12

Markenführung Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Markenführung
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 12
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 9
  • Blended 2
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 14
  • Seminar 9
  • Studiengänge 1
  • VHS 1
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 6
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 1
  • Kurs
  • Berlin
  • 02.Jul 2018
  • 24 Monate

... Praktikum in einem renommierten Unternehmen der Branche. So können Sie Ihr erlerntes theoretisches Wissen gleich in der Praxis anwenden und Branchenkontakte knüpfen. Lehrplan Marketing- und Kommunikationsstrategien Marktbeobachtung und -analyse Zielgruppen Markenführung Vorbereitung, Planung, Durchführung... Lerne:: Rechte und Lizenzen, Marktbeobachtung und -analyse, Rechnungs- und Finanzwesen... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 08.Jan 2018
  • 2 Tage

...Herausforderung an die Markenführung Erfolgsorientiertes Branding Markenwert Identifizierung und Definition des Konsumentenbedürfnisses Brand... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Der Marken-Manager in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...sich nicht nur langfristig und erfolgreich gegenüber in- und ausländischen Wettbewerbern abzugrenzen, sondern auch profitabel zu wachsen. In diesem Zertifikatslehrgang... Lerne:: Optimale Steuerung, Grenzübergreifender Markenschutz... Mehr ansehen


1.795 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Image aufbauen - Markenführung für Gesundheitsdienstleister Wer Profil zeigt, wird wahrgenommen - auch im Gesundheitsmarkt. Längst... Lerne:: Corporate Identity, Brand Management, Imagepolitik des Unternehmens... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Hamburg
    und 1 weiterer Standort

...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Sie erlernen das Entwickeln einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen und erfahren mehr über sofort umsetzbare Handlungsschritte für den Aufbau... Mehr ansehen


345 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Master Marketing Executive Program in Münster
Westfälische Wilhelms-Universität / WWU Weiterbildung gemeinnützige GmbH
  • Master
  • Blended in Münster
  • 24 Monate

...Marketing und Vertrieb). Für diese Zielgruppen besteht innerhalb des modularen Programms die Möglichkeit, sich in kompakter Form mit modernen Marketingmethoden... Lerne:: Social Media, General Management... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
  • 2 Tage

...und die Voraussetzungen für starke Marken. Denn wahre Markenkraft kommt von innen. Sie haben Ihre Marke bereits positioniert? Oder zumindest Ihre Unternehmenswerte definiert?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Bad Zwischenahn
  • Anfänger
  • 4 Tage

...Präsentation am Beamer, Praxisarbeit Besprechung, Praxisarbeit Proof, Verwendung der Layoutelemente als Briefpapier Endpräsentation Dauer : 16 Unterrichtsstunden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Unternehmen und seine Geschichte Überblick über die eigene Organisation Die wichtigsten Wettbewerber Positionierung der eigenen Marke und Produkte... Lerne:: Branding Marketing, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Brand Management kompakt in Göttingen
Management & Technologie Akademie GmbH
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... von Marken Werte schaffen durch Marken Ziele und Bausteine der Markenführung Ziele definieren und implementieren Strategische Möglichkeiten kennen und nutzen... Lerne:: Corporate Branding, Bausteine des Marken-Management, Zentrale Brand-Botschaft... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Corporate Design - Der einheitliche Firmenauftritt in Berlin
Media Management Academy e.V. / LASERLINE ACADEMY
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Design Mögliche Bestandteile des Corporate Design Marktanalyse, Strategie, Entwurf und Umsetzung Kommunikationsziele definieren Entwurfsmethoden auswählen... Lerne:: Corporate Identity, Corporate Design... Mehr ansehen


319 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Ziel des Seminares ist es, dem Teilnehmer die Notwendigkeit einer klaren und stringenten Markenpolitik zu verinnerlichen. Die Teilnehmer verstehen Zusammenhänge und kausale Ereignisse der Markenführung. Sämtliche Begrifflichkeiten der Markentheorie sowie erfolgreiche Markenstrategien werden ebenso... Lerne:: Branding Marketing, Corporate Identity, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Profitieren Sie von der Erfahrung Ihrer Kollegen. Diskutieren Sie mit Fachleuten und Kollegen aus anderen Fachdisziplinen, tauschen Sie sich... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar DER BRANDMANAGER in München
Münchner Marketing Akademie
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

... werden. Die Teilnehmer verstehen die kausalen Zusammenhänge der Markenführung, die letztendlich zu einer stringenten Markenpolitik führen. Sämtliche Begrifflichkeiten der Markentheorie und erfolgreiche Markenstrategien werden vorgestellt sowie Best Practice Modelle verschiedener Unternehmen. Gerichtet an: Produktmanager... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate Identity, Corporate Design... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen