-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Lepros Akademie
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 15.0h - 2 Tage
...Notwendigkeit von Lieferantenoptimierung erarbeitet. In konkreten Umsetzungsübungen werden die differenzierten Details und Elemente bis zur Umsetzung praxisnah... Lerne:: Lean Production, Logistik Automobil, Lean Management...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 15.0h - 3 Tage
...Die Teilnehmer erleben die Produktplanung bis hin zur realen Produktentstehung - unter Betrachtung wesentlicher Einflussgrößen, wie z. B. Kosten und Produktivität... Lerne:: Kaufmännischer Assistent, Betriebswirt/ Betriebswirtin, Kaufmännische Ausbildung...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- 15.0h - 2 Tage
...und IHR Kanban-System SCHNELL zu REALISIEREN. Fach- und Führungskräfte aus Logistik, Produktion, Einkauf und Supply Chain Management, sowie Lean Manager... Lerne:: Lean Management, Lean Production, Hybrides Kanban...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Sie erfahren, wie Sie Ihre Lieferantenbasis zielgerecht managen. Wie finden Sie geeignete Lieferanten, die Ihre Ziele unterstützen? Wie qualifizieren und entwickeln Sie diese... Lerne:: Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie, Supply Chain Management, Preise und Margen von Produkten...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- 32.0h - 4 Tage
...Bewertungskriterien Entscheidungsempfindung Disposition und Operativer Einkauf Die ABC/XYZ-Analyse Reale Komplexität überlappender Beschaffungskonzepte... Lerne:: C-Teile Managment, Lean Management, Global Sourcing...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Leipzig
- Anfänger
- 15.0h - 4 Tage
...die Ihr Wissen auffrischen und durch neue Methoden ergänzen wollen sowie Quereinsteiger, die sich umfassend qualifizieren wollen. Programminhalt Modul... Lerne:: Lean Management, Lean Production...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Alternative neuere Ansätze werden in Simulationsspielen vorgestellt. In praktischen Übungen werden die wesentlichen Elemente einer Umsetzung praktisch... Lerne:: Lean Management, Supply Chain Management, Materialfluss Kaizen...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Anfänger
- 32.0h - 4 Tage
...Produktion & Arbeitsplatzgestaltung Übungsspiele Supply Chain Management und Störungen Simulationsspiele Prozessoptimierung Steuerungsspiel Modul... Lerne:: Lean Production, Lean Management...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Leipzig
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Philipp Dickmann, Lean Production-Spezialist mit 15 Jahren Berufserfahrung. Werksplanung Werke in USA und Ungarn, Projektierung von schlanken Produktionssystemen mit Kanban... Lerne:: Vendor Managed Inventory...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Hannover, Leipzig
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Ausbaustufen möglich sind. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Materialmanagement, Logistik, Produktion, Disposition, Arbeitsvorbereitung und Einkauf... Lerne:: Lean Management...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hannover
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Gleichzeitig bietet C-Teile-Management häufig eine Teilekostenreduzierung. Der Nutzen: Durch die Einführung von C-Teilemanagment erreichen Sie eine deutliche... Lerne:: Strategischer Einkauf, Lean Management...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Hannover, Düsseldorf
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...SMED (Rüstzeitoptimierung) , Jidoka & TPS (Instandhaltung) Flexible Logistik: Kanban vs. PPS - Bestandsreduzierung, hohe Lieferfähigkeit Fehlervermeidung... Lerne:: Lean Production, Lean Management...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Leipzig
- Mittelstufe
- 15.0h - 2 Tage
...Spannungsfeld unterschiedlicher Interessen Beschaffungsmarktforschung als strategisches Instrument Vergleichbarkeit und Risikominimierung durch fundierte... Lerne:: Strategischer Einkauf, Global Management, Verhandlung von Angeboten...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hannover
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung und den Marktanteil...