Marketing und Kommunikation Kurse

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing und Kommunikation
LEHRMETHODE UND ORT
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6927
  • Seminar 4098
  • Kurs 1245
  • IHK 434
  • VHS 290
  • Studiengänge 274
  • Berufsausbildung 78
  • Primar- und Sekundarbereich 1
  • Event 1
START
  • In einem Monat 472
  • In 3 Monaten 663
  • In 6 Monaten 800
  • In 9 Monaten 859
  • In einem Jahr 896
  • Nach einem Jahr 246
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 1304
  • Arbeitnehmer 453
  • Unternehmen 460
  • Arbeitslose 277
  • Studenten 112
  • Kinder 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3928
  • Anfänger 3104
  • Mittelstufe 240
  • Fortgeschritten 584
DAUER
  • Stunden 2295
  • Tage 2636
  • Wochen 222
  • 3 Monate 101
  • 6 Monate 77
  • 9 Monate 45
  • Jahr(e) 512
MERKMALE
  • Intensivkurs 468
  • Praktischer Kurs / Workshop 479
  • Praktika in einem Unternehmen 17
  • Bildungsgutschein 61
  • Bildungsurlaub 33
  • Berufsbegleitend 324
  • National anerkannte Qualifikation 113
1 - 20 von 6.421 Ergebnissen
Integrata AG

Der 150020155 gibt einen Überblick über die wichtigsten Grundlagen des Mobile Marketing. Sie lernen.. ...die technischen Voraussetzungen dafür ebenso kennen wie neue Geschäftsmodelle und strategische Optionen. ...welche innovativen Perspektiven sich hinter dem Mobile Marketing verbergen. ...Best Practices aus dem Mobile Marketing kennen....

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Studieninstitut für Kommunikation

Abschluss: Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (IHK). Gerichtet an: Abiturienten/ Fachabiturienten und junge Quereinsteiger oder Ausbildungs- und Studienabbrecher, die sich neue orientieren wollen (Mindestalter 18 Jahre).

  • IHK berufsbegleitend
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 30 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Kostenlos
LVQ

Die vermittelten Kenntnisse befähigen die Teilnehmer/innen, strategische und nachhaltige Entscheidungen, wie die Festlegung der Marketingpolitik und der Marketingziele, zu treffen. Dazu werden die Informations- und Analyseinstrumentarien als Entscheidungsgrundlage behandelt und die Auswirkungen langfristiger Planung anhand praxisorientierter...

  • Kurs
  • Mülheim An Der Ruhr
    und 1 weiterer Standort
  • 20 Tage (40 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Gefördert

1001-2000 €
Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH
Marketing im Gesundheitswesen (HZK) - Fernunterricht Kurs Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH

Gerichtet an: Der Hochschulzertifikatskurs 'Marketingkonzepte' richtet sich sowohl an Berufsgruppen aus dem Gesundheitswesen, die sich auf akademischem Niveau weiter spezialisieren wollen, als auch an Neueinsteiger. Angesprochen sind u. a. Ärzte, Zahnärzte, Physiotherapeuten, Apotheker, Praxisleitung, Optiker, Pflegedienstleitungen und...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 3 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

930 
inkl. MwSt.
FORUM Berufsbildung

Fernlehrgang zum Thema Kommunikation im Sozial- und Gesundheitswesen

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 2 Monate
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

404 
inkl. MwSt.
AKAD University und AKAD Kolleg

keine besonderen Voraussetzungen

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

424 
MwSt.-frei
NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH

Ihr Nutzen: Sie bekommen einen strukturierten Überblick über das strategische und operative Social Media Marketing. Sie lernen die Chancen und Risiken von Social Media kennen. Sie lernen, dass Social Media Marketing mehr ist, als nur Werbung in sozialen Medien. Neben Fakten und Best-Practices wird Ihnen das Handwerkszeug vermittelt, mit dem Sie,...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.
Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH

Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistenten und Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Lernen Sie, Kunden am Telefon durch die Wirkung von Stimmung und Spache einerseits und mit optimale Kosten-Nutzung-Argumentation andererseits zu überzeugen.

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hannover
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.350 
zzgl. MwSt.
Mibeg-Institut Medien

Unsere Weiterbildung 'Referent/in für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit" mit Schwerpunkt Cross Media Marketing vermittelt Ihnen die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse für einen Einstieg in dieses attraktive Berufsfeld. Den Absolventen eröffnen sich berufliche Perspektiven vor allem in Marketing- und Kommunikationsabteilungen von...

  • Kurs
  • Köln
  • 7 Monate (810 Lehrstunden)
  • 16.März 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Gefördert

Kostenlos
Technische Akademie Wuppertal

Früher oder später stellt sich für viele Unternehmen die Frage, ob und wie sie ihre Produkte auch im Ausland vermarkten können - nicht nur weil das Wachstum sonst oft an Grenzen stößt. Aber auch wer im Heimatmarkt gut aufgestellt ist und international hervorragende Perspektiven hat, muss viele Herausforderungen meistern, um im Ausland ebenso...

  • Seminar
  • Wuppertal
  • 06.November 2014
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.070 
zzgl. MwSt.
Demos GmbH

In unserem Kompaktkurs. erwerben Sie ein Verständnis dafür, wie der Markterfolg Ihres Unternehmens durch zielgerichtetes Marketing gesteigert werden kann,. erhalten Sie einen Überblick über die Aspekte eines erfolgreichen Marketings. von der Strategie bis zum Marketing-Mix,. haben Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.490 
zzgl. MwSt.
ILS - Institut für Lernsysteme GmbH
Marketing und Marktforschung - Fernunterricht Kurs ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

Der Unternehmenserfolg ist maßgeblich davon abhängig, ob es den Verantwortlichen gelingt, die Absatzmöglichkeiten für die eigenen Produkte exakt zu überblicken und frühzeitig zu erkennen, wann es angezeigt ist, Produkte zu ändern, neue Artikel einzuführen oder unwirtschaftlich werdende Produktionszweige einzustellen. Die hierzu notwendigen...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 9 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH

Wer sich im Marketing auskennt, kundenorientiert denkt und dabei strategisch plant, ist in vielen Unternehmen und Branchen gesucht. Ob Sie später in der Marktforschung, einer Werbeagentur oder in der Marketingabteilung eines Unternehmens erfolgreich arbeiten wollen: mit diesem Lehrgang sind Sie fit für jede dieser Herausforderungen!

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 18 Monate
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Facebook, Twitter, Xing und Co.??
Comhard GmbH

Welche Kanäle muss ein Unternehmen nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Erfahren Sie in unserem Seminar, was Social Media ist und wie Sie es effektiv im Unternehmen einsetzen.

  • Seminar berufsbegleitend
  • Anfänger
  • Inhouse in Berlin
  • 2 Tage (4 Lehrstunden)
  • 03.November 2014
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

695 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
MANAGER INSTITUT

Zu den über 20 Millionen Facebook-Nutzern im deutschsprachigen Raum zählen neben privaten Nutzern immer mehr Unternehmen. Und das aus gutem Grund. Das Anlegen eines Unternehmensprofils oder von Produktseiten in sozialen Netzwerken, Communities und Blogs ist eine effektive und zudem kostengünstige Möglichkeit zur Kundenakquise, zur Steigerung...

  • Kurs
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 24.November 2014
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
inkl. MwSt.
Kommunales Bildungswerk e.V.

Immer mehr Vereine, Stiftungen, Verbände und andere Non-Profit-Organisationen entstehen in Deutschland. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit und gute Kommunikation sind für viele dieser Organisationen aber immer noch ein Fremdwort. Dabei unterscheiden sich Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Vereinen und Einrichtungen stark...

  • Seminar
  • Berlin
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

180 
inkl. MwSt.
Erfolgreiche Werbestrategien für die Gastronomie
Gastronomisches Bildungszentrum Koblenz e.V.
Seminar Marketing im F&B Bereich in Koblenz Gastronomisches Bildungszentrum Koblenz e.V.

Gastronomie-Marketing kann äußerst erfolgreich verlaufen und hochprofitabel sein, wenn man einiges beachtet. In diesem Kurs decken wir auf, wie Sie erkennen könnenm was Ihre Kundschaft von Ihnen erwartet und wie Sie durch ein Marketingkonzept neue Kunden gewinnen können.

  • Intensivseminar
  • Fortgeschritten
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Koblenz
  • 3 Tage (24 Lehrstunden)
  • 10.November 2014
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

390 
inkl. MwSt.
Der Weg zur wirkungsvollen Online-Kommunikation
ZWB Forum für Führungskräfte
Der Online-Marketing-Manager in Wiesbaden ZWB Forum für Führungskräfte

In diesem Zertifikatslehrgang erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten, die Ihnen das Online-Marketing bietet. Teilgebiete wie Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing und Weblogs werden dargestellt und auf ihren Nutzen hin überprüft. Nutzen Sie die neuen Perspektiven im Kundendialog!. Gerichtet an:...

  • Intensivseminar
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Wiesbaden
    und an 3 weiteren Standorten
  • 3 Tage (24 Lehrstunden)
  • 24.Februar 2015
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland, Österreich, Schweiz
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.795 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

Sie erwerben ein fundiertes Grundlagenverständnis zum Thema Moblie Marketing. Außerdem lernen Sie die verschiedenen Strategien und Instrumente des Mobile Marketíngs kennen und können diese Zielgherichtet einsetzen.

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 13.Juli 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.