-
Alle
- Online
-
Filter
-
Hessen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Hessen
- Kurs
- Bad Nauheim
- 1 Tag
...Nach Besuch des Workshops haben die Teilnehmer gelernt ein Schulungsprogramm für ihre Kunden zu entwerfen, zielgruppenorientierte Seminarkonzepte zu entwickeln, mit der richtigen Marketingstrategie die Kunden auf ihr neues Weiterbildungsangebot aufmerksam zu machen, die Einnahmen und Kosten...
- IHK
- Kassel
- 1 Tag
...Veranstaltungen und der Bearbeitung einer Fallstudie (Anwendung erlernter Methoden) wird das Zertifikat "Methodenpass (IHK)" erteilt. 09:00...
- Seminar
- Darmstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...bedingt ihre Qualität prüfen. 2. Bei Bildungsleistungen fallen Produktion und Konsumption zusammen. Das heißt: Sie können anders als Gebrauchgüter weder...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Kenntnisse über diesen Markt und die Bedürfnisse der Reisenden stärken die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Im Seminar erhalten Sie einen Überblick...
- Seminar
- Frankfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...modernen Medien auch das Kommunikationsverhalten der Kunden, was zum einen den Wettbewerb verschärft, zum anderen aber auch eine Möglichkeit in der Beschleunigung...
- Kurs
- Gießen
- 1 Tag
...Marketingstrategien fördern, neue Ideen bekommen. Gerichtet an: Unternehmer...
- Seminar
- Bad Nauheim
- Anfänger
- 1 Tag
...Teilnahme-Zertifikat - Upgrade zum Certificate in Competitive Intelligence Analysis oder Certificate of Proficiency in Competitive Intelligence (CPCI")...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung, Produktentwicklung, Vermarktung und Profitsteuerung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- München, Ludwigsburg
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
... der Marketingstrategie Mögliche strategische Ausrichtungen Normstrategien nach Porter u.a. Die Bewertung und Auswahl von Strategien Die Gewichtung des Marketing-Mix... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: Keineeinführung und marktverständnis...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...funktionierenden und aufmerksamkeitsstarken Messestand – Ihre Unternehmenspräsentation – verantwortlich. In diesem Seminar erfahren Sie, wie bedeutend...
- Seminar
- Frankfurtundan 4 weiteren Standorten
- Haan, Köln, München, Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Bedeutung der internen und externen Daten für das Direktmarketing erkennen. Gerichtet an: Einsteiger und Fortgeschrittene im Direktmarketing...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Gießen, Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...ist aber trotzdem nicht immer leicht. Nutzen: Sie beherrschen schwierige Kundenkontakte sicher und souverän, führen Kundengespräche schnell und zielgerichtet...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
... Sie die Möglichkeit, für ein Produkt aus Ihrem Unternehmen eine professionelle Marketingstrategie zu entwickeln. Gerichtet an: Unser Kompaktkurs wendet sich an alle Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketing-, Vertriebs- und Werbeabteilungen sowie an Geschäftsführer, Leiter von Profit-Centern und Produktmanager.... Lerne:: Marketing Know-how...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
... anwenden können. Nehmen Sie wertvolle Impulse für Ihre tägliche Praxis mit. Die wichtigsten Themen: Marketingstrategien und ihr Erfolg...
- Seminar
- Frankfurt
- Anfänger
- 1 Tag
...Einstellungen zu tun haben. Ansatzpunkte zu finden, um die eigenen Aktivitäten und Produkte aus dem Blickwinkel des Kunden zu gestalten und mit ihren Stärken sichtbar zu machen...
- Kurs
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Im Namensfindungs-Workshop werden für Produkte, Services, Aktionen, Prozesse oder Unternehmen neue Namen entwickelt. Im Namensfindungs-Workshop werden für Produkte...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
...Nur die interne und externe Kundenpflege gemeinsam bringen den nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg für ein Unternehmen. Information: Nur die interne...
- VHS
- Gießen
- Anfänger
- 1 Tag
...Ziel des Tagesseminares ist es die Grundlagen des Marketing zu vermitteln und Umsetzungsmöglichkeiten für die tägliche eigene Praxis aufzuzeigen...
- Seminar
- Bensheim
- Fortgeschritten
...Überzeugende kunden- und verkaufsorientierte Geschäftsbriefe Verkaufen im Seniorenmarkt...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können