-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Marketing Akademie Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Instrument für die Optimierung von Serviceleistungen kennen und die Methoden in ausgewählten Service-Hauptprozessen anzuwenden. Service Manager und Controlling-Verantwortliche...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Vertrieb und Service Marketingleiter Produktmanager Servicemanager Interessierte mit Erfahrung im Marketing, die systematisch und effizient eine Marketing-Konzeption...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...– Analyse Marktsegmentierung Marke und USP (Ziel-)Positionierung Strategien der Marktbearbeitung Strategieentwicklung Strategische Optionen und Entscheidungsfindung Erfahrungskurve...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Erfolgsfaktoren der Projektarbeit im Marketing Erfahrungen: Woran Projekte scheitern Kennzeichen erfolgreicher Projekte Besonderheiten von Marketing-Projekten...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Lehrgang erhalten die Teilnehmer einen Einblick in das Online Marketing. Hierbei stehen. Konzeption der Internetpräsenz. Instrumente des Online Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Prozess im Vordergrund des zweitägigen Seminars. 1. Grundlagen des New Business Development Aufgaben des New Business Development Managers Methoden und...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie erfahren, wie Sie wertschöpfende Dienstleistungsangebote entwickeln, bei denen der Kunde gerne zugreift. Sie erfahren, was Dienstleistungsmarketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Zukunft erfolgreich zu gestalten heißt die vorhandenen Ressourcen auf die Bedürfnisse und Präferenzen des Marktes zu konzentrieren. Die Teilnehmer erfahren in diesem Lehrgang...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...die outgesourcete Service-Partner steuern sowie das operative Servicegeschäft und Kundenzufriedenheit verantworten Manager, die Verantwortung für das operative...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Themen, wie beispielsweise customer-value-Logistik, Analyseverfahren für die Lager-, Liefer- und Einkaufsstruktur sowie Planungsverfahren-...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Kundentypologie, Involvement und Stufenverkauf Praxis Fallbeispiele: Hebel für Gesprächserfolge Das Prinzip: Consultative Value Selling Die Teilnehmer...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und freiwilliger Garantie Erfüllung der Mängelhaftungs- und Garantieverpflichtungen durch den Service 3. Haftung auf Schadensersatz Haftungsrisiken aus...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...wie sie von dem praxisorientierten Know-how und den Erfahrungen der Trainer profitieren und beides für Ihre eigene Praxis umsetzen können,. wie Marken aufgebaut...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...You understand how organisations can achieve global competitiveness through the design and implementation for market responsive programmes. You have grasped...