-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...per E-Mail mit Ihnen in Verbindung oder wir nehmen telefonisch Kontakt mit Ihnen auf. Was ist die ultimative Ursache für Erfolg bzw. Misserfolg?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Wochen
...sales strategies, PR and production. Since 2009 the Berlin platform Fashion Patrons, has organised a Fashion & Design Academy with the goal of offering...
- Seminar
- Berlinundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Stuttgart, Karlsruhe, München, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
...Zielsetzung und Zielerreichung * Die Persönlichkeitsmerkmale unterscheiden und nutzen (Kunde = Kunde?) * Das unbewußte soziale Bedürfnisse der Kunden...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...ist jedoch nicht ausschließlich auf Franchising fixiert, so dass auch Branchenfremde teilnehmen können Franchise-Geber, Franchise-Manager, alle die sich...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Dieses Seminar richtet sich an Personen, die in Ihrer Funktion als Unternehmer/in, Geschäftsführer/in, Angestellte oder Freiberufler/in Marketingmaßnahmen...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Anspruchsniveau der Touristen, Kunden und Einwohner wächst ständig, neue Trends entstehen in immer kürzeren Zeitabständen. Der Anspruch an eine Stadt...
- Bachelor
- Inhouse in München
- 3 Jahre
...for those who may not want to commit to a three year degree programme or who may want to take time out to work during their studies. Year One In year...
- Kurs
- Stuttgart
- 1 Tag
...Politik, Bildung und Gesundheit und machen die Veranstaltung zu einem Top Bildungsevent. Erleben Sie einen eindrucksvollen Tag, voller neuer Kontakte...
- Kurs
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Im Namensfindungs-Workshop werden für Produkte, Services, Aktionen, Prozesse oder Unternehmen neue Namen entwickelt. Im Namensfindungs-Workshop werden für Produkte...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
...Nur die interne und externe Kundenpflege gemeinsam bringen den nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg für ein Unternehmen. Information: Nur die interne...
- Kurs
- Nürnbergund1 weiterer Standort
- Rosenheim
- 4 Tage
...Gerichtet an: Inhaber, Geschäftsführer, Selbständige und Freiberufler sowie Marketing- und Verkaufs-Verantwortliche Inhaber, Geschäftsführer...
- Seminar
- Hannoverundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt, Stuttgart
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...wie Sie Ihr neues Wissen anwenden. Sie erfahren, dass Akquise Spaß machen kann - und vor allem wie. 1. Tag: Positionierung Was sind meine besonderen Stärken?...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...agierender Unternehmungen oder Personen die beabsichtigen sich selbstständig zu machen sowie Marketinginteressierte die neue Impulse erhalten wollen....
- VHS
- Mannheim
...der richtige Marketing- Mix, Vertrieb/Distributionspolitik, Absatzweg. Dieses Seminar ist ein Teilmodul des Lehrgangs ""Managementtraining""...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 3 Tage
...Anforderungen des zeitgemäßen Verhandelns: fachliches Wissen und soziale Kompetenz - Mit Persönlichkeit beraten und verhandeln - Positive Beziehungsebene aufbauen...
- VHS
- Mönchengladbach
...Supervisorin DGSv Selbstmarketing - Wie vermarkte ich mich und bleibe dabei glaubwürdig! Wissen und Ausbildung sind heute keine Erfolgsgaranten mehr...
- VHS
- Gießen
- Anfänger
- 1 Tag
...für die tägliche eigene Praxis aufzuzeigen. Erfahren Sie, mit welchen Strategien die Unternehmen versuchen ihre Produkte zu positionieren und welche Mittel...
- VHS
- Hildesheim
...Schlechte Vorbereitung, unklares Gesprächsziel oder psychologisch unkluge Ausdrucksweise führen oft zu Missverständnissen. Wenn dann noch der Kunde aus dem Blick gerät...
- Seminar
- Inhouse in Bad Dürkheim
- Anfänger
...Das Ziel dieses Seminars besteht vor allem darin, die Bedeutung effektiver Kommunikationsstrategien herauszustellen und die Teilnehmer dafür zu sensibilisieren...
- Seminar
- Bensheim
- Fortgeschritten
...Neukundengewinnung mit Empfehlungstechniken Systematische Gesprächsführung Telefon als Betreuungs- und Verkaufsinstrument Erstgespräche, Überleitungsgespräche...