Marketing und Kommunikation Kurse

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing und Kommunikation
LEHRMETHODE UND ORT
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6878
  • Seminar 4027
  • Kurs 1280
  • IHK 427
  • VHS 282
  • Studiengänge 278
  • Berufsausbildung 76
  • Primar- und Sekundarbereich 1
  • Event 1
START
  • In einem Monat 459
  • In 3 Monaten 751
  • In 6 Monaten 809
  • In 9 Monaten 830
  • In einem Jahr 859
  • Nach einem Jahr 196
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 474
  • Arbeitnehmer 168
  • Unternehmen 180
  • Arbeitslose 92
  • Studenten 32
  • Kinder 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3780
  • Anfänger 2953
  • Mittelstufe 245
  • Fortgeschritten 582
DAUER
  • Stunden 2384
  • Tage 2567
  • Wochen 221
  • 3 Monate 102
  • 6 Monate 75
  • 9 Monate 48
  • Jahr(e) 512
MERKMALE
  • Intensivkurs 449
  • Praktischer Kurs / Workshop 489
  • Praktika in einem Unternehmen 16
  • Bildungsgutschein 68
  • Bildungsurlaub 33
  • Berufsbegleitend 278
  • National anerkannte Qualifikation 114
1 - 20 von 6.372 Ergebnissen
Toulouse Business School
1 Meinung
Toulouse Business School

Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung, die Ihnen das Entwickeln von Marketingstrategien und das Führen professioneller Projekte in den Bereichen B2B und B2C oder Internationale Entwicklung ermöglicht? Dann wird Sie dieser Master of Science in Marketing der Toulouse Business School und der Universitat Politècnica de Catalunya...

  • Master
  • Barcelona
  • 18 Monate
  • Jan-2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

PREMIUM-KURS


11.950 
inkl. MwSt.
APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH
Marketing im Gesundheitswesen (HZK) - Fernunterricht Kurs APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH

Bei erfolgreichem erhalten Sie Ihr Zertifikat über 5 Credit-Points, die Sie für ein späteres Studium anrechnen lassen können....

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 3 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

738 
inkl. MwSt.
Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus dem Service-/Vertriebs-Innendienst, Kundenservice bzw. der Auftrags-/Verkaufssachbearbeitung, die im (telefonischen) Kundenkontakt stehen...

  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.
IST-Studieninstitut GmbH

Sie erlernen und vertiefen sowohl die Grundlagen des Marketing, BWL und Projektmanagement als auch Fachwissen über sportspezifische Inhalte wie zum Beispiel Sporteventorganisation, Sponsoring, PR- und Öffentlichkeitsarbeit und Merchandising....

  • Kurs
  • Anfänger
  • Fernunterricht
  • 18 Monate
  • 01.Oktober 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

3.564 
inkl. MwSt.
Grundig Akademie

Sie trainieren, Ihr Kommunikationsverhalten am Telefon zu verbessern. Der freundliche und sensible Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen steht im Mittelpunkt. Sie beraten und betreuen Ihren Gesprächspartner professionell und kompetent. Sie setzen Strategien ein, um Ihren Gesprächspartner für sich und für das Unternehmen zu gewinnen....

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse in Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

820 
MwSt.-frei
TAE - Technische Akademie Esslingen

Gerichtet an: Produktmanager/-innen, Fach- und Führungs-. kräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing. und Entwicklung, Anbieter beratungsintensiver. Produkte und Dienstleistungen....

  • Seminar
  • Anfänger
  • Ostfildern
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

930 
MwSt.-frei
Hermannsen-Concept
Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv

Intensivtraining zur Steigerung Ihrer Kommunikationskompetenz 'Professionelle Kommunikation Professioneller Auftritt.' Die Teilnehmer frischen in kurzer Zeit die wesentlichen Grundlagen auf. Sie werden danach in anspruchsvolle Übungen involviert. Der Anforderungscharakter wird erhöht und das Feedback erfolgt wesentlich analytischer. Ziel des...

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (14 Lehrstunden)
  • 24.September 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.090 
zzgl. MwSt.
medienreich Computertrainings
medienreich Computertrainings

  • Kurs
  • Berlin
  • 1 Tag
  • Mai
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

695 
zzgl. MwSt.
date up training GmbH

Das Ziel der Maßnahme ist die Vermittlung von grundlegenden und vertiefenden Kenntnissen im Bereich Marketing, damit die Kursteilnehmer/-innen ergänzend zu ihrem persönlichen Profil fit für die Anforderungen auf demArbeitsmarkt sind und somit ihre Chancen auf Eingliederung erheblich erhöhen....

  • Kurs
  • Hamburg
  • 28 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Healthpro-Academy

Das Seminar stellt die Corporate Identity als Gesamtkonzept vor. Von Symbolen, Farben und Formen über Sprache und Verhalten der Belegschaft bis zur Wahrnehmung als Marke wird die 'Persönlichkeit' des Unternehmens analysiert. Im Praxisteil erhalten alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Corporate Identity ihres Hauses vorzustellen, zu diskutieren...

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8 Lehrstunden)
  • 25.September 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

790 
zzgl. MwSt.
Verlag Dashöfer GmbH

Auszubildende beeinflussen vom ersten Tag an das Image ihres Ausbildungsbetriebes, denn gute Umgangsformen sagen oft mehr über ein Unternehmen aus als Hochglanz/Imagebroschüren. Wie verhalten sich die jungen Leute im Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen? Kennen sie die aktuellen Regeln moderner Umgangsformen? Treten sie gewandt und...

  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

325 
inkl. MwSt.
Technische Akademie Wuppertal
Technische Akademie Wuppertal

Zum Seminar Social Media Marketing Soziale Netzwerke gehören inzwischen fest zur modernen Kommunikation. Zahlreiche Menschen verbringen hier sehr viel Zeit und tauschen sich auch über Erfahrungen mit Produkten und Unternehmen aus. Und wer kann sich leisten, nicht dort zu sein, wo die eigenen Kunden sind? Hinzu kommt, dass bei Facebook & Co. immer...

  • Seminar
  • Wuppertal
  • 1 Tag
  • 21.Oktober 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

660 
zzgl. MwSt.
Demos GmbH

In unserem Kompaktkurs. erwerben Sie ein Verständnis dafür, wie der Markterfolg Ihres Unternehmens durch zielgerichtetes Marketing gesteigert werden kann,. erhalten Sie einen Überblick über die Aspekte eines erfolgreichen Marketings. von der Strategie bis zum Marketing-Mix,. haben Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 3 Tage (24 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.490 
zzgl. MwSt.
  • IHK
  • Berlin
  • 24 Monate
  • 07.Dezember 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Kostenlos
Kommunales Bildungswerk e.V.

Das Marketing über soziale Netzwerke, wie Facebook, gewinnt aufgrund der großen Nutzerzahl immer mehr an Bedeutung. Doch wie können die Kunden bestmöglich erreicht werden? Spricht die Fanseite die Kunden an? Wie kann die Interaktionsrate erhöht werden? Im Rahmen des Workshops werden hierzu einzelne Fanseiten besprochen und...

  • Seminar
  • Berlin
  • 1 Tag
  • 06.Oktober 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

215 
zzgl. MwSt.
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Vom Experten für moderne Neukundengewinner!

In diesem Seminar lernen Sie die verschiedenen Dienste und Einsatzmöglichkeiten im Bereich Social Media kennen und erfahren, welchen Nutzen sie für die Neukunden-Gewinnung stiften. Der Praxisbezug steht bei diesem Workshop im Vordergrund – Ihre Fragen und konkrete Beispiele aus anderen Unternehmen dienen als Grundlage, um das Thema gemeinsam zu...

  • Intensivseminar
  • Hannover
  • 1 Tag (16 Lehrstunden)
  • 09.Oktober 2015
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

695 
zzgl. MwSt.
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare
Professionalisieren Sie Ihr Produktmanagement

Dieses Seminar richtet sich an bestehende und werdende Produktmanager sowie an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Entwicklung, die sich grundlegend über Produktmanagement informieren oder neue Aufgaben im Produktmanagement übernehmen möchten....

  • Seminar
  • Stuttgart
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 12.November 2015
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

885 
zzgl. MwSt.
LVQ
Intensiv Workshop

Theorie und Umsetzung einer eigenen Marketing Kommunikationsstrategie. Darstellung der Schwierigkeiten und kritischen Faktoren, Erarbeitung von Lösungsansätzen. Ein Konzept zur Darstellung von Angebot und Unternehmen....

  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Mülheim An Der Ruhr
  • 3 Tage (24 Lehrstunden)
  • 19.November 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

640 
inkl. MwSt.
COMCAVE.COLLEGE GMBH

EDV; Verkauf/Marketing; Personalwesen; Rechnungswesen; Kosten; Kalkulation; Unternehmen im Wirtschaftsprozess; Arbeitsorganisation und Arbeitstechniken; Spezialisierung in dem Fachbereich: ; Briefing; Konzeptionierung; Steuerung der kreativen Umsetzung, Feinplanung des Medieneinsatzes; Rechte und Lizenzen; Auswahl und Beauftragung von...

  • IHK
  • Online
  • 6 Monate (9 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Mibeg-Institut Medien

Unsere Weiterbildung 'Referent/in für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit" mit Schwerpunkt Cross Media Marketing vermittelt Ihnen die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse für einen Einstieg in dieses attraktive Berufsfeld. Den Absolventen eröffnen sich berufliche Perspektiven vor allem in Marketing- und Kommunikationsabteilungen von...

  • Kurs
  • Köln
  • 7 Monate (792 Lehrstunden)
  • 01.September 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Emagister-Preis

Kostenlos