-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bayern
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Bayern
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf
- Anfänger
...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...
- Seminar
- Augsburgund1 weiterer Standort
- Innsbruck
- Anfänger
- 2 Tage
...wann greife ich auf externe Dienstleister zurück? Wie beurteile ich deren Leistungen richtig? Wie schreibe ich für mein Unternehmen? Wie arbeite ich mit Netzwerken zusammen?...
- Seminar
- Inhouse in Unterschleißheim
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Modestyling Vesna gelingt es leicht, eine verkaufsfördernde Wohlfühlatmosphäre für die Kunden und Mitarbeiter zu gestalten. Dieser Kurs richtet sich an Laden...
- Seminar
- Passau (bayern),undan 2 weiteren Standorten
- Überlingen, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development...
- Kurs
- Hohenkammer
- 1 Tag
... Entscheidungen zu treffen und Marketingstrategien effizienter durchzusetzen. Solide Kenntnisse aller modernen Mangementmethoden Dieses Wissen ist für Ihre tägliche...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketing Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing Emotionale Systeme Somatische Marker...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- 1 Tag
...Erfahrungsberichten und Diskussion zur effektiven Wissensvermittlung statt. Seitens der Referenten - werden wichtige Kompetenzen und praxisrelevantes Know-how...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...ab Gezielte Maßnahmen zur Verkaufsförderung Typische Gesprächsinhalte und Situationen Gegenseitige Partnerschaft: Der Nutzen von verkaufsunterstützenden...
- Seminar
- München
...Sind Vertrieb und Marketing für die Anforderungen der Digitalisierung richtig positioniert? Hat der Vertrieb die richtigen Instrumente in dieser digitalisierten...
- Seminar
- Münchenundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, Stuttgart
- 2 Tage
... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen. Grundlagen des Marketings Marketing-Mix Strategische...
- Seminar
- München
- 1 Tag
...das man nicht über das Internet verkaufen kann. Immer noch: Zuerst der Kunde Keine reine Vertriebsdigitalisierungsstrategie Jenseits der Funktions-Silos...
- Seminar
- Augsburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...die durch den Erwerb eines Universitätszertifikats oder eines akademischen Abschlusses sichtbar nach außen dokumentiert werden kann. Mit unserer über dreißigjährigen...
- Seminar
- München
- 2 Tage
...reflektieren - Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Strategisches Marketing, Operatives Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie lernen, für eines der höchsten Budgets im Unternehmen den besten Gegenwert in Geld und Strategie einzufordern und zu erhalten Zielgruppe...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Menschen verstehen/Kunden verstehen, Hinter den Kulissen, Kommunikation mit dem Kunden...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Vertrieb, Kommunikation und Qualitäts-Management - Key Account Manager - Produktmanager - Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit CRM befassen Wir setzen... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
... Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Marketingstrategien, -segmentierung und -instrumente Strategische Betrachtung Zentrale Bedeutung...