-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Macromedia Akademie der Medien
- Kurs
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Köln
- 2 Tage
...Ob schnell eine Headline für eine Anzeige, gute Ideen für das nächste Event oder der zündende Einfall für ein Mailing – Kreativitätstechniken bringen die bessere Lösung...
- Kurs
- München
- 1 Tag
...und damit auf beiden Seiten Geld und Zeit sparen. Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter aus Werbe- und Marketingabteilungen...
- Kurs
- München
- 2 Tage
...Persönliches Sprechverhalten und die Wirkung auf Zuhörer - Argumentation und Fragetechnik - Umgang mit Störungen und Fragen...
- Kurs
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Osnabrück, Hamburg, Köln
- 9 Tage
...Für den schnellen und preisoptimierten Einstieg in die Welt des Desktop-Publishing bieten wir in Vollzeit oder berufsbegleitend den Lehrgang Printdesign...
- Kurs
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Köln
- 7 Tage
...Retusche bis zum aufwändigen Composing vertraut, wie sie täglich in Agenturen ausgeführt werden. Nach dem Lehrgang sind Sie in der Lage, digitales Bildmaterial...
- Kurs
- Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Stuttgart, Osnabrück, Hamburg, Köln
- 2 Tage
...– was erwarten Sie, was wird von Ihnen erwartet? Die Wahl des richtigen Führungsmodells – wann setzen Sie welchen Führungsstil ein? Ein eigenes Führungsprofil...
- Kurs
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Köln
- 2 Tage
...Buchstabenbrei in gern gelesene Texte? Wie vermeiden Sie es, in austauschbare Marketingfloskeln und Reklame-Stakkatos zu verfallen? Mit Texten zu überzeugen...
- Kurs
- Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Stuttgart, Osnabrück, Hamburg, Köln
- 2 Tage
...Software wie Blogs und Wikis. Als Buzzword meint Web 2.0 alles, was gerade modern und populär ist im Netz (z.B. Tags und Podcasts). Doch was bringt Web 2.0 für Ihr Unternehmen?...
- Kurs
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Köln
- 2 Tage
...die eigenen Aktivitäten im Internet strategisch und zukunftsfähig aufzubauen und ganzheitlich in den Marketing-Mix einzubringen. Die Vielfalt ist enorm...
- Kurs
- München
- 1 Tag
...praktische PR-Arbeit, So erfahren Sie beispielsweise, nach welchen Kriterien Journalisten Pressetexte auswählen, an welchen Tagen Sie keinesfalls eine...