-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Marketing Akademie Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen 1. Erforderliche Grundbegriffe für das Service Controlling – ein Überblick 2. Haupt- und Supportprozesse...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Die Teilnehmer dieses Seminarworkshops erhalten ein praxisinduziertes Vorgehenskonzept, um die eigenen Vorstellungen zur Vermarktung der Produkte und Dienst-leistungen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...– Analyse Marktsegmentierung Marke und USP (Ziel-)Positionierung Strategien der Marktbearbeitung Strategieentwicklung Strategische Optionen und Entscheidungsfindung Erfahrungskurve...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Fachleute aus den Unternehmensbereichen Marketing, Vertrieb und Service Interessierte, die das Selbstverständnis und dieArbeitsweise des Projektmanagements...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Online Marketeers. Marketing Manager. Service- und Produktmanager Online Marketeers Marketing Manager Service- und Produktmanager Differenzierung... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Entwicklung neuer. Geschäftsfeldern durch neue Produkte/Serviceleistungen. Instrumente und Methoden im Business Developement Prozess. im Vordergrund des zweitägigen Seminars...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Vertrieb und Service. Marketing-, Vertriebs- und Service Manager aus Dienstleistungsunternehmen oder Unternehmen mit bedeutenden Dienstleistungsbereichen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Zukunft erfolgreich zu gestalten heißt die vorhandenen Ressourcen auf die Bedürfnisse und Präferenzen des Marktes zu konzentrieren. Die Teilnehmer erfahren in diesem Lehrgang...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Produktmanager Kernfunktionen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten des PM Anforderungen an den PM von morgen Erfolgsfaktoren für ein wirkungsvolles Produktmanagement...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...und Verlust-Rechnun im Service Mittwoch Service Controlling und Prozessoptimierung als Erfolgsfaktor Investitionsrechnung Einfluss des Service auf...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...in die Anlayseverfahren für die Lager-, Liefer- und Einkaufsstruktur sowie Planungsverfahren und -werkzeuge für den Service. Anhand von EDV-gestützten...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Catch it, Compress it, Communicate. Sie stellt nicht nur sicher, dass die Teilnehmer notwendiges Wissen vermittelt bekommen (Catch it), sondern dieses...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Serviceleistungen Persönliche Haftung des Servicemanagers Produkthaftung, speziell Rückrufaktionen 4. Internationle Verträge Anwendbares Recht bei grenzüberschreitender...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...für Ihre professionelle Arbeit zur Verfügung. Profitieren Sie vom praxisorientierten Know-How und den Erfahrungen unserer Experten und erhalten Sie wichtiges...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...sales negotiations, Global Account Management Transfer of knowledge and ‘best practices’ from one market to another International business ethics Transnational bribery...