Marketing und Kommunikation Kurse

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing und Kommunikation
LEHRMETHODE UND ORT
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6916
  • Seminar 4035
  • Kurs 1296
  • IHK 431
  • VHS 290
  • Studiengänge 278
  • Berufsausbildung 78
  • Primar- und Sekundarbereich 1
  • Event 1
START
  • In einem Monat 332
  • In 3 Monaten 631
  • In 6 Monaten 803
  • In 9 Monaten 819
  • In einem Jahr 853
  • Nach einem Jahr 197
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 483
  • Arbeitnehmer 172
  • Unternehmen 184
  • Arbeitslose 93
  • Studenten 32
  • Kinder 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3788
  • Anfänger 2962
  • Mittelstufe 244
  • Fortgeschritten 582
DAUER
  • Stunden 2386
  • Tage 2595
  • Wochen 221
  • 3 Monate 101
  • 6 Monate 75
  • 9 Monate 49
  • Jahr(e) 515
MERKMALE
  • Intensivkurs 451
  • Praktischer Kurs / Workshop 488
  • Praktika in einem Unternehmen 16
  • Bildungsgutschein 68
  • Bildungsurlaub 33
  • Berufsbegleitend 278
  • National anerkannte Qualifikation 114
1 - 20 von 6.410 Ergebnissen
Toulouse Business School
1 Meinung
Toulouse Business School

Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung, die Ihnen das Entwickeln von Marketingstrategien und das Führen professioneller Projekte in den Bereichen B2B und B2C oder Internationale Entwicklung ermöglicht? Dann wird Sie dieser Master of Science in Marketing der Toulouse Business School und der Universitat Politècnica de Catalunya...

  • Master
  • Barcelona
  • 18 Monate
  • Jan-2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

PREMIUM-KURS


11.950 
inkl. MwSt.
LVQ
Intensiv Workshop

Theorie und Umsetzung einer eigenen Marketing Kommunikationsstrategie. Darstellung der Schwierigkeiten und kritischen Faktoren, Erarbeitung von Lösungsansätzen. Ein Konzept zur Darstellung von Angebot und Unternehmen....

  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Mülheim An Der Ruhr
  • 3 Tage (24 Lehrstunden)
  • 19.November 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

640 
inkl. MwSt.
Mibeg-Institut Medien

Unsere Weiterbildung 'Referent/in für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit" mit Schwerpunkt Cross Media Marketing vermittelt Ihnen die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse für einen Einstieg in dieses attraktive Berufsfeld. Den Absolventen eröffnen sich berufliche Perspektiven vor allem in Marketing- und Kommunikationsabteilungen von...

  • Kurs
  • Köln
  • 7 Monate (792 Lehrstunden)
  • 01.September 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Emagister-Preis

Kostenlos
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
IFM - Institut für Managementberatung GmbH

Die Zahl der geschäftlich und privat genutzten Smartphones und Tablets übersteigt bereits heute deutlich die von stationären Computern. Dabei verwenden die Nutzer bzw. Kunden auf diesen mobilen Endgeräten heute gern besondere, gekapselte Anwendungen - die so genannten undbdquo;Apps".Zudem surfen Sie mehr und mehr mobil im Web. Informationen,...

  • Seminar
  • Berlin
    und 2 weiterer Standort
  • 2 Tage
  • Juni
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.
Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Staatlich zugelassener Fernlehrgang

Moderner Marketing-Mix, Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Werbung, Kommunikation, Online-Marketing, vielfältige Instrumente, Handling und Gestaltung, Medienkompetenz und zielgruppengerechte Ansprache - das Wissen um die Möglichkeiten der heutigen Kommunikation ist breit. Mit dem IHK Abschluss Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation...

  • IHK
  • Fortgeschritten
  • Blended in Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 18 Monate
  • 01.September 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

4.140 
MwSt.-frei
eMBIS GmbH

Sie erwerben ein fundiertes Grundlagenverständnis zum Thema Moblie Marketing. Außerdem lernen Sie die verschiedenen Strategien und Instrumente des Mobile Marketíngs kennen und können diese Zielgherichtet einsetzen....

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
AFZ Aus- und Fortbildungszentrum Rostock GmbH
Fachkaufmann / Fachkauffrau Marketing IHK in Rostock AFZ Aus- und Fortbildungszentrum Rostock GmbH

Der Lehrgang wendet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb. Die Teilnehmer erwerben die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, die den Praktiker aus dem Marketingbereich der Unternehmen dazu qualifizieren, um marktrelevante Informationen zu ermitteln, aufzuarbeiten und darzustellen; marktorientierte...

  • IHK
  • Rostock
  • 570 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

3.000 
MwSt.-frei
HSB Akademie

Wir bieten Ihnen ein praxisorientiertes Seminar zum Thema "Social Media Marketing" mit einer der besten Dozentinnen zu diesem Thema. Für weiterführende Informationen steht Ihnen auch unsere Internetseite www.hsb-akademie.de zur Verfügung....

  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Leipzig
  • 1 Tag (7 Lehrstunden)
  • 16.November 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

299 
zzgl. MwSt.
Gastronomisches Bildungszentrum Koblenz e.V.
Gastronomisches Bildungszentrum Koblenz e.V.
Basisseminar für erfolgreiche Werbestrategien

Sie erfahren mehr zu den aktuellen Trends des modernen Marketings. Abschließend werden die Besonderheiten des Marketin-Mix erklärt und die Entwicklung eines Corporate Designs besprochen....

  • Intensivseminar
  • Fortgeschritten
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Koblenz
  • 3 Tage (24 Lehrstunden)
  • Aug-2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

450 
inkl. MwSt.
ZWB Forum für Führungskräfte
Preisvorteil durch Staffelpreise!

Wertorientierte Planungs- und Steuerungssysteme in Marketing und Vertrieb! - Verschaffen Sie sich im Seminar einen Überblick über alle Methoden des wertorientierten Marketing- und Vertriebscontrolling, lernen Sie die Vorgehensweise in den einzelnen Wertmanagement-Methoden kennen und erfahren Sie die richtige Form der Anwendung in der Praxis....

  • Intensivseminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 27.Oktober 2015
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Emagister-Preis

1.350 
zzgl. MwSt.
Mibeg-Institut Wirtschaft und Recht

Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter von Unternehmen und Institutionen ohne betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium, die Marketing in ihre Arbeit mit einbeziehen wollen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 1 Tag (8 Lehrstunden)
  • 16.September 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.
Comelio GmbH

Marketing - strategisches und operatvies Marketing...

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15 Lehrstunden)
  • 30.Juli 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.450 
inkl. MwSt.
Universität Rostock
Universität Rostock

Ziel ist die Befähigung der Teilnehmer zu einer fundierten Potenzialeinschätzung von Online-Marketing-Instrumenten vor dem Hintergrund individueller Anforderungen. Die Teilnehmer können nach Absolvieren des Kurses den möglichen Erfolgsbeitrag von Online-Marketing-Aktivitäten beurteilen, die richtigen Instrumente passend zu den jeweiligen...

  • Intensiv-Workshop
  • Blended in Rostock
  • 5 Monate (180 Lehrstunden)
  • 15.Oktober 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

775 
inkl. MwSt.
Deutsches Institut für Betriebswirtschaf
Seminar Erfolgreiches E-Mail Marketing in Frankfurt Am Main Deutsches Institut für Betriebswirtschaf

E-Mail Marketing an Hand von Praxisbeispielen verstehenIn welchen Fällen eine E-Mail Kampagne Sinn machtWem Sie E-Mails senden dürfenDOS and DONTS im E-Mail Marketing Instrumente zum Ausbau des Bestandskundengeschäfts Instrumente zur NeukundengewinnungOptimierungspotentiale bei bereits bestehenden E-Mail Kampagnen.. Gerichtet an:...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

610 
zzgl. MwSt.
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Die Welt der sozialen Netzwerke im Internet entwickelt sich rasant und ist zum unverzichtbaren Element erfolgreicher Unternehmenspolitik geworden. Die Zahl der Menschen, die soziale Netzwerke nutzen, steigt und damit auch die Anzahl der Informationen im Internet, die für jedes Unternehmen wertvolles Kapital darstellen. Wo befinden sich ungenutzte...

  • Seminar
  • Münster
  • 2 Tage
  • 19.Oktober 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.166 
inkl. MwSt.
Care Professionals - Care Akademie

Gerichtet an: Beauftragte und Führungskräfte in Pflegeunternehmen, die im Vertrieb und Marketing tätig sind oder bereits solche Aufgaben wahrnehmen....

  • Kurs
  • Hannover
  • 10 Monate (200 Lehrstunden)
  • 05.September 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.890 
MwSt.-frei
AH Akademie für Fortbildung Heidelberg
AH Akademie für Fortbildung Heidelberg

Neue Trends in der Internen Kommunikation - Aufgaben und Rollen der Internen Kommunikation - Die Interne Kommunikationsstrategie - Zeitgemäß und wirkungsvoll: der richtige Medienmix - Erfolgsfaktor: Wissensmanagement - Veränderungskommunikation - Corporate Culture - Extras: - Sie erhalten eine Toolbox für die Interne Kommunikation mit...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 2 Tage (12 Lehrstunden)
  • 25.November 2015
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
zzgl. MwSt.
Sobi - Sozialpädagogisches Bildungswerk Münster

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg orientiert sich an einem Sprachgebrauch der sich auf Wohlwollen und Respekt gründet. Dabei wird vor allem vermittelt wie man seine eigenen Gefühle richtig ausdrücken kann, aber auch den Gefühlen der anderen respektvoll und verständisvoll zu begegenen. Dies wird in diesem Bildungsurlaub mit...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Münster
  • 5 Tage (40 Lehrstunden)
  • 25.April 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Emagister-Preis

378 
inkl. MwSt.
ProKomm

Mit Kommunikation überzeugen – vor dieser Herausforderung stehen Führungskräfte in Unternehmen ständig: in Projektgruppen, gegenüber Mitarbeitern, Vorgesetzten, Kollegen, Kunden, Betriebsräten. Ob erfolgreiche Mitarbeitergespräche, ein effektiver Informationsfluss oder hohe Verantwortungsübernahme der Mitarbeiter – dahinter steht immer...

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • 50321 Brühl
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 26.August 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
zzgl. MwSt.
Arowa-Trainings
Tagessatz ab 1.700 EUR // Pers. Angebot anfragen!

Trainieren Sie die Praxisgrundlagen wirkungsvoller Kommunikation. Reflektieren Sie Hintergründe & Einflüsse unseres Gesprächs- & Redeverhaltens und beginnen Sie, die jeweiligen Wirkfaktoren gezielt umzusetzen. Optimieren Sie mit Hilfe situations- & personenbezogener Übungen Ihren individuellen Gesprächsstil und entwickeln Sie Ihr ganz...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 8 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.700 
zzgl. MwSt.