12

Logo Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Logo
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 12
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 12
  • Seminar 10
  • Kurs 1
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Design, Internet und Multimedia 6
  • Marketing und Kommunikation 5
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Im Mittelpunkt des Seminars steht die Vermittlung von Beurteilungskriterien zur Durchführung eines erfolgreichen CI/CD-Relaunches für Organisationen und Unternehmen im Gesundheitsmarkt. Neben der Vermittlung von gestalterischem Basiswissen werden anhand von verschiedenen Praxisbeispielen Logo... Lerne:: Visuelle Kommunikation, Corporate Design, Corporate Identity... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online

...Benötigt Ihr Kunde ein neues Logo, so ist dies selbst für erfahrene Designer eine Herausforderung. Begleiten Sie in diesem Video-Training John McWade bei der Entwicklung eines Logos für eine Bilderrahmenwerkstatt – ein typisches Kleinunternehmen – und verfolgen Sie seine Überlegungen... Mehr ansehen


19 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Logogestaltung in Berlin
Media Management Academy e.V. / LASERLINE ACADEMY
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Das Logo ist oft ein Identifikationsmerkmal eines Unternehmens. Es muss prägnant und sympathisch sein um einen Wiedererkennungswert zu erreichen... Mehr ansehen


129 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Bad Zwischenahn
  • Anfänger
  • 4 Tage

...Das Logo ist als grafisches und oder typografisches Zeichen das repräsentative Aushängeschild für ein Unternehmen oder Institution. In den zwei Sekunden in denen wir Menschen entscheiden ob wir eine Marke interessant finden oder nicht, spielt das Logo die entscheidende Rolle. In diesem Kurs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Volkshochschule der Stadt Köln Sie wollen Ihre Joomla-Kenntnisse erweitern und vertiefen?Dann sind Sie hier richtig.Kursinhalte:Sicherung von Inhalten und DatenbankenAnpassung Frontend (z.B. Logo, Banner)Templates bearbeiten und selbst erstellenweitere Funktionen des Backend Ausblick auf künftige... Mehr ansehen


135 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Die Basis von jedem Coordinate Image System (C.I.) ist das Logo. Dieses muss nach bestimmten Prinzipen und Regeln erstellt werden, damit seine Bedeutung klar und nicht zweideutig ist und seine Nutzung überall möglich ist: 1. C.I. - Die Darstellung eines Brands: - Was ist ein Brand... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar DER BRANDMANAGER in München
Münchner Marketing Akademie
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

... Markenentscheidungen (Einzel-, Familien-, Dachmarken-Strategien, Brand Stretch) MARKENINSZENIERUNG UND MARKENKOMMUNIKATION Branding-Dreieck (Name, Logo, Design... Lerne:: Branding Marketing, Corporate Identity, Corporate Design... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...stellen wir Ihnen in jedem Fall vor. Voraussetzungen: Grundlegende Computerkenntnisse (z.B. Windows oder Apple Macintosh) Seminardauer: 3... Mehr ansehen


1.075 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Fortgeschritten
  • 14.0h - 2 Tage

...Diagramme erstellen und bearbeiten Erstellen von 3D Objekten Programmfunktionen Tipps und Tricks Vorkenntnisse: Kenntnisse in der Bildbearbeitung und... Lerne:: Adobe Illustrator... Mehr ansehen


1.880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... ein Corporate Design, eine Marke? Was ist Corporate Design? Was Corporate Identity? Was zeichnet gutes Corporate Design aus? Mit dem Logo fängt alles... Lerne:: Corporate Identity, Corporate Design... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

... durch Marken-Kooperationen Von der Monomarke zur Markenfamilie Markenpositionierung: Grenzen Sie sich ab! Markendesign: Name, Logo, Verpackung Möglichkeiten... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate Design, Moderne Markenführung... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • 14.0h - 2 Tage

...praxisnahen Seminargestaltung effizient und mühelos am Arbeitsplatz umsetzen. Kursinhalt: Arbeiten mit der Aussehenpalette Schrifteffekte verwenden Grafik... Lerne:: Illustrator Aufbau, Adobe Illustrator... Mehr ansehen


660 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Erlernen Sie grundlegende Techniken anhand praktischer Beispiele und zeichnen und optimieren Sie Objekte für Web und Print. Kursinhalt: Einführung in die... Lerne:: Adobe Illustrator - Grundlagen, Adobe Illustrator... Mehr ansehen


1.960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen