-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Marketing Akademie Hamburg
- Kurs
- Hamburg
..."Service is a Business" Servicestrategie und –Konzeption Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit Betriebswirtschaftliche Steuerung des Service Erfolgsfaktoren...
- Kurs
- Hamburg
...Vertrauensaufbau – Regeln für eine erfolgreiche Kundenbeziehung - Aufgaben für die Praxisphase – Modul II Modul II 4. - 6. Tag 4. Kundenpotentiale erkennen...
- Kurs
- Hamburg
- 4 Wochen
...fourth week - Contract and people Management Legal Aspects Partnership Management Leadership and Management Skill Final examination...
- Kurs
- Hamburg
- 5 Tage
...des Projektmanagement – Ziele definieren, Prioritäten setzen, Risiken erkennen Schnittstellen zu Marketing, Vertrieb, QM Vorgehensweise – Übersicht 2...
- Kurs
- Hamburg
- 200.0h - 9 Monate
...Marktforschung Definition Aufgaben, Ziele und Gebiete der Marktforschung Erhebungsarten (Primärerhebung, Sekundärerhebung) Statistische Grundlagen und...