-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Marketing Akademie Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Erarbeitung des Vorgehens für die praktische Implementierung von Controlling-Werkzeugen – von der Auftragsannahme bis zur Fakturierung an den Kunden...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Aufgabenstellung erstellen . Methoden zur effizienten Entwicklung der Konzeption und ihrer kontinuierlichen Überarbeitung kennen lernen. Gerichtet...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Vorgehen und Inhalte für die Erstellung einer Marketing-Konzeption kennen lernen. Anwenden des Gelernten mittels praxisrelevanter Fallbeispiele...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Besonderheiten im Marketing Führungs- und Leitungskompetenzen des Projektleiter 1. Grundlagen und Definition Projektmanagement Definition Projekt...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Lehrgang erhalten die Teilnehmer einen Einblick in das Online Marketing. Hierbei stehen. Konzeption der Internetpräsenz. Instrumente des Online Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...erkennen von Sales Potential bei Unternehmen und Gewinnung. neuer Kunden. Organisatorische Verankerung des NBD im Unternehmen. Identifizierung von neuen Märkten...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Vertrieb und Service. Marketing-, Vertriebs- und Service Manager aus Dienstleistungsunternehmen oder Unternehmen mit bedeutenden Dienstleistungsbereichen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Optionen o Markteinführungsstrategien o Strategien für die Phasen des Produktlebenszyklus o Weitere Strategiealternativen 7. Gestaltung der Umsetzungsprozesse...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Servicegeschäft in verschiedenen Märkten und Regionen übernehmen sollen (wollen) Manager, die outgesourcete Service-Partner steuern sowie das operative...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Verbrauch im Service abbilden .. Gerichtet an: Führungskräfte und Fachverantworliche, die in der Teile-Logistik (Ersatzteile, Zubehör, Verbrauchsmaterial)...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...werden Techniken der kundenorientierten Gesprächsführung gezielt einsetzen,. lernen, ihr Verkaufgebiet professionell zu managen,. erarbeiten ihren persönlichen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Serviceleistungen Persönliche Haftung des Servicemanagers Produkthaftung, speziell Rückrufaktionen 4. Internationle Verträge Anwendbares Recht bei grenzüberschreitender...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...So gestalten Sie das Markenmanagement von Unternehmensmarken, Arbeitgebermarken, Produkt und Dienstleistungsmarken. Dazu stellen wir Ihnen einen „Methoden-Baukasten“...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...After this seminar you are able to analyse, select and evaluate the appropriate frameworks for companies approaching international markets. You understand...