-
Alle
- Online
-
Filter
-
Niedersachsen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Niedersachsen
- Seminar
- Hannover
- Fortgeschritten
- 4 Tage
...Insbesondere Mitglieder technischer Disziplinen sollten von diesem Seminar Nutzen ziehen können. Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitarbeiter aus Technologiefirmen...
- Seminar
- Mercure Hotel Atrium Hannoverundan 4 weiteren Standorten
- Hotel Uhu Köln, München, Erfurt, Dresden
- Anfänger
- 1 Tag
...dadurch mehr zufriedene Gäste zu gewinnen sind. Das Seminar ist strikt auf ihre praktische Arbeit vor Ort ausgerichtet und schließt spätere Hilfestellungen...
- Kurs
- Wolfenbüttel
- 3 Tage
...und Netzwerkmanagment können bisherige Ansätze reflektiert und optimiert werden. Dazu sind alle Teilnehmer/innen aufgefordert, Akquise-, Präsentations...
- Kurs
- Hannoverund1 weiterer Standort
- Bielefeld
- 1 Tag
...die facebook-Unternehmensseite oder die -Fanpageals erfolgreiche Firmenpräsenzprofessionell aufbauen auf der facebook-Infoseite,...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 2 Tage
... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: Keineeinführung und marktverständnis...
- Seminar
- Hannover
- Fortgeschritten
- 1 Tag
... Unternehmens- und Marketingstrategien Möglichkeiten von praxisorientierten und zielgruppenspezifischen Maßnahmen: Marktforschung: Wie erfahre ich mehr...
- Seminar
- Hannoverundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt, Stuttgart
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Positionierung über Ihre Chancen im Neukundengeschäft. Die Erfolgsformel lautet: Präzision statt Verzettelung. Flexibilität gehört unbedingt dazu...
- VHS
- Hildesheim
...Schlechte Vorbereitung, unklares Gesprächsziel oder psychologisch unkluge Ausdrucksweise führen oft zu Missverständnissen. Wenn dann noch der Kunde aus dem Blick gerät...
- Seminar
- Walsrode
- Anfänger
...Eine realistische Preisgestaltung benötigen Gründerinnen für den Geschäftsplan und die Ertragsvorschau ebenso wie für einen erfolgreichen Einstieg in den...
- IHK
- Wolfsburg
...Wettbewerbsrechtundgewerblicher Rechtsschutz, Handels- undGesellschaftsrecht, Arbeits- undBetriebsverfassungsrecht, Rechtliche Aspekte bei internationalen Wirtschaftsbeziehungen...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketing Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing Emotionale Systeme Somatische Marker...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 1 Tag
...ab Gezielte Maßnahmen zur Verkaufsförderung Typische Gesprächsinhalte und Situationen Gegenseitige Partnerschaft: Der Nutzen von verkaufsunterstützenden...
- Seminar
- Hannover
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Ziel dieses Seminars ist es, den Teilnehmern die vielen Möglichkeiten vorzuzeigen, wie man sich gastronomisch von der Masse abhebt und mit wenig Mitteln... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Trend, Social Media...
- Seminar
- Hannover
- 2 Tage
...reflektieren - Zielformulierungen - Potentielle Ziele der Verhandlungspartner - Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie - Entwickeln von Alternativszenarien...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 2 Tage
...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Kommunikation mit dem Kunden, Der Direktkontakt, Hinter den Kulissen...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Hannover
- Anfänger
- 1 Tag
...(ich vertrete die Interessen meines Unternehmens) und muss deshalb professionell beherrscht werden. Gute Verhandlungsstrategien schaffen beiderseits zufriedene Partner...
- Seminar
- Hannover
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Wie erkenne ich meine eigenen Verhandlungsstärken und baue sie aus? Bei welcher meiner persönlichen Grenzen unterstützen mich Hilfsmittel in der Verhandlung...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können