Marketingstrategie Kurse Sachsen

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingstrategie
  • Präsenzveranstaltungen in Sachsen
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 400
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 14
  • Inhouse 77
  • Präsenzveranstaltung 309
Deutschland 300
Ort
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 21
  • Seminar 20
  • Kurs 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 3
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 21 Ergebnissen
MKT - The Purchasing Company
Seminar Verhandeln in Leipzig MKT - The Purchasing Company

...Die Teilnehmer/innen, die im Einkauf über größere Erfahrung in der Verhandlungstechnik Verfügen, lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Leipzig
    und an 20 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.199 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...Kunden Sie Jahresgespräche führen sollten Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in...

  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
MKT - The Purchasing Company

...eigene Übungen und durch Erfahrungsaustausch neue Erkenntnisse der modernen Verhandlungstechnik kennen und können dadurch eigenes Wissen weiter ausbauen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Leipzig
    und an 20 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.199 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...für Ihren beruflichen Alltag Servicetechniker, Techniker und Monteure, die vor Ort in direktem Kundenkontakt stehen Der erste Eindruck entscheidet – Das... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...

  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 04.Dezember 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
MKT - The Purchasing Company

...3. Planung – aber wie? 4. Min. 45 Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit/PR 5. Methoden und Werkzeugkasten 6. Erfolgreiche Beispiele und Vorbilder 7... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Leipzig
    und an 21 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.198 
zzgl. MwSt.

...Sie erhalten durch die technischen Aspekte von Microsoft CRM fundiertes Wissen zur Funktionalität der Applikation. Beschreibung Dieser Kurs präsentiert die CRM...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Dresden
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

395 
zzgl. MwSt.

...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Chemnitz
    und an 5 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

750 
zzgl. MwSt.

...Erst ein professionell gestaltetes CP-Medium kann seine Funktion für den Unternehmenserfolg voll erfüllen. Im Kurs werden deshalb journalistische und mediale... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Marketing Strategie...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Im Workshop-Teil erarbeiten die Teilnehmer in Arbeitsgruppen an eigenen oder vorgegebenen Beispielen, wie die Markenbildung und andere Marketingwerkzeuge... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Plan...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Leipzig
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...dadurch mehr zufriedene Gäste zu gewinnen sind. Das Seminar ist strikt auf ihre praktische Arbeit vor Ort ausgerichtet und schließt spätere Hilfestellungen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitarbeiter aus Technologiefirmen, die entweder Produktmanager sind oder Interesse daran haben es zu werden... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Leibzig
    und an 3 weiteren Standorten
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kunden durch den gezielten Einsatz von Rhetorik und Körpersprache zu überzeugen. In zahlreichen Übungen trainieren Sie Ihre Durchsetzungs- und Abschlussstärke... Lerne:: Praktische Umsetzung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.450 
inkl. MwSt.

...so scheint oft nur eine gerichtliche Lösung möglich zu sein. Dieser Weg weist jedoch deutliche Nachteile auf: Er ist teuer, oft langwierig und belastet...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Chemnitz
    und an 2 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

410 
zzgl. MwSt.

... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: CRM, Ethik und Moral im Marketing, 4 Ps des Marketingmix, keineEinführung und Marktverständnis...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.450 
inkl. MwSt.

... es gibt, wie sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie vereinen lässt und welche Ressourcen zur Umsetzung... Lerne:: Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung, Grundlagen der App-Entwicklung, Gewinnbringende Kampagnen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
inkl. MwSt.

... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.450 
inkl. MwSt.

...Konventionelle kostenintensive Marketingmaßnahmen werden dabei meistens von Marketinginstrumenten verdrängt, die mit weniger Finanzbudget mehr bewegen... Lerne:: Keine Vorkenntnisse erforderlichGrundbegirffe des Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
inkl. MwSt.

...und Pflege von Kontakten – Umgang mit Journalisten C. Die PR-Praxis Informationen in Ihrer Datenbank – Wie sollte eine Pressemitteilung aussehen?... Lerne:: Einblick in die journalistische Arbeit, Die PR-Praxis, Keine Vorkenntnisse erforderlichPublic Relations als Erfolgrfaktor...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.550 
inkl. MwSt.

...ist um ein Vielfaches schwieriger und teurer, als Bestandskunden zu halten. Daher versuchen Unternehmen zu verstehen, wie Kundenbeziehungen funktionieren... Lerne:: Menschen verstehen/Kunden verstehen, Hinter den Kulissen, Kommunikation mit dem Kunden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.550 
inkl. MwSt.

...bis hin zur konzeptionellen Umsetzung. Behandelt werden Anzeigen, Plakate, Funk-, TV- und Kinospots, Broschüren/Flyer sowie medienübergreifende Kampagnen... Lerne:: Text, Konzept, Kampagne, Praxis des Textens, keineKommunikation unter dem Gesichtspunkt der Werbung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.350 
inkl. MwSt.

...Das Konzept der Assoziationsspaltung - Sinus-Milieus und die Soziologie der Zielgruppe - Orientierung an subkulturellen Vorbildern - Kundennutzen statt... Lerne:: Relevante Konzepte...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.550 
inkl. MwSt.

...Lernen Sie in diesem eintägigen Praxisseminar neben den Grundlagen und zahlreichen Erfolgsbeispielen die Unterschiede und Wirkungsweise von Guerilla Marketing... Lerne:: Praktische Umsetzung...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
inkl. MwSt.

...Specials: Seminarliteratur, Checklisten zu wichtigen Bausteinen des Kooperation-Marketings. Themen: A. Leitfragen Woher stammt der Begriff Kooperation?... Lerne:: Praktische Umsetzung...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
inkl. MwSt.