-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter lubbers GmbH
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...situationsgerechte Bedingungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern und unter ihren Mitarbeitern schaffen. Gerichtet...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 5 Tage
...* Wie Gruppen zu intelligenten Hochleistungsteams werden * Wie aus Hochleistungsteams Versager werden – die Kardinalfehler der Führungskräfte und wie man sie vermeiden kann...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Dieses Training vermittelt Führungskräften einen ganzheitlichen Ansatz, Krisen zu. betrachten und in den ihnen übertragenen Bereichen verantwortliche Krisenmanager zu sein...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 6 Tage
...Visualisierung in der Moderation Aufgabe und innere Haltung des Moderators Training der Kommunikationsfähigkeiten eines Moderators Umgang mit Störungen Situation...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...zu einer Einheit verknüpft werden: Normal 0 Der kreative Vortrag - Reize finden und in Rede und Gespräch einsetzen Killerphrasen killen – Manipulation erkennen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...ihren eigenen Redestil weiter und lernen in unterschiedlichsten Redesituationen zu bestehen. Inhalte Verschiedene Redeformen – vom Vortrag zur Tischrede...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...umgehen Verknüpfungen Dieses Modul kann mit folgenden Modulen zu einer Einheit verknüpft werden: Normal 0 Auf den Punkt bringen – Zielgruppe...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Die Teilnehmer sind in der Lage, Verhandlungen oder Gespräche mit Verhandlungscharakter zielorientiert vorzubereiten, die eigene Verhandlungsposition...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...3. Eine Person tut sich aus unterschiedlichen Gründen in ihrer Führungsaufgabe schwer und möchte Anregungen bekommen, um die Führungsaufgabe wirkungsvoller wahrnehmen zu können...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Führungskräfte Art: Firmeninternes Training Situation: 1. Die Führungskraft hat die Aufgabe übernommen, eine Person aus dem Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...– Wie geht das richtig? Ziel und Absicht in der Argumentation Die Zielgruppe als Mittelpunkt meiner Argumentation Argumentationsketten aufbauen und absichern...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 4 Tage
...Abteilungsbesprechungen Inhalte Vorbereitung auf eine Gesprächsrunde * Was zur Vorbereitung auf eine Besprechung wichtig ist * Die vollständige Einladung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 4 Tage
...Die Teilnehmer sind mit der Aufgabe konfrontiert, eine Veranstaltung vorzubereiten und zu moderieren. Inhalte Moderation – Prozesse leiten, ohne Einfluss...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Gegnern zu Partnern werden Dauer: Unsere Empfehlung: 2 Tage zur Vermittlung der wesentlichen Elemente der Gesprächsführung und zur Vorbereitung auf eine konkrete Situation...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 5 Tage
...Dauer: Unsere Empfehlung: Intervalltrainings über die Dauer von sechs Monaten: 2 Tage Grundverständnis, ein Tag Praxistraining nach einem Monat...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Inhalte * Werte – was ist das? * Welche Bedeutung haben Werte für den Erfolg der Zusammenarbeit? * Meine Werte – deine Werte – unsere Werte – ein Widerspruch?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 4 Tage
...1. Ein Team wird neu zusammengestellt – sei es, weil die Aufgabe neu ist, sei es, weil bisher unterschiedliche Aufgaben in einem Team konzentriert werden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...unterschiedlicher Kulturen. Die Ziele sind akzeptiert, das Team ist sich seiner Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens bewusst. Um in Zukunft dauerhaft...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Firmeninternes Training Situation: Feedback gilt als eines der wirkungsvollsten Führungsinstrumente – besser noch als eines der wichtigsten Elemente...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Wer führt hier wen – und wie? Feedback – wirklich ein Freundschaftsdienst? Blinde Flecken und das „Museum der bösen Erfahrungen“ Feedback versus Rechtfertigungen...