-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hamburg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Hamburg
- Kurs
- Hamburg
...Dabei erhalten Sie konkrete Hilfestellungen, insbesondere für die Abfassung der Waren- und Dienstleistungsverzeichnisse und Sie erfahren, welche Unterschiede... Lerne:: Madrider Protokoll, Forum Institut, Deutsche Marke...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln
...Gesprächsführung durch geschickte Fragetechnik und Zuhören - Zielgerichtete SteuerungVerhandlungsführung:Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und nutzen...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
...reflektieren - Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien...
- Kurs
- Hamburg
- 28 Tage
...Das Ziel dieser modularen Weiterbildung in Marketing und Vertrieb ist die Vermittlung von grundlegenden und vertiefenden Kenntnissen, damit die Kursteilnehmer/innen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Der Kunde im Focus Übersicht der Inhalte, Aufgaben und Methoden Primär- und Sekundärinstrumente Ist-Analyse Marktpotenziale erkennen SSCR (SWOT)...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Menschen verstehen/Kunden verstehen, Hinter den Kulissen, Kommunikation mit dem Kunden...
- Seminar
- Hamburgundan 9 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Wettbewerb, Umfeld) und Bedeutung Instrumente und Methoden im Überblick Elemente eines effektiven Marktforschungs-Informations-Systems 3. Strategische...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Wir erarbeiten Lösungen und konkrete Vorgehensweisen für das tägliche Geschäft anhand von mitgebrachten Fallbeispielen zu den folgenden Punkten...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihre Marke aufbauen und pflegen. Sie sind in der Lage externe Dienstleister gezielt zu briefen und zu steuern sowie Ergebnisse zu bewerten. So gestalten...
- Seminar
- Blended in Hamburgund1 weiterer Standort
- Köln
... und wissen, wie Sie Marketingziele definieren und effektive Marketingstrategien ableiten. Von der Produkt-bis zur Kommunikationspolitik können Sie Marketing...
- Seminar
- Hamburgundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Stuttgart, Düsseldorf, München
- Anfänger
...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Münster
...erfolgreicher Vertriebsarbeit— häufig jedoch ein „heißes Eisen”. In diesem Seminar lernen Sie, die Neukundengewinnung systematisch anzugehen...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz
- Anfänger
...so scheint oft nur eine gerichtliche Lösung möglich zu sein. Dieser Weg weist jedoch deutliche Nachteile auf: Er ist teuer, oft langwierig und belastet...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Die richtigen Marketingziele festlegen USPs und Außendarstellung definieren und hervorheben Ihre Webseite als Marketinginstrument nutzen Von der kreativen... Lerne:: Social Media, Marketing Tools, Marketing Kanäle...
- Seminar
- Hamburg
- 16.0h - 2 Tage
...Einblick in die Strategie des Inbound Marketing. Sie definieren Ihre Inbound Marketing Ziele. Sie lernen, mit den wichtigen Tools für Inbound Marketing zu arbeiten... Lerne:: Buyer Personas, Customer Journey, Inbound Marketing...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Stuttgart
- Anfänger
...Dieses Seminar vermittelt die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung. Crossmediale direkte Neukundengewinnung Quantitative Steuerung...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Stuttgart
- Anfänger
...Erlernen von Kommunikationsstrategien im Business-to-Business. Gerichtet an: Alle, die bessere Kommunikation im B-to-B-Bereich machen wollen oder müssen...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Frankfurt
- Anfänger
...Grenzüberschreitender Dialog - unter Berücksichtigung landesspezifischer Besonderheiten. Gerichtet an: (Direkt-) Marketer, die Kundenpotenziale in Europa...