-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingleitung Kurse
- Seminar
- Wienundan 3 weiteren Standorten
- Bonn, Graz, Bratislava
- Anfänger
- 1 Tag
...Nach diesem Spezialseminar sind Sie in der Lage, ein strukturiertes Projektmarketingkonzept zu erstellen. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Ihnen den nötigen Überblick...
- IHK
- Bamberg
...ein passendes Marketingkonzept für Ihre Firma Praxis an der "Front": Besuch eines oberfränkischen Unternehmens zur praktischen Anwendung des erworbenen...
- Seminar
- Kaufering
- Anfänger
- 2 Tage
...Kleinunternehmen und solche, die ihr Geschäft mit Marketing und Werbung ankurbeln wollen. Existenzgründer Jungunternehmer Kleinunternehmen und solche...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Umgang mit Beschwerden ist jedoch in vielen Zusammenhängen ein schwieriges Thema. Eine negative Rückmeldung wird oft als In-Frage-Stellung der eigenen Leistung...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Marketingleiter. Kursinhalt 1. Verändertes Mediennutzungsverhalten - Gegenüberstellung eigenes Nutzungsverhalten der Teilnehmer (TN) und aus Marktsicht...
- Kurs
- Hamburg
- 9 Monate
...und Markting-Strategien Marktforschung Die Marketing-Instrumente Erstellung von Marketing-Konzeptionen und -Plänen Bearbeitung von Fallstudien Betriebswirtschaftliches Wissen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...Gerichtet an: Leiter PR & Marketing sowie Pressesprecher und Markenverantwortliche denen bewusst ist, dass Ruf und Attraktivität einer Marke entscheidend...
- Kurs
- Detmold
...Der Erfolg eines Unternehmens hängt entscheidend von seiner Fähigkeit ab, die jetzigen und zukünftigen Bedürfnisse des Marktes und seiner Kunden zu erkennen...
- Seminar
- Mannheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und diskutieren · Wie Sie ohne zeitaufwändige Vorbereitung klar und unmissverständlich Ihre Meinungvertreten · Wie Sie sprachgewandt, kompetent und zielgerichtet...
- Seminar
- (Potsdam)
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Vom Beeinflussungs- zum Beziehungs- und Dialogmarketing - Die Planung von Marketingaktivitäten auf internationalen Märkten - Ansätze der Kundensegmentierung...
- Seminar
- Online
...Relevanz gesundheitsökonomischer Modelle Methodisches Vorgehen bei der Bewertung neuer Impfstoffe vs. Aktualisierung bestehenderSTIKO-Empfehlungen Präferentielle...
- Kurs
- Fernunterricht
- Anfänger
- Juli
...Nach Abschluss der Weiterbildung qualifizieren Sie sich als Branchenspezialist für verantwortungsvolle Positionen, beispielsweise in Marketing-... Lerne:: Marketing Trend, Internationales Marketing, Marketing Plan...
- Kurs
- Münchenundan 7 weiteren Standorten
- Berlin-Spandau, Hamburg, Jena, Nürnberg, Hannover, Leipzig, Stuttgart
...Konflikten am Telefon umzugehen. Sie trainieren gezielte Deeskalationsstrategien und lösungsorientierte Gesprächstechniken. So entsteht größere persönliche...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- München
- 2 Tage
...die mit den zur Verfügung stehenden Budgets maximale Wirkung erzielen wollen und innovative Marketingideen sowie effektive Werbestrategien benötigen...
- Kurs
- Hannoverund1 weiterer Standort
- Bielefeld
- 1 Tag
...zu erkennen- ... Social Media Monitoring - Werkzeug zur Analyse und Erfolgskontrolle Wie Monotoring- Werkzeuge funktionieren, konfiguriert und eingesetzt...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Leiter/-innen und Mitarbeiter/-innen aus Marketingabteilungen Die Marke - wie kann eine Marke national oder international sinnvoll geschützt werden?...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Potsdam, Hamburg, Berlin, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...sich das Investitionsgütermarketing an gewerblichen Abnehmern, die eine Be- oder Verarbeitung der Produkte oder Leistungen vornehmen oder das Produkt zur Veredelung weiterleiten...
- Seminar
- Stolpe
- Anfänger
- 6 Tage
...Zusätzlich erhalten Sie durch die Form des Coaching-Tandems einen Seminarteilnehmer als Trainingspartner, der Sie später beim ". Gerichtet...
- Kurs
- Fernunterricht
...und Besonderheiten im Kaufverhalten im Dienstleistungsbereich darstellen. Sie kennen Kriterien für die Messung und das Management von Dienstleistungsqualität...
- Seminar
- Stuttgart
- 70 Tage
...und enge Verzahnung mit der beruflichen Praxis innerhalb der Maßnahme stattfinden. Zur Zielgruppe gehören Arbeitssuchende, Quereinsteiger, Berufsrückkehrer etc... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing...