10

Marketing Automobil Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing Automobil
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 10
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 6
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 10
  • Seminar 8
  • Kurs 1
  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 5
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Industrie und Wirtschaft 7
  • Marketing und Kommunikation 3
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Berufsbegleitend 5
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

... an: Das Seminar richtet sich an. Unternehmer, Geschäftsführer und Marketingleiter. Führungskräfte und Mitarbeiter/innen aus Marketing, Werbung, Public Relations und Marketing Communications. Unternehmens- und Marketingberater... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Automobil, Google Adwords... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IHK Marketing, Vetrieb in Marburg
IHK-Bildungszentrum Kassel
  • IHK
  • Marburg
  • 1 Tag

...Informationen zur Existenzgründung, -sicherung und Krisenbewältigung: Marketing, Vetrieb : Beschreibung: Am jeweils letzten Mittwoch im Monat führt... Lerne:: Marketing Automobil... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Boll
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zertifizierungsvorgaben und Auswirkungen auf die Auditierung Neue Methoden der Auditdurchführung Erfahrungen bei der Zertifizierung nach ISO/TS 16949... Lerne:: Logistik Automobil, Deutsche Automobilindustrie, Marketing Automobil... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 22%
  • Kurs
  • Online
  • 7 Tage

...Was wird Sie künftig von Ihren Wettbewerbern unterscheiden? Servicewüste Deutschland? - Nicht bei Ihnen! Sie wissen, wie's geht: mit Leidenschaft – ohne Leiden zu schaffen. Gerichtet an: Freiberufich Arbeitende, Selbständige, ExistenzgründerInnen, UnternehmerInnen, in Marketing-Verkauf-Vertrieb... Lerne:: Strategische Planung, Marketing Automobil, Analyse neuer Märkte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bundesweit
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Sichern Sie sich den Service-Umsatz zur Verbesserung Ihres Betriebsergebnisses! Das Seminar vermittelt viele praktische Hinweise und Tipps zur Steigerung... Lerne:: Deutsche Automobilindustrie, Logistik Automobil, Marketing Automobil... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Boll
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zertifizierungsvorgaben und Auswirkungen auf die Auditierung Neue Methoden der Auditdurchführung Erfahrungen bei der Zertifizierung nach ISO/TS 16949... Lerne:: Logistik Automobil, Deutsche Automobilindustrie, Marketing Automobil... Mehr ansehen


790 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bundesweit
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...ggf. Serviceberater. Intensivtraining für Service-Assistenten Bereits bei der Terminvereinbarung ergeben sich wichtige Situationen, die Kundenzufriedenheit positiv zu beeinflussen... Lerne:: Logistik Automobil, Deutsche Automobilindustrie, Marketing Automobil... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bundesweit
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Ziel und Nutzen der Veranstaltung: Die „GW-Prozesse“ erfolgreich durch ein professionelles Kostenmanagement- und Organisationssystem und individuelle Effizienzsteigerungen... Lerne:: Deutsche Automobilindustrie, Marketing Automobil, Effiziente Gestaltung von GW-Prozessen... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bundesweit
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...E-Mails Kunden begeistern können Schwerpunkt des Trainings ist die Vermittlung von Informationen und Hintergrundwissen zum Thema Kommunikation im E-Mail Verkehr... Lerne:: Kundenorientierte Kommunikation, Professionelle E-Mails, Deutsche Automobilindustrie... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bundesweit
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Ziel und Nutzen der Veranstaltung: Aufzeigen von Lösungsansätzen bei der Umsetzung eines Beschwerdemanagementsystems. Gerichtet an: Filial-/Betriebsleiter... Lerne:: Kundenorientiertes Prozessmanagement, Marketing Automobil, Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen