68

Marktforschung Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 68
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 49
  • Blended 3
  • Inhouse 11
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 102
  • Seminar 30
  • Kurs 20
  • Studiengänge 9
  • IHK 4
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 33
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 8
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 56
  • Wissenschaft 7
  • IT und Telekommunikation 2
  • Management 2
  • Finanzen und Controlling 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 19
  • Tage 18
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 3
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 17
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsgutschein 2
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 10
  • National anerkannte Qualifikation 1
Sparen Sie 100%
Toulouse Business School
Master MSc Marketing in Barcelona
4.5 1 Meinung
Toulouse Business School
  • Master
  • Barcelona (Spanien)
  • 18 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

... (Geschäftsentwicklung) B2B Marketing B2C Business Market research (Marktforschung) Mix product management (Produkt-Management-Mix) Kommunikation Distribution and channels... Lerne:: Internationale Geschäftsbeziehungen, Aufbau von Marktangeboten, Vertrieb und Verhandeln... Mehr ansehen

Emagister-Preis

16.500 € Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Anfänger
  • 01.Apr 2018
  • 18 Monate

...Sie erlernen und vertiefen sowohl die Grundlagen des Marketing, BWL und Projektmanagement als auch Fachwissen über sportspezifische Inhalte wie zum Beispiel Sporteventorganisation... Lerne:: Sponsoring im Sport... Mehr ansehen


3.564 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 01.Feb 2018
  • 98 Tage

... zu übernehmen. So kümmern sie sich etwa um die Marketingorganisation, -planung, -kontrolle und -förderung. Sie sind tätig in der Marktforschung sowie im Produktmanagement, in der Absatz-/Produktplanung, im Vertrieb/Verkauf oder in der Marketinglogistik. Sie können Absatzmärkte in ihren Gesetzmäßigkeiten... Mehr ansehen


2.724 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Mittelstufe
  • 27.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Formatierung (Ampelcharts / Symbolen, Heatmaps / Farbskalen, Balken und Symbole) Sparklines weitere Gestaltungselemente und Illustrationen Tabellen komfortable... Lerne:: PowerPivot anwenden, Marktforschung mit Excel durchführen, Pivot Tabellen... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Microsoft Excel ist ein leistungsstarkes Programm und bietet über die reinen Tabellenberechnungen hinaus viele Möglichkeiten. Sie lernen hier den Einsatz von Excel als effektives Werkzeug für Marktforschung und Datenanalyse kennen. Dazu wird eine Marktforschungsuntersuchung mittels... Lerne:: Microsoft Excel, Pivot Tabellen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

..., Marktforschung und Vertrieb, Business Development und Produktentwicklung sowie Geschäftsführer, Inhaber, Marketingleiter, Brand Manager, Vertriebsleiter, die sich eine solide und grundlegende Basis erarbeiten möchten... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 7%
  • Kurs
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 20.Jan 2018
  • 424.0h - 53 Tage

... zu übernehmen. So kümmern sie sich etwa um die Marketingorganisation, -planung, -kontrolle und -förderung. Sie sind tätig in der Marktforschung sowie im Produktmanagement, in der Absatz-/Produktplanung, im Vertrieb/Verkauf oder in der Marketinglogistik. Sie können Absatzmärkte in ihren Gesetzmäßigkeiten... Lerne:: Marketing Tools, Fachwirt für Marketing, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


2.724 € 2.524 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...> Arten > Datensammlung > Branchen- u. länderspezifisch > Produktspezifisch > Lieferanteninformation > Indikatoren > Konjunkturindikatoren > Geld und Währung... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Definition Grundlagen Marketing Der Marketing Mix Unsystematische/systematische... Lerne:: Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Wieselburg (Österreich)
  • 01.Mär 2018
  • 4 Semesters

.... Durch quantitative und qualitative Marktforschung bestimmen sie Erfolg versprechende Marktpositionen. Der Umgang mit Statistik ist dabei ebenso wichtig... Mehr ansehen


364 
Zum Vergleich auswählen
VHS Nachtflohmarkt in Riesa
KVHS Riesa-Großenhain
  • VHS
  • Riesa
  • 1 Tag

...Von A wie Ansichtskarte bis Z wie Zinkbadewanne ist alles zu finden was das Sammlerherz begehrt. Kunst, Kult, Kitsch und alles aus Omas Zeiten. Nachtflohmarkt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Zertifikatslehrgang Marketing - Fernunterricht Kurs
Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Mittelstufe
  • 6 Monate

.... Modul 1: Einführung Marketing Modul 2: Marktforschung Modul 3: Werbung Modul 4: Public Relations Modul 5: Event Marketing Modul 6: Internet Marketing... Lerne:: Internet Marketing, Event Marketing, Public Relations... Mehr ansehen


2.600 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... ist aufzuzeigen, dass alternative Marktforschung erforderlich ist, um verlässlichere Daten zu erhalten. Dies dient dem Nutzen der Kostensenkung der Marktforschung und der Reduzierung von F&E Budgets. Teilnehmerkreis: Manager und Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Marketing und Unternehmensleitung... Lerne:: Innovation in der Organisation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • St. Pölten (Österreich)
  • September
  • 3 Jahre

... in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Kommunikation, Werbung, Marktforschung und Sozialwissenschaften sowie Fremdsprachen. Das dritte Semester ist eine... Lerne:: Organisation Skills, Digitale Medien... Mehr ansehen


363 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

...auf jeden Fall einstellen müssen? Inhalt Der Versuch einer wissenschaftlichen Erklärung für demographischen Wandel Weshalb Angebote für Senioren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wahl des Präferenzmodells; Wahl der Datenerhebungsmethode; Bestimmung des Erhebungsdesigns; Präsentation der Stimuli; Wahl der Skala; Stimulibewertung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Diese Qualifizierungseinheit beschäftigt sich mit den Zielen und Aufgaben der Absatzwirtschaft, den Möglichkeiten, den Markt zu erforschen und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...prägen auch heute noch das Bild in vielen Firmenzentralen. Dieses Seminar erklärt Controllern und denen, die die Daten verstehen müssen, wie Auswertungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...Fr. 13.00-18.15 Uhr; Sa. 09.00 - 14.30 Uhr Skript (gebunden) ohne Teilnahme je 24,90 € zzgl. USt. und € 2,50 Versandkosten (Auslieferung ab erstem Seminartermin!)... Lerne:: Internationales Markenrecht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IHK Marketing, Vetrieb in Marburg
IHK-Bildungszentrum Kassel
  • IHK
  • Marburg
  • 1 Tag

...2 Std. werden die Funktionen und die Bedeutung des Vertriebs und Marketings für ein Unternehmen, die Standortplanung, die Marktanalyse und die Werbemöglichkeiten behandelt... Lerne:: Marketing Automobil... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 26%
  • Seminar
  • Rendsburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...in der Kleingruppe ermöglichen den Teilnehmern, erste Überlegungen für ein eigenes Markenkonzept zu entwickeln, die nach dem Seminar ausdifferenziert und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Bergen Auf Rügen
  • 2 Tage

...Kunden und Märkte; Marktforschung und Marketing-Organisa tion; Produktentwicklung und Sortimentpolitik; Preis-, Konditionen- und Servicepolitik; Marketing-Kommunikationspolitik; Unternehmensstruktur; Der richtige Marketingmix; Vertriebssystem und Absatz. Gerichtet an: Dieses Kursmodul bietet... Lerne:: Internationales Markenrecht, Strategische Planung... Mehr ansehen


40 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen