-
Alle
- Online
-
Filter
-
Niedersachsen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing Kurse Niedersachsen
- Master
- Lüneburg
- Oktober
- 2 Jahre
... auf Unternehmensseite als auch auf Seiten der Marketing-Dienstleistungen (Marktforschung, Werbung, Beratung) Spezialisten gebraucht, die umfassende Kenntnisse aufweisen und sich Innovationen proaktiv stellen. Gerichtet an: Der Major richtet sich insbesondere an Absolventinnen und Absolventen (Bachelor oder äquivalent... Lerne:: Analytisches Denken, Systematische Fähigkeiten, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Inhouse in Bad Nenndorf
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Wissen, wie Sie bei Google und Co mit legalen Techniken und Instrumenten möglichst weit nach vorne kommen. Gerichtet an: Marketingleiter, Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Mitarbeiter auf Vertrieb und Marketing, Inhaber und Geschäftsführer...
- Seminar
- Mercure Hotel Atrium Hannoverundan 4 weiteren Standorten
- Hotel Uhu Köln, München, Erfurt, Dresden
- Anfänger
- 1 Tag
...Themengebiet 3: Pressearbeit & Marketing Seminar 3.3 "Marktgerechte Produkte im Tourismus" Ziele/Inhalte: Gästezufriedenheit bringt neue Gäste...
- Seminar
- Hannoverundan 5 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Augsburg, Hamburg, Köln, Nürnberg
- Anfänger
- 7.0h - 2 Tage
...Zwei Tage Texterseminar liefern kompaktes Texterwissen – für besseren Content und funktionierendes Content-Marketing. Wie entstehen starke Texte? Dieses Seminar zeigt, wie Sie Texte treffend und spannend formulieren, verrät, wie Sie Leser richtig führen. Sparen Sie sich Zeit und Geld für die Suche... Lerne:: Content Marketing, Stefan Gottschling, Verkaufsstark texten...
- Seminar
- Hannover
...- und Sportveranstaltungen sowie diverser Marketing-Events notwendig sind. Dabei wenden sie zielgerichtet betriebs- undpersonalwirtschaftliche Steuerungsinstrumente...
- Seminar
- Hannover
- Fortgeschritten
- 4 Tage
... Produktmanager sind oder Interesse daran haben es zu werden. Produktplaner und -marketer sind gleichermaßen angesprochen. Leiter des Produktmanagements oder Marketing und Vertrieb sowie Geschäftsführer kleinerer Firmen werden eine Vielzahl von Anregungen erhalten wie das Produktmanagement effektiv...
- Kurs
- Wolfenbüttel
- 3 Tage
...Produktion, Präsentation, Publikation, Evaluation und Dokumentation. Ziel ist die planungsgerechte Akquise. In der Auseinandersetzung mit den Grundlagen von Kommunikations...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...der Break-Even-Preis im Restaurant; die optimale Preisanpassung für die Zukunft Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Übung Veranstaltungsort Lüneburg (Niedersachsen)...
- Seminar
- Hannoverundan 4 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt Am Main, Leipzig, Köln
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Social Media Marketing und die Effizienz des Ressourceneisatzes. Möchten Sie Fans, Follower oder Leads generieren und Leads qualifizieren und Absatz, Umsatz und Deckungsbeiträge entwickeln?... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Trend, Social Media Marketing...
- IHK
- Wolfsburg
- 600.0h
...Um sich am Markt zu behaupten, benötigen die Unternehmen heute ein professionelles Marketing. Nur so können bestehende Märkte noch besser genutzt und neue Kunden Gewonnen werden. Hier sind sie auf die Mitarbeit von Spezialisten angewiesen. Das, was Sie als Fachkaufmann für Marketing dann für Ihren... Lerne:: Strategisches Denken...
- Seminar
- Braunschweigund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
... haben Sie schon damit begonnen und wollen jetzt fundiertes Know-How erwerben. Google Ads zu beherrschen ist in vielen Fällen ein entscheidender Pluspunkt beim Erklimmen der Karriereleiter. Wir machen Sie fit für diese Disziplin des Online Marketings! Wenn auch Sie jetzt mehr zu Google Ads erfahren... Lerne:: Google My Business, Google Marketing, Online Marketing...
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Preissicher verhandeln Sicher zum Abschluss Ihr individuelles Kundenbegeisterungsprogramm: Menschen begegnen sich, Kunden aktiv, gewinnend und überzeugend... Lerne:: Preissicher verhandeln, Abschlusssicherheit erhöht, Reklamationen meistern...
- Seminar
- Hannoverundan 22 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
... in jedem Unternehmen ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mixes geworden. Dadurch lassen sich Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens jederzeit und an jedem Ort abrufen. In unserer Weiterbildung rüsten wir Sie mit den wichtigsten Bestandteilen des Mobile Marketings aus... Lerne:: Mobile Marketing, Warum Mobile Marketing...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Marketing - strategisches und operatvies Marketing... Lerne:: Strategisches Marketing, Operatives Marketing...
- Kurs
- Hannoverund1 weiterer Standort
- Bielefeld
- 1 Tag
... verwirklichen facebook im Unternehnen Was Sie beim facebook-Einsatz für Marketing und Kommunikation beachten sollten und wie Sie Ihren Auftritt kundenspezifisch...
- Seminar
- Hannover
- Anfänger
- 1 Tag
...Subunternehmer oder kommunaler Partner – jeder macht seine Hausaufgaben und dazu gehört verhandeln. Verhandeln ist heute ein Ritual, es gehört zum Job...
- Seminar
- Hannoverundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt, Stuttgart
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...ist die Basis für das Finden und Gefundenwerden. Nur, wer sich sichtbar und begreifbar macht, kann gesehen und gehört werden. Deshalb entscheidet Ihre...
- Event
- Hildesheim
- Anfänger
- 1 Tag
...Der Coachingmarkt ist für Laien unübersichtlich. Immer wieder habe ich in meinen Ausbildungen Teilnehmer, die bereits eine Coachingausbildung absolviert... Lerne:: Geld verdienen...
- VHS
- Hildesheim
...Kundenorientierung - normale" und kundenorientierte Kommunikation - Gesprächsvorbereitung, Gesprächsphasen - Umgang mit unterschiedlichen Gesprächstypen...
- Seminar
- Walsrode
- Anfänger
...wie sie konkret für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung einen Preis berechnen, wie sie diesen Preis am Markt präsentieren und durchsetzen. Eine realistische...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können