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Anbieter Marketing Akademie Hamburg
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- 3 Tage
...Instrument für die Optimierung von Serviceleistungen kennen und die Methoden in ausgewählten Service-Hauptprozessen anzuwenden. Service Manager und Controlling-Verantwortliche...
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- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Service. Marketingleiter. Produktmanager. Servicemanager. Interessierte mit Erfahrung im Marketing...
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- Anfänger
- 5 Tage
...Distributionspolitik Kommunikationspolitik Special Kreativitätstechniken Methodik Präsentationen via Beamer und OHP Gruppenarbeiten Fallbeispielbearbeitung Lehrgespräch...
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- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Phasen des Projektablaufs/Prägende Projektssituationen und die Instrumente ihrer Gestaltung Projektauftrag Projektplanung Projektdurchführung...
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- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Online Marketeers. Marketing Manager. Service- und Produktmanager Online Marketeers Marketing Manager Service- und Produktmanager Differenzierung... Lerne:: Online Marketing...
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- Anfänger
- 2 Tage
...und Konsumgüterunternehmen. In diesem Lehrgang erhalten die Teilnehmer einen Einblick in das New Business Development. Hierbei stehen Anforderungen...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Trainer der Marketing Akademie Hamburg sind aktive Manager, Unternehmer und Berater mit langjähriger Service-Erfahrung...
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- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Marketing Aufgaben des strategischen Marketing Konzeption und Organisation strategischer Prozesse Bedeutung von Visionen im strategischen Prozess Strategisches Marketing...
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- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Gerichtet an: Produktmanager/Junior-Produktmanager. Marketingleiter. Mitarbeiter aus den Unternehmensbereichen Marketing, Vertrieb und Service...
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- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Gemeinsames Abendessen Montag Management von Veränderungen im Service Markt Die Bedeutung des Service als Wachstumstreiber der Zukunft Aufgaben des Service...
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- Anfänger
- 3 Tage
...und aktiver Erfahrungsaustausch Einzel- und Gruppenarbeit Fallbeispiele EDV-gestützte Übungen 2. Logistik Manager Service (KVD) Die Teilnehmer erarbeiten...
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- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Kunden strategisch segmentieren Von der Verkaufsstrategie zur eigenen Verkaufstaktik Die drei Säulen des erfolgreichen Dienstleistungsverkaufs...
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- Anfänger
- 2 Tage
...und freiwilliger Garantie Erfüllung der Mängelhaftungs- und Garantieverpflichtungen durch den Service 3. Haftung auf Schadensersatz Haftungsrisiken aus...
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- Anfänger
- 2 Tage
...branchenübergreifend In diesem zweitägigen Seminar erfahren Sie, aus welchen Elementen eine starke Marke besteht, was sie ausmacht und warum die interne...
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- Mittelstufe
- 2 Tage
...sales negotiations, Global Account Management Transfer of knowledge and ‘best practices’ from one market to another International business ethics Transnational bribery...