien des Social Web, von den technologischen Grundlagen über Cluetrain...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...zweiten Teil der Veranstaltung in Gruppen selbst eine Social-Media-Kampagne. Das Semiar wird im Rahmen der sechsteiligen Kursreihe "Social Media Manager (PZOK)"...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater Welche Rahmenbedingungen...
- Kurs
- Leipzig
- 8.0h
...Web werden Konsumenten zu "Prosumern" und Meinungsbildern, die sich über räumliche und zeitliche Grenzen hinweg zu Interessensgruppen zusammenschließen können...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 48.0h - 6 Tage
...und Reputationsmanagement ausführlich behandelt. Die eintägigen Seminarveranstaltungen finden jeweils an drei Tagen statt. Zum Abschluss des Kurses kann... Lerne:: Social Media Managing, Social Media Marketing, Social Media Strategien...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
.../ Post-Press und Vertrieb / Distribution (Varianten mit Vor- und Nachteilen). Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung...