-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Marketing Akademie Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...wie sie Schlüsselkennzahlen und ein anforderungsgerechtes Service-Controlling aufbauen und nutzen,. lernen die Rolle des Service-Controlling als effizientes...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Fallbeispiele, Checklisten Bei Interesse: Bearbeitung von aktuellen Beispielen aus der Praxis der Teilnehmer Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...– Analyse Marktsegmentierung Marke und USP (Ziel-)Positionierung Strategien der Marktbearbeitung Strategieentwicklung Strategische Optionen und Entscheidungsfindung Erfahrungskurve...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...EDV als Tool Weitere übergreifende prozessorientierte Methoden 6. Projektteam Teambuilding Teamentwicklung Anforderungen an Projektgruppen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Nutzung des Internet zur Unterstützung der Positionierung Internet - ein schnelllebiges Medium: Aktuelles Know-how und Do-how Optimierung des Online Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Arbeitstechniken im Business Development Strategische und organisatorische Verankerung des New Business Development im Unternehmen Erfolgsfaktoren...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Marktkommunikation im Service Dienstleistungskunden gewinnen und binden Der Weg zur Service-Marketingkonzeption Mitarbeiterqualifikation...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...als Basis des strategischen Marketing Die Analyse von Märkten, Produkten und Wettbewerbern Ausgangspunkt jeder Strategie: Zielpositionierung und Differenzierung...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Vertrieb und Service Interessierte, die das Selbstverständnis und die Arbeitsweise im Produktmanagement kennen lernen möchten Die Teilnehmer dieses Lehrgangs kommen aus Dienstleistungs-...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...und Kunden-Feedbacks Effektive Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Reklamationsmanagement Zusammenarbeit mit Business Partnern Methoden...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...werkzeuge Welches Tool ist wann das Richtige? Nachhaltige Anwendung/Pflege des Systems Methodik Impulsreferate und dialogorientierte Lehrgespräche Plenumsdiskussion...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...werden Techniken der kundenorientierten Gesprächsführung gezielt einsetzen,. lernen, ihr Verkaufgebiet professionell zu managen,. erarbeiten ihren persönlichen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Tätigkeit Gerichtsstands- und Schiedsgerichtsvereinbarung 5. Ausgewählte Fragen des Arbeitsrechts u.a. Arbeitszeitgesetz Leiharbeitsverhältnis Methodik...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihre Marke aufbauen und pflegen. Sie sind in der Lage externe Dienstleister gezielt zu briefen und zu steuern sowie Ergebnisse zu bewerten. So gestalten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...You understand how organisations can achieve global competitiveness through the design and implementation for market responsive programmes. You have grasped...