-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Niedersachsen
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse Niedersachsen
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Konventionelle kostenintensive Marketingmaßnahmen werden dabei meistens von Marketinginstrumenten verdrängt, die mit weniger Finanzbudget mehr bewegen...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...bis hin zur konzeptionellen Umsetzung. Behandelt werden Anzeigen, Plakate, Funk-, TV- und Kinospots, Broschüren/Flyer sowie medienübergreifende Kampagnen... Lerne:: Text, Konzept, Kampagne, Praxis des Textens...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...Kunden durch den gezielten Einsatz von Rhetorik und Körpersprache zu überzeugen. In zahlreichen Übungen trainieren Sie Ihre Durchsetzungs- und Abschlussstärke... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
... es gibt, wie sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie vereinen lässt und welche Ressourcen zur Umsetzung... Lerne:: Gewinnbringende Kampagnen, Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung, Grundlagen der App-Entwicklung...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...reflektieren Zielformulierungen Potentielle Ziele der Verhandlungspartner Ausrichtung auf die Win-Win-Strategie Entwickeln von Alternativszenarien Vorbereitende...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Verhandlungen vorbereiten Verhandlungen durchführen Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und Strategien entwickeln Taktiken zielgerichtet... Lerne:: Optimalen Preis, Bessere Konditionen...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...oder Führungskräfte und alle Mitarbeiter, die Schnittstellen zur Führung darstellen. Besprechungsgrundlagen Arten und Kennzeichen von Besprechungen Besprechungsvorbereitung...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Customer Service Excellence Kundenzufriedenheitsmanagement Relationship Marketing Instrumentelle Gestaltung Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems Erhöhung... Lerne:: Projekten Steigerung, Relationship Marketing...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Lernen Sie in diesem eintägigen Praxisseminar neben den Grundlagen und zahlreichen Erfolgsbeispielen die Unterschiede und Wirkungsweise von Guerilla Marketing... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Specials: Seminarliteratur, Checklisten zu wichtigen Bausteinen des Kooperation-Marketings. Themen: A. Leitfragen Woher stammt der Begriff Kooperation?... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...Dienstleistungen diese Bedürfnisse bedienen? Kennen meine Kunden meine Kernkompenzen und kommuniziere ich diese richtig? Dieses Marketing-Praxisseminar... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Munsterundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
...und Pflege von Kontakten – Umgang mit Journalisten C. Die PR-Praxis Informationen in Ihrer Datenbank – Wie sollte eine Pressemitteilung aussehen?... Lerne:: Einblick in die journalistische Arbeit, Die PR-Praxis...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Strategiearbeit Strukturen und verschiedene Konzepte des Marketing Auswahl und Bewertung von Strategien Richtige Bewertung des Marketing Mix Zielgruppen-Marketing... Lerne:: Marketing Events, Marketing Plan, Controlling Einsteiger...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Die Elemente der erfolgreichen Kundenkommunikation Service und Lösung einfach und verständlich darstellen – vermeiden Sie „Technikerlatein“ Aktives Zuhören... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Hannover
- 2 Tage
...Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketing Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing Emotionale Systeme - Somatische Marker...
- Seminar
- Hannover
- 2 Tage
...oder Führungskräfte und alle Mitarbeiter, die Schnittstellen zur Führung darstellen. Besprechungsgrundlagen - Arten und Kennzeichen von Besprechungen Besprechungsvorbereitung...
- Seminar
- Hannover
- 2 Tage
...Zuhören Verhandlungsführung - Verhandlungen vorbereiten - Verhandlungen durchführen - Motive und Ziele des Verhandlungspartners erkennen und Strategien entwickeln...
- Seminar
- Hannover
- 2 Tage
...Briefing und Re-Briefing Strategische PR-Konzepte entwickeln - Die gewünschten Ergebnisse definieren - Ziele definieren - Zielgruppen bestimmen...
- Seminar
- Hannover
- 3 Tage
...Auswahl und Bewertung von Strategien - Richtige Bewertung des Marketing Mix - Zielgruppen-Marketing - Verschiedene Strategien des Produkt-Lebenszyklus...
- Seminar
- Hannover
- 3 Tage
...Grundlagen erfolgreicher Strategiearbeit - Strukturen und verschiedene Konzepte des Marketing - Auswahl und Bewertung von Strategien - Richtige Bewertung...