-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Katze im Sack verkaufen (Grundlagenseminar) Bildungsmarketing - Trainermarketing - Beratungsmarketing Beim Vermarkten ihrer Produkte/Dienstleistungen stehen Bildungs...
- IHK
- Heilbronn
...Der Marketing-Prozess- Das Strategische Marketing: Methoden und Instrumente- Die Zielgruppen und Marktsegmente- Die modernen Marketinginstrumente...
- Seminar
- Willich
- Anfänger
- 2 Tage
...Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Einblick in das Thema verschaffen möchten. Fach- und Führungskräfte von Unternehmen, die bereits ein Kundenbindungsprogramm haben, etablieren wollen oder...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...auch aus verschiedenen Themengebieten, zusammengestellt. Der Kunde definiert die Inhalte, den Zeitrahmen und den Ort der Schulungen, beispielsweise...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 2 Tage
...Virales Marketing Web 2.0 Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Werbung Analyse Ihres Marketing-Mixes Print...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 21.0h
...auch interne Berater/innen müssen zunehmend ihre Dienste vermarkten. Dieses Seminar verknüpft fünf Ebenen: - Umgang mit „Sich-Zeigen“ und Ablehnung...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Creative Directors, Strategische Planer, Kundenberater, Producer, Projektmanager sowie Werbeleiter und Markenverantwortliche Die Creative Professional...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...noch weiterzuentwickeln oder auch Neueinsteiger, die daran denken sich Selbstständig zu machen. Normal 0 false 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und langfristig über jedes Unternehmen. Das Angebot hat eine Schlüsselstellung, muss ständig in seiner Qualitätsaussage gepflegt werden, topaktuell und...
- IHK
- Coburg
- 1 Tag
...Reisende, Handelsvertreter, Key Account Manager, für Neukundengewinnung zuständige Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst aus den Bereichen Industrie...
- VHS
- Unna
- 3.0h
...oft von Ihren Kunden. Was aber ist ein angemessener Preis für Ihre Produkte und Dienstleistungen? Manche orientieren sich an den Preisen des Wettbewerbs...
- Kurs
- Wolfenbüttel
- 3 Tage
...Um kulturgestaltende Projekte zu realisieren, braucht es Planung, Erwerb und Verwaltung von Ressourcen (Zeit, Raum, Technik, Personal, Kontakte/Verbindungen...
- Seminar
- (Frankfurt)
- Anfänger
- 2 Tage
...des Innovationsprozesses in den Unternehmen führt. Kunden und Verbrauchen haben die Erwartung, an der Entwicklung und Neuausrichtung Ihrer Produkte und Marken mitzuwirken...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 5 Tage
...die ihre Kenntnisse erweitern und ihre Fähigkeiten in dem Einsatz neuer Marketinginstrumente verbessern möchten. 1280x1024 Normal 0 21 1593833729 1073750107...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Quereinsteiger aus anderen Fachrichtungen sowie alle Mitarbeiter, die an der Entwicklung und/oder Umsetzung von Marketingstrategien in konkrete Aktionen... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Kurs
- Köln
- 2 Jahre
...praxisnahe Alternative zum Hochschulstudium. Es richtet sich an alle in kaufmännisch/verwaltenden Berufen (z.B. Industrie-, Groß-, Außenhandels-...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Managers Facing Sgnificant Price competition In today's hypercompetitive business environment, pricing is the strongest determinant of profit...
- IHK
- Magdeburg
- 1 Tag
...um effektiv und effizient zu sein. Erfolgsrezepte von gestern müssen heute nicht mehr richtig sein. In diesem Seminar geht es um die konsequente und zielorientierte...
- Kurs
- Gießen
- 1 Tag
...Was fällt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf? Fällt der Groschen beim Gast, wenn der Name des Gastgebers fällt? Raus aus der Masse – das muss das...