-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Marketing Akademie Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Erarbeitung des Vorgehens für die praktische Implementierung von Controlling-Werkzeugen – von der Auftragsannahme bis zur Fakturierung an den Kunden...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Ziele nicht aus den Augen verlieren. Viele Faktoren greifen ineinander so ist es ja auch gewollt. Nur wie lässt sich das strukturiert darstellen und permanent optimieren?...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Vorgehen und Inhalte für die Erstellung einer Marketing-Konzeption kennen lernen. Anwenden des Gelernten mittels praxisrelevanter Fallbeispiele...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und der Fähigkeit, Projekte effizient und zielorientiert zu managen. praxiserprobte Instrumente, Methoden und Lösungsansätze für ein wirkungsvolles Projektmanagement...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Nutzung des Internet zur Unterstützung der Positionierung Internet - ein schnelllebiges Medium: Aktuelles Know-how und Do-how Optimierung des Online Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Lehrgang erhalten die Teilnehmer einen Einblick in das New Business Development. Hierbei stehen. Anforderungen an den New Business Development Manager...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...vom 'Sachgüter'-Marketing unterscheidet und welches die kritischen Erfolgsfaktoren sind. Gerichtet an: Geschäftsführer. Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte aus Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Marketing Identifikation von Marktpotenzialen (SWOT-Analyse) Das BCG-Portfolio Das Mc Kinsey - Portfolio 5. Zielpositionierung und Differenzierung Marktsegmentierung...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Marketing-Konzept und Marketing-Plan Bestandteile und Schritte zur Erstellung Der optimale Marketing-Mix Umsetzungs- und Erfolgscontrolling...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...und Wirtschaftlichkeit im Service Business. Folgende Themen stehen im Fokus: Methoden und Tools zur langfristigen Kundenbindung Analyse und Optimierung...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Kenntnisse und Fertigkeiten erworben haben, um als Logistik Manager die Anforderungen an ein wirtschaftliches Ersatzteilmanagement professionell erfüllen zu können...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...sondern dieses auch für die Praxis aufbereiten (Compress it) und umsetzen, bzw. für den Einsatz in der eigenen Praxis trainieren (Communicate)...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die entscheidenden Rechtsfragen im Service-Business erhalten und Sicherheit im Umgang mit den servicespezifischen rechtlichen Herausforderungen gewinnen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer eine fundierte Übersicht zum Thema Markenmanagement und. warum starke Marken den Kunden eine Orientierung und einen Mehrwert bieten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...sales negotiations, Global Account Management Transfer of knowledge and ‘best practices’ from one market to another International business ethics Transnational bribery...